2012, ISBN: 9783640859733
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Hochschule Harz Hochschule für angewandte Wissenschaften, 4… Mehr…
booklooker.de |
2012, ISBN: 9783640859733
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Hochschule Harz Hochschule für angewandte Wissenschaften, 4… Mehr…
booklooker.de |
Optimierung des Beschwerdemanagements eines mittelständischen Reiseveranstalters : Am Beispiel der Vetter-Touristik Reiseverkehrs GmbH - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640859731
[EAN: 9783640859733], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Hoch… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Optimierung des Beschwerdemanagements eines mittelständischen Reiseveranstalters : Am Beispiel der Vetter-Touristik Reiseverkehrs GmbH - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640859731
[EAN: 9783640859733], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Hochschule Harz Hochschule für… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783640859733
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule Harz Hochschule für angewandte Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Damit Sie gerne wied… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017396832. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783640859733
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Hochschule Harz Hochschule für angewandte Wissenschaften, 4… Mehr…
Kristin Vetter:
Optimierung des Beschwerdemanagements eines mittelständischen Reiseveranstalters - Taschenbuch2012, ISBN: 9783640859733
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Hochschule Harz Hochschule für angewandte Wissenschaften, 4… Mehr…
Optimierung des Beschwerdemanagements eines mittelständischen Reiseveranstalters : Am Beispiel der Vetter-Touristik Reiseverkehrs GmbH - Taschenbuch
2011
ISBN: 3640859731
[EAN: 9783640859733], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Hoch… Mehr…
Optimierung des Beschwerdemanagements eines mittelständischen Reiseveranstalters : Am Beispiel der Vetter-Touristik Reiseverkehrs GmbH - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640859731
[EAN: 9783640859733], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Hochschule Harz Hochschule für… Mehr…
2007, ISBN: 9783640859733
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule Harz Hochschule für angewandte Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Damit Sie gerne wied… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Optimierung Des Beschwerdemanagements Eines Mittelstandischen Reiseveranstalters (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783640859733
ISBN (ISBN-10): 3640859731
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Grin Verlag
Buch in der Datenbank seit 2011-07-01T16:25:13+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-23T14:38:03+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640859733
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-85973-1, 978-3-640-85973-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: vetter
Titel des Buches: touristik, optimierung mit dem, reiseverkehr
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640098453 Optimierung des Beschwerdemanagements eines mittelständischen Reiseveranstalters: Am Beispiel der Vetter-Touristik Reiseverkehrs GmbH Kristin Vetter (Kristin Vetter)
< zum Archiv...