2006, ISBN: 9783593379630
Campus Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 236 Seiten, Publiziert: 2006-03-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.5 kg, Verkaufsrang: 422172, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branch… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2006, ISBN: 9783593379630
[PU: Campus Verlag], 236 Seiten; Gebundene Ausgabe E024021, DE, [SC: 2.99], gebraucht; wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 497g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, K… Mehr…
booklooker.de |
2006, ISBN: 9783593379630
[PU: Campus Verlag], 236 Seiten; Gebundene Ausgabe E024021, DE, [SC: 0.00], gebraucht; wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 497g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |
2006, ISBN: 3593379635
[EAN: 9783593379630], Gebraucht, wie neu, [PU: Campus Verlag], 236 Seiten; E024021 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 497, Books
AbeBooks.de Armoni Mediathek, Hilden, Germany [83922572] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 3593379635
Gebundene Ausgabe 236 Seiten; Gebundene Ausgabe E024021 1, [PU:Campus Verlag,]
Achtung-Buecher.de Armoni Mediathek Orkun Gönültas, 40721 Hilden Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783593379630
Campus Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 236 Seiten, Publiziert: 2006-03-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.5 kg, Verkaufsrang: 422172, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branch… Mehr…
Wübker, Georg und Partners Simon - Kucher &:
Power Pricing für Banken: Wege aus der Ertragskrise - gebunden oder broschiert2006, ISBN: 9783593379630
[PU: Campus Verlag], 236 Seiten; Gebundene Ausgabe E024021, DE, [SC: 2.99], gebraucht; wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 497g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, K… Mehr…
2006
ISBN: 9783593379630
[PU: Campus Verlag], 236 Seiten; Gebundene Ausgabe E024021, DE, [SC: 0.00], gebraucht; wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 497g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand
2006, ISBN: 3593379635
[EAN: 9783593379630], Gebraucht, wie neu, [PU: Campus Verlag], 236 Seiten; E024021 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 497, Books
2006, ISBN: 3593379635
Gebundene Ausgabe 236 Seiten; Gebundene Ausgabe E024021 1, [PU:Campus Verlag,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Power Pricing für Banken: Wege aus der Ertragskrise
EAN (ISBN-13): 9783593379630
ISBN (ISBN-10): 3593379635
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Campus Verlag
236 Seiten
Gewicht: 0,492 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-10-12T12:39:10+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-04T19:44:54+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783593379630
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-37963-5, 978-3-593-37963-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: georg kubler, simon, sparkasse, kontoführung, kucher
Titel des Buches: power pricing für banken, aus wege, partners, hermann der
Daten vom Verlag:
Autor/in: Georg Wübker; Simon - Kucher & Partners
Titel: Power Pricing für Banken; Power Pricing - Wege aus der Ertragskrise
Verlag: Campus
236 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-03-04
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,497 kg
Sprache: Deutsch
79,00 € (DE)
81,30 € (AT)
106,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
78 Abb.
BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Management; Preissetzung; Bank; Gewinn; Gewinnoptimierung; Strategie; Bank; Preissetzung; Gewinnspanne; Gewinn; Gewinnoptmierung; Preispolitik; Preisstrategie; Marketing und Verkauf; Programm; BB; EA
Inhalt Vorwort von Hermann Simon 7 Einleitung 9 1. Grundlagen des modernen Pricing 13 1.1Zunehmende Bedeutung des Pricing 13 1.2Gewinnvernichtung durch Preiskriege 20 1.3Der Preis als Gewinntreiber 29 1.4Einfache Berechnungen zu Preiswirkungen 32 2. Strategische Aspekte des Pricing 38 2.1Shareholder Value und Pricing 38 2.2Pricing-Prozess: Von der Strategie zur Umsetzung 42 2.3Strategische Ziele und Pricing-Guidelines 45 2.4Positionierung und Wettbewerbsvorteile 50 2.5Segmentierung und Pricing 61 2.6Marke und Pricing 65 3. Methoden zur Preisoptimierung 69 3.1Die Erlös-Risiko-Matrix 69 3.2Methoden zur Ermittlung der Preis-Absatz-Funktion 71 3.3Fallbeispiel Conjoint Measurement 83 3.4Besonderheiten der Preis-Absatz-Messung 93 4. Intelligente Preisdifferenzierung 97 4.1Der Grundgedanke der Preisdifferenzierung 97 4.2Leistungsbezogene Preisdifferenzierung 101 4.3Multi-Channel-Pricing 103 4.4Euro-Pricing 108 4.5Nichtlineare Preisbildung 112 4.6Mehr-Personen-Pricing 117 4.7Preisbündelung 120 4.8Managementempfehlungen130 5. Psychologische Aspekte des Pricing 133 5.1Psychologie und Pricing 133 5.2Preiswahrnehmung 134 5.3Preisbeurteilung: Referenzpreis- und Prospekttheorie 137 5.4Steuerung von Preiswahrnehmung und Preisbeurteilung 143 6. Umsetzungsaspekte des Pricing 155 6.1Umsetzung und Pricing 155 6.2Pricing-Organisation 155 6.3Preisinformationssysteme 162 6.4Preisdurchsetzung und Vertriebsincentivierung172 7. Fallstudien: Power Pricing in der Praxis 181 7.1Einführung 181 7.2Fallstudien zum Power Pricing 182 8. Erkenntnisse für Bankmanager 226 Nachwort 229 Literatur 231 Register 233Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783593423548 Power Pricing für Banken (Christoph Bauer; Georg Wübker)
- 9783593423548 Power Pricing für Banken (Christoph Bauer; Georg Wübker)
- 9783593500492 Power Pricing für Banken: Wege aus der Ertragskrise (Bauer, Christoph, Wübker, Georg)
- 9783593423326 Power Pricing für Banken (Christoph Bauer; Georg Wübker)
- 9783593402246 Power Pricing für Banken (Simon - Kucher Partners;Wübker, Georg)
< zum Archiv...