Educating competencies for democracy. Ewa Nowak . (eds.) / Dia-Logos ; Vol. 16 - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 3631624727
[EAN: 9783631624722], D'occasion, comme neuf, [SC: 10.0], [PU: Frankfurt, M. : Lang-Ed.], DEMOKRATISCHE ERZIEHUNG ; AUFSATZSAMMLUNG; LIND, GEORG MORALISCHES URTEIL FÄHIGKEIT SITTLICHE AUF… Mehr…
ZVAB.com Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Note: 5 (sur 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 10.00 Details... |
Educating competencies for democracy. Ewa Nowak . (eds.) / Dia-Logos ; Vol. 16 - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 3631624727
[EAN: 9783631624722], Gebraucht, wie neu, [SC: 4.0], [PU: Frankfurt, M. : Lang-Ed.], DEMOKRATISCHE ERZIEHUNG ; AUFSATZSAMMLUNG; LIND, GEORG MORALISCHES URTEIL FÄHIGKEIT SITTLICHE AUFSATZS… Mehr…
ZVAB.com Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 Details... |
2013, ISBN: 9783631624722
Frankfurt, M, Lang-Ed, XVI, 426 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm Pp. Tadelloses Exemplar. - Contents -- Editorial Preface. Can Democracy Be Taught? VII -- Horst Frank (Lord M a y o r o f … Mehr…
antiquariat.de |
2013, ISBN: 9783631624722
[PU: Frankfurt, M. : Lang-Ed.], XVI, 426 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm Pp. Tadelloses Exemplar. - Contents -- Editorial Preface. Can Democracy Be Taught? VII -- Horst Frank (Lord M a y… Mehr…
booklooker.de |
2013, ISBN: 9783631624722
[ED: Gebunden], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, [GW: 660g]
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Educating competencies for democracy. Ewa Nowak . (eds.) / Dia-Logos ; Vol. 16 - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 3631624727
[EAN: 9783631624722], D'occasion, comme neuf, [SC: 10.0], [PU: Frankfurt, M. : Lang-Ed.], DEMOKRATISCHE ERZIEHUNG ; AUFSATZSAMMLUNG; LIND, GEORG MORALISCHES URTEIL FÄHIGKEIT SITTLICHE AUF… Mehr…
Nowak-Juchacz, Ewa (Hrsg.), Boris (Hrsg.) Zizek und Dawn E. (Hrsg.) Schrader:
Educating competencies for democracy. Ewa Nowak . (eds.) / Dia-Logos ; Vol. 16 - gebunden oder broschiert2013, ISBN: 3631624727
[EAN: 9783631624722], Gebraucht, wie neu, [SC: 4.0], [PU: Frankfurt, M. : Lang-Ed.], DEMOKRATISCHE ERZIEHUNG ; AUFSATZSAMMLUNG; LIND, GEORG MORALISCHES URTEIL FÄHIGKEIT SITTLICHE AUFSATZS… Mehr…
2013
ISBN: 9783631624722
Frankfurt, M, Lang-Ed, XVI, 426 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm Pp. Tadelloses Exemplar. - Contents -- Editorial Preface. Can Democracy Be Taught? VII -- Horst Frank (Lord M a y o r o f … Mehr…
2013, ISBN: 9783631624722
[PU: Frankfurt, M. : Lang-Ed.], XVI, 426 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm Pp. Tadelloses Exemplar. - Contents -- Editorial Preface. Can Democracy Be Taught? VII -- Horst Frank (Lord M a y… Mehr…
2013, ISBN: 9783631624722
[ED: Gebunden], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, [GW: 660g]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Educating Competencies for Democracy
EAN (ISBN-13): 9783631624722
ISBN (ISBN-10): 3631624727
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2013-12-04T14:48:46+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-14T10:54:50+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783631624722
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-62472-7, 978-3-631-62472-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nowak, zizek, schrader, boris, lang peter gmbh, juchacz, lawrence kohlberg, ewa, georg lind
Titel des Buches: sozialwissenschaften sozialwissenschaft, erlebniss bilogie, schrift, studies philosophy and social science, los logos, philosophie und, democracy, for, día, nowak
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dawn Schrader; Boris Zizek; Ewa Nowak
Titel: DIA-LOGOS; Educating Competencies for Democracy - Schriften zu Philosophie und Sozialwissenschaften / Studies in Philosophy and Social Sciences
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
426 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-04-24
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,660 kg
Sprache: Englisch
92,95 € (DE)
95,55 € (AT)
105,20 CHF (CH)
POD
BB; Hardcover, Softcover / Psychologie/Theoretische Psychologie; Kognitive Psychologie; Verstehen; EDUCATION / General; EDUCATION / Aims & Objectives; PHILOSOPHY / General; PHILOSOPHY / Political; PSYCHOLOGY / Cognitive Psychology & Cognition; Social & political philosophy; Perception; Philosophy & theory of education; affect in morality; Boris; cognition; Competencies; Dawn; Democracy; Dilemma Discussion; Educating; Juchacz; moral development; moral education; Nowak; Piotr; Schrader; Zizek; Kulturwissenschaften; Pädagogik: Theorie und Philosophie; Pädagogische Psychologie; Soziale und politische Philosophie; EA
Contents: Horst Frank: Citizens of Konstanz as Beneficients of the Konstanz Method of Dilemma Discussion – Kristin Prehn: Moral Judgment Competence. A Re-Evaluation of the Dual Aspect Theory Based on Recent Neuroscientific Research – Marcia Schillinger: Verifying the Dual-Aspect Theory: A Cross-Cultural Study on Learning Environment and Moral Judgment Competence – Zhang Jing/Yang Shaogang: The Research and Development of the Moral Judgment Test in China – Anna Laura Comunian: The Cross-Cultural Construct Validity of the Padua Moral Judgment Scale – Patrícia Unger/Raphael Bataglia/Marcia Schillinger: Moral Segmentation in Studies with the Moral Judgment Test in Brazil – Piotr Leśniewski: Ethics and Metaphysics. On Some Practical Aspects of Erotetic Rationality – Klaus Helkama: Change in Moral Judgment in Medical School: The Role of Hierarchy – Anna Izabela Brzezińska/Tomasz Czub/Magdalena Czub/Radosław Kaczan/Konrad Piotrowski/Małgorzata Rękosiewicz: Postponed or Delayed Adulthood? – Aswati Hamzah/Khadijah Binti-Zon: Identification and Characterization of Malay Students’ Moral Reasoning Competencies – Jutta H. Wester de Michelini: Discourse Ethics, Moral Argumentation, and Education for Civic Responsibility: A Qualitative Approach to Moral Judgment Test Applied to Young Political Scientists at a Public University in Argentina – Matthias Scharlipp: Experiencing Freedom and Democracy at School: Konstanz Method of Dilemma Discussion – Nadja Groß: Application of the Konstanz Method of Dilemma Discussion in French Class and Its Impact on Pupil Well-Being – Anna Malitowska: How Philosophical Dialog with Children Improves the Moral Judgment and Discourse Competencies – Gerald Gilmore Taylor: Dilemmatic Logical Reasoning Competence in Adolescent Moral Reasoning and Development: A Pilot Training Program – Boris Zizek: Handling Probation-Seekers - With a New Image of Humanity Towards a Positive Education – Katherina Mouratidou: Promoting Students’ Moral Development through Physical Education – Wolfgang G. Weber/Christine Unterrainer: Democratic Education Potentials in Business Organizations – Karolina M. Cern: Is a Construction of Life-Worlds Possible? – Anne Ratzki: Can a School System Support or Hinder Education for Democracy? A Comparison Between the German and Swedish School System – Kay Hemmerling/Matthias Scharlipp: The Keys of Cognition: Insights into Moral and Democratic Education in Prison – Antanas Mockus: Morality Is Not Everything: Bogotà also Listened to the Voices of Law and Culture – Thomas Wren: Civic Virtue Is Not Enough – Bill Puka: Democratizing Democracy Education – Neil Ferguson: The Universalization of Western Liberal Democracy and the End of Morality – Iuliana Lupu: Moral Competence and Dogmatic Religiosity – Herbert Rätz: What Is the Morality of the Esoteric? Or: What Can You Still Belive in? – Ewa Nowak: Democracy Begins in the Mind. Developing Democratic Personality.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783653036534 Educating Competencies for Democracy (Mazurek Marcin Mazurek)
< zum Archiv...