BEISPIEL
Karl-Werner Schmitz:Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie): Kaufen ist be-greifen (Gebundene Ausgabe) Karl-Werner Schmitz
- gebunden oder broschiert 2004, ISBN: 9783478255806
Moderne Industrie, 2004. 2004. Hardcover. 21,4 x 15 x 2,2 cm. Haptik Mailings Umsatz Verkaufshilfen Verkaufskonzepte Verkaufstrainer Werbebriefe Marketing Vertrieb Sales Verkauf Die Info… Mehr…
Moderne Industrie, 2004. 2004. Hardcover. 21,4 x 15 x 2,2 cm. Haptik Mailings Umsatz Verkaufshilfen Verkaufskonzepte Verkaufstrainer Werbebriefe Marketing Vertrieb Sales Verkauf Die Informationsflut hat den Menschen in den letzten 30 Jahren mehr verändert als jede andere Epoche in den letzten 10 000 Jahren. Diese dramatische Veränderung der Kommunikation hat ein völlig neues Verhalten des Menschen zur Folge. Die grundlegende Aussage des haptischen Verkaufens bedeutetWenn Augen und Ohren in dieser modernen Informationsgesellschaft völlig überlastet sind, ist der Weg des Fühlens und Be-greifens der bessere Weg in Kommunikation, Marketing und Verkauf. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele bietet Ihnen Karl-Werner Schmitz alles Wissenswerte über das haptische Verkaufenvon haptischen Verkaufshilfen und Werbebriefen über ihre Wirkungsweise bis hin zu Vorteilen der Anwendung und Tipps zur Umsetzung. DennWenn Sie es schaffen, dass ihr Kunde das Produkt anfasst und fühlt, haben Sie es schon fast verkauft! Über den Autor Karl-Werner Schmitz ist Gesellschafter-Geschäftsführer der B & S Haptische Verkaufshilfen GmbH in Much-Wellerscheid bei Siegburg. Er hat bereits mehrere patentierte haptische Verkaufshilfen entwickelt. Gemeinsam mit Jochem Neysters entwickelte er auch die neue haptische Verkaufssoftware für den Verkauf von Personenversicherungen PC-Häppi und gründete mit Manfred Bergfelder die conSens® Unternehmensberatung. Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie) Kaufen ist be-greifen Karl-Werner Schmitz Haptik Mailings Umsatz Verkaufshilfen Verkaufskonzepte Verkaufstrainer Werbebriefe Marketing Vertrieb Sales Verkauf Die Informationsflut hat den Menschen in den letzten 30 Jahren mehr verändert als jede andere Epoche in den letzten 10 000 Jahren. Diese dramatische Veränderung der Kommunikation hat ein völlig neues Verhalten des Menschen zur Folge. Die grundlegende Aussage des haptischen Verkaufens bedeutetWenn Augen und Ohren in dieser modernen Informationsgesellschaft völlig überlastet sind, ist der Weg des Fühlens und Be-greifens der bessere Weg in Kommunikation, Marketing und Verkauf. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele bietet Ihnen Karl-Werner Schmitz alles Wissenswerte über das haptische Verkaufenvon haptischen Verkaufshilfen und Werbebriefen über ihre Wirkungsweise bis hin zu Vorteilen der Anwendung und Tipps zur Umsetzung. DennWenn Sie es schaffen, dass ihr Kunde das Produkt anfasst und fühlt, haben Sie es schon fast verkauft! Über den Autor Karl-Werner Schmitz ist Gesellschafter-Geschäftsführer der B & S Haptische Verkaufshilfen GmbH in Much-Wellerscheid bei Siegburg. Er hat bereits mehrere patentierte haptische Verkaufshilfen entwickelt. Gemeinsam mit Jochem Neysters entwickelte er auch die neue haptische Verkaufssoftware für den Verkauf von Personenversicherungen PC-Häppi und gründete mit Manfred Bergfelder die conSens® Unternehmensberatung. Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie) Kaufen ist be-greifen Karl-Werner Schmitz, Moderne Industrie, 2004, 0<
| | Biblio.co.ukBOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.13 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Karl-Werner Schmitz:Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie): Kaufen ist be-greifen (Gebundene Ausgabe) Karl-Werner Schmitz 2004
- gebunden oder broschiert 2004, ISBN: 9783478255806
2004 Hardcover 216 S. 21,4 x 15 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Haptik Mailings Umsatz Verkaufshilfen Verkaufskonzepte Verkaufstrainer Werbebriefe Marketing Vertrieb Sales Verkauf… Mehr…
2004 Hardcover 216 S. 21,4 x 15 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Haptik Mailings Umsatz Verkaufshilfen Verkaufskonzepte Verkaufstrainer Werbebriefe Marketing Vertrieb Sales Verkauf Die Informationsflut hat den Menschen in den letzten 30 Jahren mehr verändert als jede andere Epoche in den letzten 10 000 Jahren. Diese dramatische Veränderung der Kommunikation hat ein völlig neues Verhalten des Menschen zur Folge. Die grundlegende Aussage des haptischen Verkaufens bedeutetWenn Augen und Ohren in dieser modernen Informationsgesellschaft völlig überlastet sind, ist der Weg des Fühlens und Be-greifens der bessere Weg in Kommunikation, Marketing und Verkauf. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele bietet Ihnen Karl-Werner Schmitz alles Wissenswerte über das haptische Verkaufenvon haptischen Verkaufshilfen und Werbebriefen über ihre Wirkungsweise bis hin zu Vorteilen der Anwendung und Tipps zur Umsetzung. DennWenn Sie es schaffen, dass ihr Kunde das Produkt anfasst und fühlt, haben Sie es schon fast verkauft! Über den Autor Karl-Werner Schmitz ist Gesellschafter-Geschäftsführer der B & S Haptische Verkaufshilfen GmbH in Much-Wellerscheid bei Siegburg. Er hat bereits mehrere patentierte haptische Verkaufshilfen entwickelt. Gemeinsam mit Jochem Neysters entwickelte er auch die neue haptische Verkaufssoftware für den Verkauf von Personenversicherungen PC-Häppi und gründete mit Manfred Bergfelder die conSens® Unternehmensberatung. Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie) Kaufen ist be-greifen Karl-Werner Schmitz Versand D: 6,99 EUR Haptik Mailings Umsatz Verkaufshilfen Verkaufskonzepte Verkaufstrainer Werbebriefe Marketing Vertrieb Sales Verkauf Die Informationsflut hat den Menschen in den letzten 30 Jahren mehr verändert als jede andere Epoche in den letzten 10 000 Jahren. Diese dramatische Veränderung der Kommunikation hat ein völlig neues Verhalten des Menschen zur Folge. Die grundlegende Aussage des haptischen Verkaufens bedeutetWenn Augen und Ohren in dieser modernen Informationsgesellschaft völlig überlastet sind, ist der Weg des Fühlens und Be-greifens der bessere Weg in Kommunikation, Marketing und Verkauf. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele bietet Ihnen Karl-Werner Schmitz alles Wissenswerte über das haptische Verkaufenvon haptischen Verkaufshilfen und Werbebriefen über ihre Wirkungsweise bis hin zu Vorteilen der Anwendung und Tipps zur Umsetzung. DennWenn Sie es schaffen, dass ihr Kunde das Produkt anfasst und fühlt, haben Sie es schon fast verkauft! Über den Autor Karl-Werner Schmitz ist Gesellschafter-Geschäftsführer der B & S Haptische Verkaufshilfen GmbH in Much-Wellerscheid bei Siegburg. Er hat bereits mehrere patentierte haptische Verkaufshilfen entwickelt. Gemeinsam mit Jochem Neysters entwickelte er auch die neue haptische Verkaufssoftware für den Verkauf von Personenversicherungen PC-Häppi und gründete mit Manfred Bergfelder die conSens® Unternehmensberatung. Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie) Kaufen ist be-greifen Karl-Werner Schmitz, [PU:Moderne Industrie]<
| | buchfreund.deBUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Karl-Werner Schmitz:Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie): Kaufen ist be-greifen (Gebundene Ausgabe) Karl-Werner Schmitz
- gebunden oder broschiert 2004, ISBN: 3478255805
2004 Hardcover 216 S. 21,4 x 15 x 2,2 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Haptik Mailings Umsatz Verkaufshilfen Verkaufskonzepte Verkaufstrainer Werbebriefe Marketing Vert… Mehr…
2004 Hardcover 216 S. 21,4 x 15 x 2,2 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Haptik Mailings Umsatz Verkaufshilfen Verkaufskonzepte Verkaufstrainer Werbebriefe Marketing Vertrieb Sales Verkauf Die Informationsflut hat den Menschen in den letzten 30 Jahren mehr verändert als jede andere Epoche in den letzten 10 000 Jahren. Diese dramatische Veränderung der Kommunikation hat ein völlig neues Verhalten des Menschen zur Folge. Die grundlegende Aussage des haptischen Verkaufens bedeutetWenn Augen und Ohren in dieser modernen Informationsgesellschaft völlig überlastet sind, ist der Weg des Fühlens und Be-greifens der bessere Weg in Kommunikation, Marketing und Verkauf. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele bietet Ihnen Karl-Werner Schmitz alles Wissenswerte über das haptische Verkaufenvon haptischen Verkaufshilfen und Werbebriefen über ihre Wirkungsweise bis hin zu Vorteilen der Anwendung und Tipps zur Umsetzung. DennWenn Sie es schaffen, dass ihr Kunde das Produkt anfasst und fühlt, haben Sie es schon fast verkauft! Über den Autor Karl-Werner Schmitz ist Gesellschafter-Geschäftsführer der B & S Haptische Verkaufshilfen GmbH in Much-Wellerscheid bei Siegburg. Er hat bereits mehrere patentierte haptische Verkaufshilfen entwickelt. Gemeinsam mit Jochem Neysters entwickelte er auch die neue haptische Verkaufssoftware für den Verkauf von Personenversicherungen PC-Häppi und gründete mit Manfred Bergfelder die conSens® Unternehmensberatung. Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie) Kaufen ist be-greifen Karl-Werner Schmitz Haptik Mailings Umsatz Verkaufshilfen Verkaufskonzepte Verkaufstrainer Werbebriefe Marketing Vertrieb Sales Verkauf Die Informationsflut hat den Menschen in den letzten 30 Jahren mehr verändert als jede andere Epoche in den letzten 10 000 Jahren. Diese dramatische Veränderung der Kommunikation hat ein völlig neues Verhalten des Menschen zur Folge. Die grundlegende Aussage des haptischen Verkaufens bedeutetWenn Augen und Ohren in dieser modernen Informationsgesellschaft völlig überlastet sind, ist der Weg des Fühlens und Be-greifens der bessere Weg in Kommunikation, Marketing und Verkauf. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele bietet Ihnen Karl-Werner Schmitz alles Wissenswerte über das haptische Verkaufenvon haptischen Verkaufshilfen und Werbebriefen über ihre Wirkungsweise bis hin zu Vorteilen der Anwendung und Tipps zur Umsetzung. DennWenn Sie es schaffen, dass ihr Kunde das Produkt anfasst und fühlt, haben Sie es schon fast verkauft! Über den Autor Karl-Werner Schmitz ist Gesellschafter-Geschäftsführer der B & S Haptische Verkaufshilfen GmbH in Much-Wellerscheid bei Siegburg. Er hat bereits mehrere patentierte haptische Verkaufshilfen entwickelt. Gemeinsam mit Jochem Neysters entwickelte er auch die neue haptische Verkaufssoftware für den Verkauf von Personenversicherungen PC-Häppi und gründete mit Manfred Bergfelder die conSens® Unternehmensberatung. Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie) Kaufen ist be-greifen Karl-Werner Schmitz 2, [PU:Moderne Industrie]<
| | Achtung-Buecher.deBuchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Karl-Werner Schmitz:Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie): Kaufen ist be-greifen (Gebundene Ausgabe) Karl-Werner Schmitz
- gebunden oder broschiert 2004, ISBN: 9783478255806
Moderne Industrie, 2004. 2004. Hardcover. 21,4 x 15 x 2,2 cm. Haptik Mailings Umsatz Verkaufshilfen Verkaufskonzepte Verkaufstrainer Werbebriefe Marketing Vertrieb Sales Verkauf Die Info… Mehr…
Moderne Industrie, 2004. 2004. Hardcover. 21,4 x 15 x 2,2 cm. Haptik Mailings Umsatz Verkaufshilfen Verkaufskonzepte Verkaufstrainer Werbebriefe Marketing Vertrieb Sales Verkauf Die Informationsflut hat den Menschen in den letzten 30 Jahren mehr verändert als jede andere Epoche in den letzten 10 000 Jahren. Diese dramatische Veränderung der Kommunikation hat ein völlig neues Verhalten des Menschen zur Folge. Die grundlegende Aussage des haptischen Verkaufens bedeutetWenn Augen und Ohren in dieser modernen Informationsgesellschaft völlig überlastet sind, ist der Weg des Fühlens und Be-greifens der bessere Weg in Kommunikation, Marketing und Verkauf. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele bietet Ihnen Karl-Werner Schmitz alles Wissenswerte über das haptische Verkaufenvon haptischen Verkaufshilfen und Werbebriefen über ihre Wirkungsweise bis hin zu Vorteilen der Anwendung und Tipps zur Umsetzung. DennWenn Sie es schaffen, dass ihr Kunde das Produkt anfasst und fühlt, haben Sie es schon fast verkauft! Über den Autor Karl-Werner Schmitz ist Gesellschafter-Geschäftsführer der B & S Haptische Verkaufshilfen GmbH in Much-Wellerscheid bei Siegburg. Er hat bereits mehrere patentierte haptische Verkaufshilfen entwickelt. Gemeinsam mit Jochem Neysters entwickelte er auch die neue haptische Verkaufssoftware für den Verkauf von Personenversicherungen PC-Häppi und gründete mit Manfred Bergfelder die conSens® Unternehmensberatung. Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie) Kaufen ist be-greifen Karl-Werner Schmitz Haptik Mailings Umsatz Verkaufshilfen Verkaufskonzepte Verkaufstrainer Werbebriefe Marketing Vertrieb Sales Verkauf Die Informationsflut hat den Menschen in den letzten 30 Jahren mehr verändert als jede andere Epoche in den letzten 10 000 Jahren. Diese dramatische Veränderung der Kommunikation hat ein völlig neues Verhalten des Menschen zur Folge. Die grundlegende Aussage des haptischen Verkaufens bedeutetWenn Augen und Ohren in dieser modernen Informationsgesellschaft völlig überlastet sind, ist der Weg des Fühlens und Be-greifens der bessere Weg in Kommunikation, Marketing und Verkauf. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele bietet Ihnen Karl-Werner Schmitz alles Wissenswerte über das haptische Verkaufenvon haptischen Verkaufshilfen und Werbebriefen über ihre Wirkungsweise bis hin zu Vorteilen der Anwendung und Tipps zur Umsetzung. DennWenn Sie es schaffen, dass ihr Kunde das Produkt anfasst und fühlt, haben Sie es schon fast verkauft! Über den Autor Karl-Werner Schmitz ist Gesellschafter-Geschäftsführer der B & S Haptische Verkaufshilfen GmbH in Much-Wellerscheid bei Siegburg. Er hat bereits mehrere patentierte haptische Verkaufshilfen entwickelt. Gemeinsam mit Jochem Neysters entwickelte er auch die neue haptische Verkaufssoftware für den Verkauf von Personenversicherungen PC-Häppi und gründete mit Manfred Bergfelder die conSens® Unternehmensberatung. Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie) Kaufen ist be-greifen Karl-Werner Schmitz, Moderne Industrie, 2004, 0<
| | Biblio.co.ukBOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.05 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schmitz Karl, W.:Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen
- gebunden oder broschiert 2004, ISBN: 3478255805
Gebundene Ausgabe 224 Seiten Gebundene Ausgabe 3, [PU:moderne industrie,]
| | Achtung-Buecher.deBuchhesse Gerald Wollermann, 61118 Bad Vilbel Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.