- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 53,49, größter Preis: € 53,49, Mittelwert: € 53,49
1
Global Marketing Strategy - Bodo B. Schlegelmilch
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 53,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bodo B. Schlegelmilch:

Global Marketing Strategy - neues Buch

2016, ISBN: 9783319262796

*Global Marketing Strategy* - An Executive Digest. 1st ed. 2016 / pdf eBook für 53.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Sprin… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
2
Global Marketing Strategy - Bodo B. Schlegelmilch
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 53,49
Bestellengesponserter Link

Bodo B. Schlegelmilch:

Global Marketing Strategy - neues Buch

ISBN: 9783319262796

*Global Marketing Strategy* - An Executive Digest / pdf eBook für 53.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Springer-Verlag GmbH

Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
3
Global Marketing Strategy - Bodo B. Schlegelmilch
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 53,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bodo B. Schlegelmilch:
Global Marketing Strategy - neues Buch

2016

ISBN: 9783319262796

An Executive Digest, eBooks, eBook Download (PDF), 1st ed. 2016, [PU: Springer International Publishing], Springer International Publishing, 2016

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Global Marketing Strategy - Bodo B. Schlegelmilch
Bestellen
bei eBook.de
€ 53,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bodo B. Schlegelmilch:
Global Marketing Strategy - neues Buch

2016, ISBN: 9783319262796

Global Marketing Strategy - An Executive Digest. 1st ed. 2016: ab 53.49 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verlag GmbH

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Global Marketing Strategy - Bodo B. Schlegelmilch
Bestellen
bei eBook.de
€ 53,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bodo B. Schlegelmilch:
Global Marketing Strategy - neues Buch

ISBN: 9783319262796

Global Marketing Strategy - An Executive Digest: ab 53.49 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verlag GmbH

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Global Marketing Strategy


EAN (ISBN-13): 9783319262796
ISBN (ISBN-10): 3319262793
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2016-05-16T03:33:35+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-20T16:38:37+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783319262796

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-319-26279-3, 978-3-319-26279-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schlegelmilch, schlegel
Titel des Buches: marketing, strategy


Daten vom Verlag:

Autor/in: Bodo B. Schlegelmilch
Titel: Management for Professionals; Global Marketing Strategy - An Executive Digest
Verlag: Springer; Springer International Publishing
249 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-03-02
Cham; CH
Sprache: Englisch
53,49 € (DE)
55,00 € (AT)
59,00 CHF (CH)
Available
XXVII, 249 p. 45 illus., 29 illus. in color.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Culture; Emerging markets; Global marketing; Market development; Market entry; Marketing strategy; B; Marketing; Emerging Markets and Globalization; Business Strategy and Leadership; Business and Management; Entwicklungsökonomie und Schwellenländer; Strategisches Management; BB

Marketing: A Global Discipline.- Assessing Global Market Opportunities.- Entering Global Markets.- Segmenting Targeting and Positioning in Global Markets.- Creating Global Product and Service Offerings.- Extracting Value from Global Operations.- Global Supply Chains and Distribution Networks.- Global Branding and Communication.- Organizational Design for Global Marketing Strategy.- Global Marketing Ethics and CSR.- The Future of Global Marketing Strategy.
Written in a pertinent and succinct managerial style Provides a step-by-step review of key international marketing strategy decisions Shows how global market opportunities are identified and global strategies are drafted Includes supplementary material: sn.pub/extras

< zum Archiv...