2005, ISBN: 9783832912000
Taschenbuch
Bearbeitung: Gauß, Holger, Nomos, Taschenbuch, Auflage: 1, 313 Seiten, Publiziert: 2005-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 13891005, 1.03 kg, Verkaufsrang: 4512, Handel… Mehr…
amazon.de Amazon.de Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
Der Mensch ALS Marke: Lizenzierung Von Name, Bild, Stimme Und Image Im Deutschen Und Us-Amerikanischen Recht (Schriftenreihe Des Archivs Fur Urheber- Und Medienrecht) - Taschenbuch
2005, ISBN: 9783832912000
Nomos Verlagsgesellschaft, Paperback, 313 Seiten, Publiziert: 2005-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 13891005, 0.47 kg, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Nomos… Mehr…
amazon.co.uk Amazon EU Versandkosten:Temporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. (EUR 5.21) Details... |
2004, ISBN: 9783832912000
Paperback, [PU: Nomos Verlagsgesellschaft], Originally presented as the author's thesis (doctoral)--Universiteat Marburg, 2004., Financial Law
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3832912002
Der Mensch als Marke ab 64 EURO Lizenzierung von Name Bild Stimme und Image im deutschen und US-amerikanischen Recht. 1. Auflage Medien > Bücher
eBook.de Nr. 15904229. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783832912000
Taschenbuch
Lizenzierung von Name, Bild, Stimme und Image im deutschen und US-amerikanischen Recht, Buch, Softcover, [PU: Nomos], [ED: 1], Nomos, 2005
lehmanns.de Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Der Mensch als Marke: Lizenzierung von Name, Bild, Stimme und Image im deutschen und US-amerikanischen Recht (Schriftenreihe Des Archivs Fur Urheber- Und Medienrecht) - Erstausgabe
2005, ISBN: 9783832912000
Taschenbuch
Bearbeitung: Gauß, Holger, Nomos, Taschenbuch, Auflage: 1, 313 Seiten, Publiziert: 2005-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 13891005, 1.03 kg, Verkaufsrang: 4512, Handel… Mehr…
Gauss, Holger:
Der Mensch ALS Marke: Lizenzierung Von Name, Bild, Stimme Und Image Im Deutschen Und Us-Amerikanischen Recht (Schriftenreihe Des Archivs Fur Urheber- Und Medienrecht) - Taschenbuch2005, ISBN: 9783832912000
Nomos Verlagsgesellschaft, Paperback, 313 Seiten, Publiziert: 2005-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 13891005, 0.47 kg, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Nomos… Mehr…
2004
ISBN: 9783832912000
Paperback, [PU: Nomos Verlagsgesellschaft], Originally presented as the author's thesis (doctoral)--Universiteat Marburg, 2004., Financial Law
ISBN: 3832912002
Der Mensch als Marke ab 64 EURO Lizenzierung von Name Bild Stimme und Image im deutschen und US-amerikanischen Recht. 1. Auflage Medien > Bücher
2005, ISBN: 9783832912000
Taschenbuch
Lizenzierung von Name, Bild, Stimme und Image im deutschen und US-amerikanischen Recht, Buch, Softcover, [PU: Nomos], [ED: 1], Nomos, 2005
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Mensch als Marke: Lizenzierung von Name, Bild, Stimme und Image im deutschen und US-amerikanischen Recht (Schriftenreihe Des Archivs Fur Urheber- Und Medienrecht)
EAN (ISBN-13): 9783832912000
ISBN (ISBN-10): 3832912002
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Nomos
Buch in der Datenbank seit 2007-06-12T12:57:16+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-09-03T19:34:59+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783832912000
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-1200-2, 978-3-8329-1200-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gauss, gauß
Titel des Buches: der mensch als marke, medienrecht, die marke marke, 2004 band, ufita, deutsche stimme, men mark, von bild, der name mensch, recht bild, der mensch und, image
Daten vom Verlag:
Titel: Der Mensch als Marke - Lizenzierung von Name, Bild, Stimme und Image im deutschen und US-amerikanischen Recht
Verlag: Nomos
313 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-02-15
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,469 kg
Sprache: Deutsch
64,00 € (DE)
65,80 € (AT)
No longer receiving updates
BC; broschiert; Hardcover, Softcover / Recht/Handelsrecht, Wirtschaftsrecht; Markenrecht; Recht; Gewerblicher Rechtsschutz; Urheberrecht / Gewerblicher Rechtsschutz und Medienrecht; Markenrecht; NG-Rabatt
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656365709 Der Mensch als Marke. Das Phänomen Verona Feldbusch: Das Phänomen Verona Feldbusch Kirsten Reinhardt Author (Kirsten Reinhardt)
< zum Archiv...