ISBN: 9783540220626
Das gesamtheitliche Kundenmanagement ist die herausragende Aufgabe nicht nur für Marketing und Verkauf, sondern für die gesamte Unternehmung. Dabei gibt es einen Zusammenhang von Zufriede… Mehr…
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2008, ISBN: 3540220623
[EAN: 9783540220626], Neubuch, [PU: Springer Berlin Heidelberg], KUNDENMANAGEMENT KUNDENZUFRIEDENHEIT MANAGEMENT STRATEGISCHES UNTERNEHMENSSTRATEGIE BUSINESS MARKTFORSCHUNG VERSTEHEN WIRT… Mehr…
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Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden [Gebundene Ausgabe] von Armin Töpfer - gebunden oder broschiert
2008, ISBN: 3540220623
Auflage: 3., vollst. überarb. u. erw. Aufl. (23. Mai 2008) Hardcover 1013 S. 24,2 x 16,4 x 4 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Handbuch KundenmanagementAnforderungen, Pr… Mehr…
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Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden [Gebundene Ausgabe] von Armin Töpfer - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 9783540220626
[ED: Hardcover], [PU: Springer-Verlag GmbH], Handbuch KundenmanagementAnforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden Armin Töpfer Kundenmanagement Kundenzufriedenheit… Mehr…
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2008, ISBN: 3540220623
[EAN: 9783540220626], Neubuch, [PU: Springer], Books
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[EAN: 9783540220626], Neubuch, [PU: Springer Berlin Heidelberg], KUNDENMANAGEMENT KUNDENZUFRIEDENHEIT MANAGEMENT STRATEGISCHES UNTERNEHMENSSTRATEGIE BUSINESS MARKTFORSCHUNG VERSTEHEN WIRT… Mehr…
Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden [Gebundene Ausgabe] von Armin Töpfer - gebunden oder broschiert
2008
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Auflage: 3., vollst. überarb. u. erw. Aufl. (23. Mai 2008) Hardcover 1013 S. 24,2 x 16,4 x 4 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Handbuch KundenmanagementAnforderungen, Pr… Mehr…
Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden [Gebundene Ausgabe] von Armin Töpfer - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 9783540220626
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Handbuch Kundenmanagement
EAN (ISBN-13): 9783540220626
ISBN (ISBN-10): 3540220623
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Springer Berlin
1013 Seiten
Gewicht: 1,525 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-11-01T17:11:34+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-14T13:10:05+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783540220626
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-22062-3, 978-3-540-22062-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: armin tpfer, toepfer, töpfer, springer, breuninger, otto
Titel des Buches: kunden, kundenzufriedenheit messen und steigern, kunde, kundenbindung kundenwert, bindung, handbuch kundenmanagement, wer, bin bin, hand, prozesse, töpfer handbuch, zufriedenheit, what mess, das ddr handbuch, öbb handbuch, vdm handbuch, maß und wert, von armin
Daten vom Verlag:
Autor/in: Armin Töpfer
Titel: Handbuch Kundenmanagement - Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
Verlag: Springer; Springer Berlin
1013 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-05-23
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,706 kg
Sprache: Deutsch
164,47 € (DE)
BB; Business Strategy/Leadership; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Optimieren; Aufstieg; Erfolg; Erfolgsfaktor; Erfolgsfaktoren; Kundenbedürfnisse; Kundenbeziehung; Kundenwert; Managementkonzepte; Marketing; Methoden; Steuerung; Strategie; Suchmaschinenmarketing (SEM); Unternehmenserfolg; Verkauf; Management; Marketing; Business Strategy and Leadership; Management; Marketing; Management und Managementtechniken; Marketing und Vertrieb; Verstehen; EA
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