- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,00, größter Preis: € 433,04, Mittelwert: € 96,54
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,44
Bestellengesponserter Link
Postman, Neil:

Wir amüsieren uns zu Tode. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. Frankfurt am Main: S. Fischer, 1985. 206 Seiten mit Literaturverzeichnis. Kartoniert. - gebrauchtes Buch

1985, ISBN: 9783100624079

Δ Originaltitel: Amusing ourselves to death; Neil Postman. Aus dem Amerikanischen übersetzt von Reinhard Kais, CH, gewerbliches Angebot, 206 Seiten mit Literaturverzeichnis., [GW: 25… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Comenius-Antiquariat
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 7,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Postman, Neil:

Wir amüsieren uns zu Tode - Urteilbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Taschenbuch

1985, ISBN: 9783100624079

[ED: Softcover], [PU: Fischer Verlag], ISBN: 3100624076 - Softcover Buch guter Zustand - Erscheinungsjahr: 1985 - Taschenbuch mit 206 Seiten - Besitzersignatur - Index: 500, DE, [SC: 0.00… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Sammlerantiquariat
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 6,00
Versand: € 3,901
Bestellengesponserter Link
Postman, Neil:
Wir amüsieren uns zu Tode. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - gebrauchtes Buch

1994

ISBN: 9783100624079

[PU: Fischer S. Verlag GmbH], Broschiert. Erscheinungsjahr Gedruckt 1987. Sofortversand aus Deutschland. Artikel wiegt maximal 500g. Vorsatz beschriftet. Einband berieben und bestoßen., D… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.90) Versandantiquariat Klaus Stellrecht
4
Wir amüsieren uns zu Tode - Postman, Neil
Bestellen
bei booklooker.de
€ 433,04
Versand: € 2,251
Bestellengesponserter Link
Postman, Neil:
Wir amüsieren uns zu Tode - Taschenbuch

1985, ISBN: 9783100624079

[ED: Taschenbuch], [PU: Fischer, S], DE, [SC: 2.25], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 207, [GW: 252g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Design/Künste/Film / Medien… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.25) MaHiJe
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 20,82
(ca. € 19,24)
Versand: € 101,271
Bestellengesponserter Link
Postman, Neil,:
Wir amuesieren uns zu Tode. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. Frankfurt am Main: S. Fischer, 1985. 206 Seiten mit Literaturverzeichnis. Kartoniert. - gebrauchtes Buch

1985, ISBN: 9783100624079

* Originaltitel: Amusing ourselves to death; Neil Postman. Aus dem Amerikanischen uebersetzt von Reinhard Kaiser. 112136, 0

Versandkosten: EUR 101.27 Comenius-Antiquariat

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie

Wir amüsieren uns zu Tode. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie.

Detailangaben zum Buch - Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie


EAN (ISBN-13): 9783100624079
ISBN (ISBN-10): 3100624076
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1986
Herausgeber: FISCHER Taschenbuch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-07T09:05:50+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-13T17:12:21+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783100624079

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-10-062407-6, 978-3-10-062407-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: postmann, tode, post, postma, neill eugene, mierscheid, reinhard kaiser, postman neil verfasser
Titel des Buches: und der kaiser, unter uns, unterhaltung, urteil farben prozess, tod, peter stein, the hairy ape, wir aus der, wir amsieren uns tode urteilsbildung zeitalter der unterhaltungsindustrie, schaubhne, wir amusieren uns tode, das verschwinden der kindheit, schaubühne, der postmann, vier zeitalter, wir amuesieren uns tode, haarige affe, amusing ourselves death, wir über uns, neil postman, amüsieren 1985, von kaiser kaiser


< zum Archiv...