2016, ISBN: 9783319262796
*Global Marketing Strategy* - An Executive Digest. 1st ed. 2016 / pdf eBook für 53.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Sprin… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783319262796
*Global Marketing Strategy* - An Executive Digest / pdf eBook für 53.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Springer-Verlag GmbH
Hugendubel.de Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |
2016, ISBN: 9783319262796
An Executive Digest, eBooks, eBook Download (PDF), 1st ed. 2016, [PU: Springer International Publishing], Springer International Publishing, 2016
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 9783319262796
Global Marketing Strategy - An Executive Digest. 1st ed. 2016: ab 53.49 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verlag GmbH
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783319262796
Global Marketing Strategy - An Executive Digest: ab 53.49 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verlag GmbH
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 9783319262796
*Global Marketing Strategy* - An Executive Digest. 1st ed. 2016 / pdf eBook für 53.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Sprin… Mehr…
ISBN: 9783319262796
*Global Marketing Strategy* - An Executive Digest / pdf eBook für 53.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Springer-Verlag GmbH
2016
ISBN: 9783319262796
An Executive Digest, eBooks, eBook Download (PDF), 1st ed. 2016, [PU: Springer International Publishing], Springer International Publishing, 2016
2016, ISBN: 9783319262796
Global Marketing Strategy - An Executive Digest. 1st ed. 2016: ab 53.49 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verlag GmbH
ISBN: 9783319262796
Global Marketing Strategy - An Executive Digest: ab 53.49 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verlag GmbH
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Global Marketing Strategy
EAN (ISBN-13): 9783319262796
ISBN (ISBN-10): 3319262793
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
Buch in der Datenbank seit 2016-05-16T03:33:35+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-20T16:38:37+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783319262796
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-319-26279-3, 978-3-319-26279-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schlegelmilch, schlegel
Titel des Buches: marketing, strategy
Daten vom Verlag:
Autor/in: Bodo B. Schlegelmilch
Titel: Management for Professionals; Global Marketing Strategy - An Executive Digest
Verlag: Springer; Springer International Publishing
249 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-03-02
Cham; CH
Sprache: Englisch
53,49 € (DE)
55,00 € (AT)
59,00 CHF (CH)
Available
XXVII, 249 p. 45 illus., 29 illus. in color.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Culture; Emerging markets; Global marketing; Market development; Market entry; Marketing strategy; B; Marketing; Emerging Markets and Globalization; Business Strategy and Leadership; Business and Management; Entwicklungsökonomie und Schwellenländer; Strategisches Management; BB
Marketing: A Global Discipline.- Assessing Global Market Opportunities.- Entering Global Markets.- Segmenting Targeting and Positioning in Global Markets.- Creating Global Product and Service Offerings.- Extracting Value from Global Operations.- Global Supply Chains and Distribution Networks.- Global Branding and Communication.- Organizational Design for Global Marketing Strategy.- Global Marketing Ethics and CSR.- The Future of Global Marketing Strategy.Written in a pertinent and succinct managerial style Provides a step-by-step review of key international marketing strategy decisions Shows how global market opportunities are identified and global strategies are drafted Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783030906672 Global Marketing Strategy: An Executive Digest Bodo B. Schlegelmilch Author (Schlegelmilch, Bodo B.)
- 9783030906672 Global Marketing Strategy: An Executive Digest Bodo B. Schlegelmilch Author (Schlegelmilch, Bodo B.)
- 9783030906641 Global Marketing Strategy (Bodo B. Schlegelmilch)
- 9783319799216 Global Marketing Strategy (Bodo B. Schlegelmilch)
- 9783319262772 Global Marketing Strategy (Bodo B. Schlegelmilch)
< zum Archiv...