Strategisches Markt-Management : Wettbewerbsvorteile erkennen, Märkte erschließen, Strategien entwickeln - gebrauchtes Buch
1989, ISBN: 2197bdec3bf2a3ac4a57a72447115fd4
Wiesbaden, Gabler, XIV, 365 S. 24,5cm. Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Innendeckel ist mit einem Teil des Schutzumschlages beklebt (Innen); Seitenblock S. 273 … Mehr…
antiquariat.de |
Strategisches Markt-Management. Wettbewerbsvorteile erkennen, Märkte erschließen, Strategien entwickeln. - gebrauchtes Buch
ISBN: 2197bdec3bf2a3ac4a57a72447115fd4
365 Seiten. Orig.Leinen. Orig.Umschlag. Tabellen und Diagramme im Text.
Antikbuch24.de |
Strategisches Markt-Management : Wettbewerbsvorteile erkennen, Märkte erschließen, Strategien entwickeln - gebrauchtes Buch
1989, ISBN: 2197bdec3bf2a3ac4a57a72447115fd4
Wiesbaden, Gabler, XIV, 365 S. 24,5cm. Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Innendeckel ist mit einem Teil des Schutzumschlages beklebt (Innen); Seitenblock S. 273 … Mehr…
AAKER, DAVID A.:
Strategisches Markt-Management. Wettbewerbsvorteile erkennen, Märkte erschließen, Strategien entwickeln. - gebrauchtes BuchISBN: 2197bdec3bf2a3ac4a57a72447115fd4
365 Seiten. Orig.Leinen. Orig.Umschlag. Tabellen und Diagramme im Text.
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Strategisches Markt-Management. Wettbewerbsvorteile erkennen, Märkte erschließen, Strategien entwickeln.
Erscheinungsjahr: 1989
Buch in der Datenbank seit 2022-05-01T10:17:11+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-06-20T09:51:31+02:00 (Vienna)
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: aaker
Titel des Buches: entwickeln, strategisches markt management
< zum Archiv...