Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist davon betroffen. Doch die wahren kommunikativen Erfolge… Mehr…
Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist davon betroffen. Doch die wahren kommunikativen Erfolge finden jenseits von Big Data und Algorithmen statt. Nicht Analytics und Mathematik, sondern Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen führen gerade in durchdigitalisierten Zeiten zum Ziel. So zeigt Teil eins des Buches, welche Chancen weit über Worte, Bilder und Geschichten hinaus die multisensorische Kommunikation fortan bietet. In Teil zwei werden die Touchpoints, die kommunikativen Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde, analysiert und optimiert. Teil drei zeigt Erfolg versprechende kommunikative Wege in die digitale Zukunft. Bücher & Hörbücher<
Dodax.de
Nr. IJDLIDU6DE8. Versandkosten:, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktage Tage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Buch befindet sich in einem einwandfreien Zustand ? ohne Knicke, Markierungen oder sichtbaren Gebrauchsspuren am Umschlag. Gebraucht - Wie neu. Handgeprüfte & professionell aufbereite… Mehr…
Das Buch befindet sich in einem einwandfreien Zustand ? ohne Knicke, Markierungen oder sichtbaren Gebrauchsspuren am Umschlag. Gebraucht - Wie neu. Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Neuwertig, Festpreisangebot, [LT: FixedPrice]<
Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist davon betroffen. Doch die wahren kommunikativen Erfolge… Mehr…
Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist davon betroffen. Doch die wahren kommunikativen Erfolge finden jenseits von Big Data und Algorithmen statt. Nicht Analytics und Mathematik, sondern Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen führen gerade in durchdigitalisierten Zeiten zum Ziel. So zeigt Teil eins des Buches, welche Chancen weit über Worte, Bilder und Geschichten hinaus die multisensorische Kommunikation fortan bietet. In Teil zwei werden die Touchpoints, die kommunikativen Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde, analysiert und optimiert. Teil drei zeigt Erfolg versprechende kommunikative Wege in die digitale Zukunft. Bücher & Hörbücher<
Nr. IJDLIDU6DE8. Versandkosten:, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktage Tage, DE. (EUR 0.00)
Das Buch befindet sich in einem einwandfreien Zustand ? ohne Knicke, Markierungen oder sichtbaren Gebrauchsspuren am Umschlag. Gebraucht - Wie neu. Handgeprüfte & professionell aufbereite… Mehr…
Das Buch befindet sich in einem einwandfreien Zustand ? ohne Knicke, Markierungen oder sichtbaren Gebrauchsspuren am Umschlag. Gebraucht - Wie neu. Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Neuwertig, Festpreisangebot, [LT: FixedPrice]<
99.4. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, 12*** Berlin. (EUR 0.00) rebuy-shop
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.