- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,52, größter Preis: € 47,95, Mittelwert: € 43,35
1
Erfolgsfaktoren des Consulting für Unternehmen der Reiseindustrie. Generalisten versus Spezialisten - Vivian Bigalke
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Vivian Bigalke:

Erfolgsfaktoren des Consulting für Unternehmen der Reiseindustrie. Generalisten versus Spezialisten - neues Buch

2014, ISBN: 9783656718048

Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1, 7, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Sprache: Deu… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
Erfolgsfaktoren des Consulting für Unternehmen der Reiseindustrie. Generalisten versus Spezialisten - Vivian Bigalke
Bestellen
bei booklooker.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Vivian Bigalke:

Erfolgsfaktoren des Consulting für Unternehmen der Reiseindustrie. Generalisten versus Spezialisten - Taschenbuch

2026, ISBN: 9783656718048

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Hochschule Koblenz, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits Ende des … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
3
Erfolgsfaktoren des Consulting für Unternehmen der Reiseindustrie. Generalisten versus Spezialisten - Vivian Bigalke
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Vivian Bigalke:
Erfolgsfaktoren des Consulting für Unternehmen der Reiseindustrie. Generalisten versus Spezialisten - Taschenbuch

ISBN: 9783656718048

*Erfolgsfaktoren des Consulting für Unternehmen der Reiseindustrie. Generalisten versus Spezialisten* - 7. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirts… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 38,36
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bigalke, Vivian:
Erfolgsfaktoren des Consulting für Unternehmen der Reiseindustrie. Generalisten versus Spezialisten - Erstausgabe

2014, ISBN: 3656718040

Taschenbuch

[EAN: 9783656718048], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], 120 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 24926804/2 Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
5
Erfolgsfaktoren des Consulting für Unternehmen der Reiseindustrie. Generalisten versus Spezialisten  7. - Vivian Bigalke
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 34,52
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Vivian Bigalke:
Erfolgsfaktoren des Consulting für Unternehmen der Reiseindustrie. Generalisten versus Spezialisten 7. - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783656718048

Taschenbuch

7. 120 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 24926804/2 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:GRIN Verlag,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Erfolgsfaktoren des Consulting für Unternehmen der Reiseindustrie. Generalisten versus Spezialisten

Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Hochschule Koblenz, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits Ende des 19. Jahrhunderts entstand die Idee, Unternehmen zu beraten. So gründete Arthur D. Little im Jahr 1886 die erste Unternehmensberatung in Cambridge, Massachusetts. In den zwanziger Jahren des 20. Jahrhunderts erfasste die USA die erste große Beratungswelle, als viele Unternehmensberatungen entstanden. Nach dem zweiten Weltkrieg dehnten sie ihre Aktivitäten auch nach Europa aus. Mittlerweile sind Unternehmensberatungen weltweit in über 350 definierten Tätigkeitsfeldern aktiv, wobei die klassische Strategie- und Organisationsberatung einen Hauptanteil sowie den in der Öffentlichkeit am stärksten wahrgenommenen Teil hält. Die IT-Beratung, die oftmals mit weiteren Dienstleistungen wie zum Beispiel Outsourcing verbunden ist, und die Personal- und Human-Resources-Beratung stellen weitere wichtige Bereiche der Unternehmensberatung dar. Die Beratungsbranche ist mit einem Gesamtumsatz von 34 Milliarden Euro in Deutschland, der von rund 148.000 Beratern erzielt wurde, nicht nur zahlenmäßig ein bedeutender Wirtschaftsfaktor - ihr Einfluss strahlt in alle Branchen. Der Fokus dieser Arbeit liegt auf dem veränderungsreichen Beratungsmarkt im deutschsprachigen Raum beziehungsweise dem deutschen Quellmarkt in der Reiseindustrie. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, was die erfolgskritischen Faktoren des Consultings für Unternehmen der Reiseindustrie sind. Der vorliegenden Studie liegen letztlich folgende Leitfragen zugrunde: Was ist kennzeichnend für die Beratungsbranche? Worin unterscheiden sich Generalisten und Spezialisten im Consulting? Wie werden Erfolgsfaktoren des Consultings definiert? Wie hat sich die Beratungsbranche über die Jahre entwickelt und was sind die aktuellen Trends und Herausforderungen? Was ist der spezifische Beratungsbedarf der Reiseindustrie? Was sind die Erfolgsfaktoren der spezialisierten Beratungsunternehmen

Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren des Consulting für Unternehmen der Reiseindustrie. Generalisten versus Spezialisten


EAN (ISBN-13): 9783656718048
ISBN (ISBN-10): 3656718040
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T09:11:31+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-05T22:44:56+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656718048

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-71804-0, 978-3-656-71804-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bigalke
Titel des Buches: spezialisten, der consul


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656718062 Erfolgsfaktoren des Consulting für Unternehmen der Reiseindustrie. Generalisten versus Spezialisten: Generalisten versus Spezialisten Vivian Bigalke A (Vivian Bigalke)


< zum Archiv...