Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783864900143
dpunkt.verlag GmbH, Taschenbuch, Auflage: 2., akt. u. erw. 320 Seiten, Publiziert: 2012-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 36262454, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwi… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - Taschenbuch
2012, ISBN: 386490014X
[EAN: 9783864900143], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: dpunkt.verlag GmbH], 320 S. Gebrauchsspuren. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. B… Mehr…
ZVAB.com Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Details... |
Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - Taschenbuch
2012, ISBN: 386490014X
[EAN: 9783864900143], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: dpunkt.verlag GmbH], 320 S. Gebrauchsspuren. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. B… Mehr…
ZVAB.com Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Details... |
Social Media Relations - Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - Taschenbuch
ISBN: 9783864900143
[ED: Taschenbuch], [PU: dpunkt], Igut erhaltenes Exemplar, Inhalt wie neu, auf der Umschlagseite unten rechts ein Knick, DE, [SC: 2.20], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 240… Mehr…
booklooker.de |
Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - Taschenbuch
2013, ISBN: 386490014X
[EAN: 9783864900143], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 2.0], [PU: dpunkt.Verlag GmbH], 298 S. Pb. Cover leicht berieben, innen neuwertig, Books
ZVAB.com Antiquariat Nam, UstId: DE164665634, Freiburg, Germany [8659208] [Rating: 3 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.00 Details... |
Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783864900143
dpunkt.verlag GmbH, Taschenbuch, Auflage: 2., akt. u. erw. 320 Seiten, Publiziert: 2012-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 36262454, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwi… Mehr…
Jodeleit, Bernhard:
Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - Taschenbuch2012, ISBN: 386490014X
[EAN: 9783864900143], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: dpunkt.verlag GmbH], 320 S. Gebrauchsspuren. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. B… Mehr…
Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - Taschenbuch
2012
ISBN: 386490014X
[EAN: 9783864900143], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: dpunkt.verlag GmbH], 320 S. Gebrauchsspuren. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. B… Mehr…
Social Media Relations - Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - Taschenbuch
ISBN: 9783864900143
[ED: Taschenbuch], [PU: dpunkt], Igut erhaltenes Exemplar, Inhalt wie neu, auf der Umschlagseite unten rechts ein Knick, DE, [SC: 2.20], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 240… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Broschiertes Buch
Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Mit dem Werk erhalten Public-Relations-Entscheider und Praktiker in der Öffentlichkeitsarbeit einen Überblick über die neuen Kommunikationsinstrumente im Web. Beleuchtet wird, dass und wie Social Media und Networking in die Kommunikationsstrategie eingebettet werden müssen. Konkrete, auch für Einsteiger geeignete Handlungsempfehlungen und ein Ausblick auf Mobile Marketing runden das Buch ab.
Neu in dieser Auflage sind umfangreiche Einblicke aus der Arbeit des Autoren mit Unternehmen unterschiedlichster Größenordnungen. Wie lassen sich Social-Media-Krisen verhindern und meistern? Wie kann die neue Kommunikation via Social Media in die Unternehmenskultur integriert werden? Der Autor hat solche Veränderungsprozesse seit der Erstauflage 2010 mehrfach begleitet und berichtet von seinen Erfahrungen.
Ein Handbuch für alle PR-Profis und Berufseinsteiger!
Detailangaben zum Buch - Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
EAN (ISBN-13): 9783864900143
ISBN (ISBN-10): 386490014X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: dpunkt.verlag GmbH
298 Seiten
Gewicht: 0,594 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-02-21T14:19:10+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-18T19:41:51+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783864900143
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86490-014-X, 978-3-86490-014-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jöde, jod, jodeleit, bernhard, jode
Titel des Buches: erfolgreiche strategie, social web, öffentlichkeitsarbeit, media now, null, social media like, social media relations
Daten vom Verlag:
Autor/in: Bernhard Jodeleit
Titel: Social Media Relations - Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
Verlag: dpunkt
298 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-11-04
Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
30,80 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Online-Marketing / Social Media Marketing; Pressesprecher und -referenten - Leiter Unternehmenskommunikation - Public-Relations-Berater; BC; B305
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783864910067 Social Media Relations - Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 (Jodeleit, Bernhard)
- 9783864910067 Social Media Relations - Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 (Jodeleit, Bernhard)
- 9783864912344 Social Media Relations (Bernhard Jodeleit)
- 9783898649988 Social Media Relations (Bernhard Jodeleit)
- 9783864912351 Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und �ffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 Bernhard Jodeleit Author (Bernhard Jodeleit)
- 9783898646949 Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 (Jodeleit, Bernhard)
< zum Archiv...