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Handbuch Kundenmanagement
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Handbuch Kundenmanagement - neues Buch

ISBN: 9783540220626

Das gesamtheitliche Kundenmanagement ist die herausragende Aufgabe nicht nur für Marketing und Verkauf, sondern für die gesamte Unternehmung. Dabei gibt es einen Zusammenhang von Zufriede… Mehr…

Nr. 978-3-540-22062-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
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Töpfer, Armin:

Handbuch Kundenmanagement - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 3540220623

[EAN: 9783540220626], Neubuch, [PU: Springer Berlin Heidelberg], KUNDENMANAGEMENT KUNDENZUFRIEDENHEIT MANAGEMENT STRATEGISCHES UNTERNEHMENSSTRATEGIE BUSINESS MARKTFORSCHUNG VERSTEHEN WIRT… Mehr…

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Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden [Gebundene Ausgabe] von Armin Töpfer - Armin Töpfer
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Armin Töpfer:
Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden [Gebundene Ausgabe] von Armin Töpfer - gebunden oder broschiert

2008

ISBN: 3540220623

Auflage: 3., vollst. überarb. u. erw. Aufl. (23. Mai 2008) Hardcover 1013 S. 24,2 x 16,4 x 4 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Handbuch KundenmanagementAnforderungen, Pr… Mehr…

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Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden [Gebundene Ausgabe] von Armin Töpfer - Armin Töpfer
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Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden [Gebundene Ausgabe] von Armin Töpfer - gebunden oder broschiert

2003, ISBN: 9783540220626

[ED: Hardcover], [PU: Springer-Verlag GmbH], Handbuch KundenmanagementAnforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden Armin Töpfer Kundenmanagement Kundenzufriedenheit… Mehr…

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Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden (German Edition) - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 3540220623

[EAN: 9783540220626], Neubuch, [PU: Springer], Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 68.29 Lucky's Textbooks, Dallas, TX, U.S.A. [60577173] [Rating: 5 (von 5)]

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Handbuch Kundenmanagement

Das gesamtheitliche Kundenmanagement ist die herausragende Aufgabe nicht nur für Marketing und Verkauf, sondern für die gesamte Unternehmung. Dabei gibt es einen Zusammenhang von Zufriedenheit und Loyalität des Kunden. Kundenzufriedenheit ist die Basis für Kundenloyalität und Kundenbindung, die über vermehrte Käufe den Kundenwert steigern. Der Kundenwert wiederum ist ein Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Die Konzepte und Methoden zur Analyse der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie die Berechnungsmöglichkeiten des Kundenwertes werden detailliert in diesem Buch behandelt. Darüber hinaus werden neben den theoretischen und konzptionellen Grundlagen zum Thema Beschwerdemanagement, ohne das die Kundenbeziehung abrupt enden kann, zahlreiche Umsetzungsbeispiele aus Unternehmen unterschiedlicher Branchen gegeben, so zum Beispiel von Webasto, Sharp, Federal Express, R+V Versicherung, GEK, OTTO Group, Daimler, TESCO, dm drogerie markt, Breuninger, BMW, TUI, Globus, Ritz-Carlton und TNT Express. TOC:Grundlagen und Bausteine des Kundenmanagements: Worauf kommt es bei der Kundenorientierung des Unternehmens an?- Methoden und Instrumente der Befragung, Messung und Analyse: Wie wird eine aussagefähige Statusanalyse des Unternehmens erreicht?- Kundenorientierung in ganzheitlicher Vernetzung: Durch welche Konzepte und Maßnahmen wird die Kundenorientierung des Unternehmens verbessert?- Erfolge durch umfassende und nachhaltige Umsetzung: Wie wird der Unternehmenswert durch das Steigern der Zufriedenheit und Binden von Kunden mit hohem Wert für das Unternehmen erhöht?

Detailangaben zum Buch - Handbuch Kundenmanagement


EAN (ISBN-13): 9783540220626
ISBN (ISBN-10): 3540220623
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Springer Berlin
1013 Seiten
Gewicht: 1,525 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-11-01T17:11:34+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-14T13:10:05+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783540220626

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-22062-3, 978-3-540-22062-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: armin tpfer, toepfer, töpfer, springer, breuninger, otto
Titel des Buches: kunden, kundenzufriedenheit messen und steigern, kunde, kundenbindung kundenwert, bindung, handbuch kundenmanagement, wer, bin bin, hand, prozesse, töpfer handbuch, zufriedenheit, what mess, das ddr handbuch, öbb handbuch, vdm handbuch, maß und wert, von armin


Daten vom Verlag:

Autor/in: Armin Töpfer
Titel: Handbuch Kundenmanagement - Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
Verlag: Springer; Springer Berlin
1013 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-05-23
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,706 kg
Sprache: Deutsch
164,47 € (DE)

BB; Business Strategy/Leadership; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Optimieren; Aufstieg; Erfolg; Erfolgsfaktor; Erfolgsfaktoren; Kundenbedürfnisse; Kundenbeziehung; Kundenwert; Managementkonzepte; Marketing; Methoden; Steuerung; Strategie; Suchmaschinenmarketing (SEM); Unternehmenserfolg; Verkauf; Management; Marketing; Business Strategy and Leadership; Management; Marketing; Management und Managementtechniken; Marketing und Vertrieb; Verstehen; EA

Grundlagen und Bausteine des Kundenmanagements.- Phasen und Inhalte des Kundenmanagements: Prozess und Schwerpunkte für kundenorientiertes Handeln und Verhalten.- Kundenzufriedenheit als Basis für Unternehmenserfolg.- Ursachen-Wirkungs-Konzepte für Kundenloyalität und Kundenbindung.- Theoretische Grundlagen und Wirkungszusammenhänge der Kundenbindung im Internet.- Erkenntnisse der Neuen Institutionen-Ökonomik für das Kundenmanagement.- Vertrauen als Bindeglied zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität.- Neuroökonomie und Neuromarketing — Erkenntnisse der Gehirnforschung für die Gestaltung von Beziehungen zwischen Kunden und Unternehmen.- Analyse der zielgruppenspezifischen Kundenanforderungen, der Kundenprozesse und des Kundenwertes.- Analyse der Anforderungen und Prozesse wertvoller Kunden als Basis für die Segmentierung und Steuerungskriterien.- Entwicklungsstufen des Customer-Value-Konzeptes und Berechnungsverfahren zur Steuerung des Kundenwertes.- Einsatz von Kunden-Fokusgruppen.- Risikominimierung durch Endkundenintegration in den Innovationsprozess bei Webasto.- Von der Kundenbefragung zur Innovation: Wie Kundenbedürfnisse mit neuen Produkten beantwortet werden.- Messung und Steigerung der Kundenbindung.- Konzeptionelle Grundlagen und Messkonzepte für den Kundenzufriedenheitsindex (KZI/ CSI) und den Kundenbindungsindex (KBI/ CRI).- Messung von Kunden-Feedback — Ein 10-Punkte-Programm.- Messung von Kundenzufriedenheit im Rahmen Nationaler Kundenbarometer — Konzeptionen und Nutzungspotenziale unterschiedlicher Customer Satisfaction Indizes.- Kundenzufriedenheitsmanagement bei Federal Express.- Kundenzufriedenheitsmanagement bei der R+V Versicherung.- Bausteine für eine hohe Kundenzufriedenheit bei der Gmünder ErsatzKasse (GEK).- Benchmarking mit dem Versichertenbarometer — Kundenzufriedenheit und -bindung im deutschen Krankenkassenmarkt.- Der Beitrag des Kundenbindungsmanagements zum Sanierungserfolg von Unternehmen.- Effiziente Kundenbindungsaktivitäten für profitable Kunden-Lieferanten-Beziehungen in mittelständischen Unternehmen.- Umsetzung und Steuerung durch Customer Relationship Management (CRM).- Erfolgsfaktoren, Stolpersteine und Entwicklungsstufen des CRM.- Die Rolle des Web 2.0 im CRM.- E-Commerce in der OTTO Group am Beispiel des Social Shopping-Portals „smatch.com“.- Einsatz von Instrumenten des analytischen CRM für die Kundenbindung bei der Daimler AG: Der Nutzen von Data Mining.- Erfolgreiche Strategien zur Kundenbindung bei TESCO.- Wirkung der Payback-Karte auf die Bindung und Loyalität der Kunden von Drogerieprodukten — Ergebnisse einer empirischen Analyse.- Kundenbindungsmanagement im Bekleidungshandel — Das Breuninger-Konzept.- Erfolgreiches Customer Relationship Management bei der BMW Group Deutschland.- Vom Aschenputtel in die Unternehmensspitze — Der Aufstieg des professionellen Call Center-Managements.- Call Center-Strategien als interaktives Service Center-Management.- Konzepte und Instrumente für das Beschwerdemanagement.- Kundenzufriedenheit durch exzellentes Beschwerdemanagement bei der TUI Deutschland.- Kundenmanagement im Kontext anderer Managementkonzepte.- Mitarbeiter- und organisationsbezogene Fähigkeiten für erfolgreiches Kundenmanagement.- Mitarbeiterzufriedenheit = Kundenzufriedenheit: Eine Wechselwirkung? - Ein Erfahrungsbericht der Globus Holding.- Qualitätsmanagement-Konzepte und Balanced Score Card (BSC) zur Steuerung und Optimierung der Kundenorientierung.- Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung der Mitarbeiter als Schlüssel zum Erfolg: Qualitätsmanagement bei der Ritz-Carlton Hotel Company.- Kompromisslose Kundenorientierung als Wettbewerbsfaktor: Das Kundenmanagement der TNT Express.- Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung durch Lean Six Sigma-Projekte.

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