- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,99, größter Preis: € 40,40, Mittelwert: € 37,07
1
Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz - Christian E.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian E.:

Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz - Taschenbuch

2019, ISBN: 9783656446682

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, IBA Berlin: Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmen… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
2
Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz
Bestellen
bei Thalia.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz - neues Buch

2010, ISBN: 9783656446682

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, IBA Berlin: Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Ei… Mehr…

Nr. A1030739745. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz
Bestellen
bei Thalia.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz - neues Buch

2010

ISBN: 9783656446682

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, IBA Berlin: Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Ei… Mehr…

Nr. A1030739745. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz
Bestellen
bei Thalia.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz - neues Buch

2010, ISBN: 9783656446682

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, IBA Berlin: Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Ei… Mehr…

Nr. A1030739745. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Eine Kritische Analyse Des Corporate Brand Managements Als International Strategischer Unternehmensführungsansatz - Christian E
Bestellen
bei Blackwells.co.uk
£ 33,99
(ca. € 40,40)
Versand: € 7,731
Bestellengesponserter Link
Christian E:
Eine Kritische Analyse Des Corporate Brand Managements Als International Strategischer Unternehmensführungsansatz - Taschenbuch

ISBN: 9783656446682

paperback

in stock. Versandkosten:Unknown. (EUR 7.73) Blackwells.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz


EAN (ISBN-13): 9783656446682
ISBN (ISBN-10): 3656446687
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Grin Verlag Gmbh Jun 2013

Buch in der Datenbank seit 2014-09-24T16:47:23+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-03T10:17:16+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656446682

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-44668-7, 978-3-656-44668-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christiane brand
Titel des Buches: kritische analyse, corporate brand management, international 1993 1998


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656446231 Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz (Christian E.)


< zum Archiv...