Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz - Taschenbuch
2019, ISBN: 9783656446682
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, IBA Berlin: Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmen… Mehr…
booklooker.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783656446682
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, IBA Berlin: Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Ei… Mehr…
Thalia.de Nr. A1030739745. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783656446682
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, IBA Berlin: Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Ei… Mehr…
Thalia.de Nr. A1030739745. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783656446682
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, IBA Berlin: Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Ei… Mehr…
Thalia.de Nr. A1030739745. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz - Taschenbuch
2019, ISBN: 9783656446682
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, IBA Berlin: Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmen… Mehr…
2010, ISBN: 9783656446682
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, IBA Berlin: Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Ei… Mehr…
2010
ISBN: 9783656446682
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, IBA Berlin: Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Ei… Mehr…
2010, ISBN: 9783656446682
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, IBA Berlin: Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Ei… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz
EAN (ISBN-13): 9783656446682
ISBN (ISBN-10): 3656446687
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Grin Verlag Gmbh Jun 2013
Buch in der Datenbank seit 2014-09-24T16:47:23+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-03T10:17:16+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656446682
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-44668-7, 978-3-656-44668-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christiane brand
Titel des Buches: kritische analyse, corporate brand management, international 1993 1998
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656446231 Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz (Christian E.)
< zum Archiv...