- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 30,00, größter Preis: € 141,78, Mittelwert: € 90,01
1
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 96,94
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber):

Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe von Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber) - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 3835003542

2006 Hardcover 404 S. 20,8 x 15,2 x 2,6 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices a… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
2
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 99,52
(ca. € 91,34)
Versand: € 7,061
Bestellengesponserter Link

Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber):

Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe von Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber) - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 9783835003545

Deutscher Universitätsverlag, 2006. 2006. Hardcover. 20,8 x 15,2 x 2,6 cm. Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen… Mehr…

Versandkosten: EUR 7.06 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
3
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe von Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber) - Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber)
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 89,99
Versand: € 6,951
Bestellengesponserter Link
Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber):
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe von Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber) - gebunden oder broschiert

2006

ISBN: 3835003542

[EAN: 9783835003545], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Deutscher Universitätsverlag], DIE BEITRÄGE DIESES BANDES VERDEUTLICHEN ANHAND VON INNOVATIVEN BEISPIELEN UND BEST PRACTICES AUS … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 141,78
Bestellengesponserter Link
Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber):
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze Und Best Practices Für Das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe Von Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel... - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 9783835003545

Hardcover, Very good in very good dust jacket., Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozia… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Wahlstedt, S-H, LLU- BOOKSERVICE ANTIQUARIAN
5
Exzellentes Sponsoring. Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement. - Ahlert, Dieter / Woisetschläger, David / Vogel, Verena (Hg.)
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 30,00
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Ahlert, Dieter / Woisetschläger, David / Vogel, Verena (Hg.):
Exzellentes Sponsoring. Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement. - Erstausgabe

2006, ISBN: 3835003542

Gebundene Ausgabe

[EAN: 9783835003545], [SC: 2.5], [PU: Deutscher Universitäts-Verlag, Wiesbaden,], 1. Auflage. XII, 404 S. Orig.-Pappband (= Gabler Edition Wissenschaft). - Sehr guter Zustand innen und au… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.50 Antiquariat Christoph Wilde, Düsseldorf, Germany [52374581] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung)

:In Zeiten verschärften Kommunikationswettbewerbs wird es immer schwieriger, Zielgruppen über klassische Werbung zu erreichen. Instrumente wie das Sponsoring gewinnen somit gerade im Zuge eines integrierten Markenmanagements an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund ergeben sich zahlreiche Ansätze, wie ein glaubwürdiges und für alle Beteiligten erfolgreiches Sponsoring ausgestaltet werden kann. Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozialwesen und Umwelt, wie sich das Sponsoring-Engagement für die Markenbildung und -führung nutzbar machen lässt. Renommierte Autoren stellen die wesentlichen Herausforderungen an das Management dar und entwickeln Lösungsansätze. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Übertragung und Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse in der Praxis.

Detailangaben zum Buch - Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung)


EAN (ISBN-13): 9783835003545
ISBN (ISBN-10): 3835003542
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Ahlert, Dieter, Woisetschläger, David, Vogel, Verena, Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2007-05-03T16:31:26+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T17:44:51+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783835003545

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8350-0354-2, 978-3-8350-0354-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: david vogel, dieter, anke feuchtenberger, verena, ahlert, hermann römpp, woisetschläger
Titel des Buches: exzellentes sponsoring, vogel, verenae, markenmanagement, verena


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dieter Ahlert; David Woisetschläger; Verena Vogel
Titel: Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung; Exzellentes Sponsoring - Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
404 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-04-12
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,606 kg
Sprache: Deutsch
55,90 € (DE)
57,46 € (AT)
70,07 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Marketing; Sponsoring; Sportsponsoring; Markenmanagement; Kommunikationspolitik; C; Marketing; Business and Management; Marktforschung; EA; BB

Mit Beiträgen von S. Althoff; C. Backhaus; S. Barth; P. Beinborn; J. Berentzen; M. Blut; C. Brock; S. Buchsteiner; C. Burmann; A. Fuchs; A. Grass; B. Grundberg; G. Handel-Jung; A. Herla; J. Hesse; B. Hoogenraad; R. Klein-Bölting; M. Koers; B. M. Michael; M. Michaelis; M. Mitschke; G. Möller-Hergt; C. Mulokozi; M. Münch; A. Nitschke; C. Reinery; P. Rettig; F. Schad; S. Vering; D. Gräfin von Posadowsky; P. Wendt

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783835008502 Exzellentes Sponsoring (Ahlert, Dieter|Woisetschläger, David|Vogel, Verena)


< zum Archiv...