- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,37, größter Preis: € 65,80, Mittelwert: € 63,43
1
Der Mensch als Marke: Lizenzierung von Name, Bild, Stimme und Image im deutschen und US-amerikanischen Recht (Schriftenreihe Des Archivs Fur Urheber- Und Medienrecht)
Bestellen
bei amazon.de
€ 64,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Der Mensch als Marke: Lizenzierung von Name, Bild, Stimme und Image im deutschen und US-amerikanischen Recht (Schriftenreihe Des Archivs Fur Urheber- Und Medienrecht) - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783832912000

Taschenbuch

Bearbeitung: Gauß, Holger, Nomos, Taschenbuch, Auflage: 1, 313 Seiten, Publiziert: 2005-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 13891005, 1.03 kg, Verkaufsrang: 4512, Handel… Mehr…

Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
2
Der Mensch ALS Marke: Lizenzierung Von Name, Bild, Stimme Und Image Im Deutschen Und Us-Amerikanischen Recht (Schriftenreihe Des Archivs Fur Urheber- Und Medienrecht) - Gauss, Holger
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 51,01
(ca. € 59,37)
Versand: € 5,211
Bestellengesponserter Link

Gauss, Holger:

Der Mensch ALS Marke: Lizenzierung Von Name, Bild, Stimme Und Image Im Deutschen Und Us-Amerikanischen Recht (Schriftenreihe Des Archivs Fur Urheber- Und Medienrecht) - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783832912000

Nomos Verlagsgesellschaft, Paperback, 313 Seiten, Publiziert: 2005-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 13891005, 0.47 kg, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Nomos… Mehr…

LU - LuxemburgVersandkosten:Temporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. (EUR 5.21) Amazon EU
3
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 65,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Holger Gauss:
Der Mensch ALS Marke - Taschenbuch

2004

ISBN: 9783832912000

Paperback, [PU: Nomos Verlagsgesellschaft], Originally presented as the author's thesis (doctoral)--Universiteat Marburg, 2004., Financial Law

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Der Mensch als Marke
Bestellen
bei eBook.de
€ 64,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Der Mensch als Marke - neues Buch

ISBN: 3832912002

Der Mensch als Marke ab 64 EURO Lizenzierung von Name Bild Stimme und Image im deutschen und US-amerikanischen Recht. 1. Auflage Medien > Bücher

Nr. 15904229. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Der Mensch als Marke
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 64,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Der Mensch als Marke - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783832912000

Taschenbuch

Lizenzierung von Name, Bild, Stimme und Image im deutschen und US-amerikanischen Recht, Buch, Softcover, [PU: Nomos], [ED: 1], Nomos, 2005

Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der Mensch als Marke: Lizenzierung von Name, Bild, Stimme und Image im deutschen und US-amerikanischen Recht (Schriftenreihe Des Archivs Fur Urheber- Und Medienrecht)

Die Verwertung von bekannten Personen gewinnt eine immer groaere Bedeutung. In der Praxis bereiten jedoch regelmaaig der Umfang der Rechtseinraumung und die Stellung des Verwerters Probleme. Der Autor untersucht die Moglichkeiten, die das Personlichkeitsrecht sowie insbesondere auch das Urheber- und Markenrecht in der BRD und den USA zur Verwertung von Name, Bild, Stimme und Image bekannter Personen bieten. Hierbei werden die maageblichen Urteile umfangreich dargestellt um eine zugige Einarbeitung in die Materie zu ermoglichen. Hervorzuheben ist zudem der praxisbezogene Ansatz des Werks, das infolge der Darstellung kommentierter Klauseln aus der Verwertungspraxis beider Lander und einer Checkliste fur Vertrage mit Prominenten unmittelbar fur die Gestaltung von Verwertungsvertragen herangezogen werden sollte. Das Werk richtet sich sowohl an Juristen im Bereich des Medienrechts als auch insbesondere an Werbeagenturen, Medienunternehmen und Verlage. Der Autor ist als Rechtsanwalt im Medienrecht und im gewerblichen Rechtsschutz in Munchen tatig und konnte zuvor praktische Erfahrungen im amerikanischen Recht in einer medienrechtlich orientierten Sozietat in Beverly Hills gewinnen.

Detailangaben zum Buch - Der Mensch als Marke: Lizenzierung von Name, Bild, Stimme und Image im deutschen und US-amerikanischen Recht (Schriftenreihe Des Archivs Fur Urheber- Und Medienrecht)


EAN (ISBN-13): 9783832912000
ISBN (ISBN-10): 3832912002
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Nomos

Buch in der Datenbank seit 2007-06-12T12:57:16+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-09-03T19:34:59+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783832912000

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-1200-2, 978-3-8329-1200-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gauss, gauß
Titel des Buches: der mensch als marke, medienrecht, die marke marke, 2004 band, ufita, deutsche stimme, men mark, von bild, der name mensch, recht bild, der mensch und, image


Daten vom Verlag:

Titel: Der Mensch als Marke - Lizenzierung von Name, Bild, Stimme und Image im deutschen und US-amerikanischen Recht
Verlag: Nomos
313 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-02-15
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,469 kg
Sprache: Deutsch
64,00 € (DE)
65,80 € (AT)
No longer receiving updates

BC; broschiert; Hardcover, Softcover / Recht/Handelsrecht, Wirtschaftsrecht; Markenrecht; Recht; Gewerblicher Rechtsschutz; Urheberrecht / Gewerblicher Rechtsschutz und Medienrecht; Markenrecht; NG-Rabatt


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656365709 Der Mensch als Marke. Das Phänomen Verona Feldbusch: Das Phänomen Verona Feldbusch Kirsten Reinhardt Author (Kirsten Reinhardt)


< zum Archiv...