2003, ISBN: 3593372940
Frankfurt am Main, New York, Campus Verlag, 166 Seiten mit einigen einfarbigen graphischen Darstellungen im Text. 220 x 145 mm, gelber Original-Pappband mit Rückentitel und mehrfarbig ill… Mehr…
antiquariat.de |
2003, ISBN: 3593372940
Gebundene Ausgabe
2 Gebundene Ausgabe 166 S. Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hie… Mehr…
Achtung-Buecher.de Book Broker GmbH, 12099 Berlin Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 3593372940
Gebundene Ausgabe
[EAN: 9783593372945], [SC: 3.0], [PU: Frankfurt/Main, Campus ,], WIRTSCHAFT NOISBN, Jacket, EA, 166 S., OPbd. m. OU., gut erhalten Aufgrund der EPR-Regelung kann in folgende Länder KEIN V… Mehr…
ZVAB.com Wolfgang Rüger, Frankfurt am Main, Germany [2895460] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
2003, ISBN: 9783593372945
Campus Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 166 Seiten, Publiziert: 2003-03-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.87 kg, Verkaufsrang: 615007, Management, Business & Karriere, Kategorien… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2003, ISBN: 3593372940
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Campus , 2003 166 S. , Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs, Dieter Br… Mehr…
Achtung-Buecher.de buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 3593372940
Frankfurt am Main, New York, Campus Verlag, 166 Seiten mit einigen einfarbigen graphischen Darstellungen im Text. 220 x 145 mm, gelber Original-Pappband mit Rückentitel und mehrfarbig ill… Mehr…
2003, ISBN: 3593372940
Gebundene Ausgabe
2 Gebundene Ausgabe 166 S. Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hie… Mehr…
2003
ISBN: 3593372940
Gebundene Ausgabe
[EAN: 9783593372945], [SC: 3.0], [PU: Frankfurt/Main, Campus ,], WIRTSCHAFT NOISBN, Jacket, EA, 166 S., OPbd. m. OU., gut erhalten Aufgrund der EPR-Regelung kann in folgende Länder KEIN V… Mehr…
2003, ISBN: 9783593372945
Campus Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 166 Seiten, Publiziert: 2003-03-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.87 kg, Verkaufsrang: 615007, Management, Business & Karriere, Kategorien… Mehr…
2003, ISBN: 3593372940
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Campus , 2003 166 S. , Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs, Dieter Br… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die 11 Geheimnisse des ALDI- Erfolgs.
EAN (ISBN-13): 9783593372945
ISBN (ISBN-10): 3593372940
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Campus Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-06-06T00:08:54+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-19T16:57:52+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783593372945
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-37294-0, 978-3-593-37294-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: brandes dieter, brande, brand
Titel des Buches: des erfolgs, geheimnisse aldi erfolgs, erfolg, geheimnis, zwei geheimnisse, gehe, die geheimnisse des
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dieter Brandes
Titel: Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs; ALDI-Erfolg
Verlag: Campus
166 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-03-04
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,344 kg
Sprache: Deutsch
24,90 € (DE)
25,60 € (AT)
37,90 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
3 Grafiken
BB; GB; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; Betriebswirtschaft und Management; Unternehmensführung; Unternehmensführung; Einzelhandel/Lebensmittel; Management; Marketing; Sachbuch Wirtschaft & Gesellschaft; Programm; EA
Einführung Portrait eines anderen Unternehmens Geheimnis: Werden Sie fähig zur Einfachheit! (Die goldene Regel des ALDI-Erfolgs!) Geheimnis: Erarbeiten Sie das Vertrauen Ihrer Kunden! Geheimnis: Handeln Sie konsequent nach klaren Zielen! Geheimnis: Verbessern Sie Details täglich! Geheimnis: Versuchen Sie nicht krampfhaft zu optimieren -- Maximieren Sie einfach! Geheimnis: Suchen Sie Orientierung -- Verzichten Sie auf Budgets und Zahlenfriedhöfe Geheimnis: Probieren Sie sofort aus (perfektionieren Sie später)! Geheimnis: Seien Sie zu den Lieferanten fair -- Helfen Sie ihnen, besser zu werden! Geheimnis: Führen Sie nach den Prinzipien Vertrauen und Kontrolle! Geheimnis: Reden Sie verständlich! Geheimnis: Trotz Erfolg: Bleiben Sie sparsam und bescheiden! Vom Billigladen zum Kultobjekt Anmerkungen LiteraturWährend Konsumzurückhaltung und Euro-Diskussion den Handel vor allerlei Probleme stellen, weist der Lebensmittel-Discounter ALDI Rekordgewinne aus. Doch welche Geschäftsstrategie begründet diese Entwicklung? Der Ex-ALDI-Geschäftsführer Dieter Brandes verdichtet seine Erkenntnisse in seinem Buch zu den 11 Geheimnissen des Erfolgs - sie alle basieren auf dem ersten Geheimnis, auf der goldenen Regel des ALDI-Systems: Der Fähigkeit zur Einfachheit.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783593400570 Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs (Dieter Brandes)
< zum Archiv...