- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,95, größter Preis: € 27,40, Mittelwert: € 19,84
1
Hans Christian Ströbele - Ein Politiker als Marke? - Michael Wallies
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Wallies:

Hans Christian Ströbele - Ein Politiker als Marke? - Taschenbuch

2009, ISBN: 3640358287

[EAN: 9783640358281], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Politik - Sonstige Themen, einseitig … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Hans Christian Ströbele -  Ein Politiker als Marke? - Michael Wallies
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(ca. € 27,40)
Versand: € 18,331
Bestellengesponserter Link

Michael Wallies:

Hans Christian Ströbele - Ein Politiker als Marke? - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783640358281

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Politik - Sonstige Themen, Note: 1,5, Universität Leipzig (Institut fu¿r Politikwissenschaft ), Veranstaltung: The Politics of Branding - Th… Mehr…

Nr. A1008201610. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.33)
3
Hans Christian Ströbele -  Ein Politiker als Marke?
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hans Christian Ströbele - Ein Politiker als Marke? - neues Buch

2006

ISBN: 9783640358281

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Politik - Sonstige Themen, Note: 1,5, Universität Leipzig (Institut fu¿r Politikwissenschaft ), Veranstaltung: The Politics of Branding - Th… Mehr…

Nr. A1008201610. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Hans Christian Ströbele - Ein Politiker als Marke? - Wallies, Michael
Bestellen
bei Buecher.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wallies, Michael:
Hans Christian Ströbele - Ein Politiker als Marke? - neues Buch

2006, ISBN: 9783640358281

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Politik - Sonstige Themen, Note: 1,5, Universität Leipzig (Institut für Politikwissenschaft ), Veranstaltung: The Politics of Branding - The… Mehr…

Nr. 26584453. Versandkosten:, Versandfertig in 2-4 Wochen, DE. (EUR 0.00)
5
Hans Christian Ströbele -  Ein Politiker als Marke? - Wallies, Michael
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Wallies, Michael:
Hans Christian Ströbele - Ein Politiker als Marke? - neues Buch

2009, ISBN: 3640358287

3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Hans Christian Ströbele - Ein Politiker als Marke?

Die folgende Ausarbeitung will den Versuch machen, die Ausweitung der Markenzone auf das Feld der Politik kompakt darzulegen. Hierbei wird der Fokus auf die Frage gelegt, ob und wie ein Politiker als Marke funktionieren kann. Einleitend werden unterschiedliche Ansätze - ausgewählter Autoren - der Markenbildung in der Politik skizziert. Darauf aufbauend sollen vorhandene Ansätze weiter gedacht und neue Aspekte angerissen werden. Im zweiten Teil sollen die anfangs vorwiegend allgemeinen Betrachtungen auf das weite Feld der Politik an einem einzelnen Politiker überprüft werden. Hierbei wird der Frage nachgegangen, inwieweit Hans-Christian Ströbele (nachfolgend jeweils: Christian Ströbele) von Bündnis 90/Die Grünen als Marke gesehen werden kann. Christian Ströbele, der "Volkstribun aus Berlin1," wurde für die Untersuchung explizit ausgewählt, da er wie kaum eine andere Politikerpersönlichkeit eine einzigartige Konstanz in seinem Lebenslauf sowie in seinen Wahlerfolgen aufweisen kann. Er ist der erste und bis dato einzige Grüne, der ein Direktmandat für den Deutschen Bundestag erringen konnte. Im Jahr 2002 wurde er direkt ins deutsche Parlament gewählt. Drei Jahre später konnte er diesen Wahlerfolg souverän wiederholen. In dieser Arbeit soll insbesondere betrachtet werden, ob seine Wahlerfolge möglicherweise mit besonders guten Markenwerten korrelieren.

Detailangaben zum Buch - Hans Christian Ströbele - Ein Politiker als Marke?


EAN (ISBN-13): 9783640358281
ISBN (ISBN-10): 3640358287
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
88 Seiten
Gewicht: 0,139 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-04-04T11:05:20+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-02T13:45:56+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640358281

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-35828-7, 978-3-640-35828-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hans strobel
Titel des Buches: christian ströbele


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640358731 Hans Christian Ströbele - Ein Politiker als Marke? (Michael Wallies)


< zum Archiv...