- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 152,43, Mittelwert: € 64,59
1
Strategische Allianzen im Luftverkehr (Volume 37.0) - Frithjof Netzer
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Frithjof Netzer:

Strategische Allianzen im Luftverkehr (Volume 37.0) (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783631347683

Unternehmen gehen strategische Allianzen mit anderen Unternehmen derselben Marktstufe ein, um ihre eigene Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Maßgeblich gefördert durch eine zunehmende De… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
2
Strategische Allianzen im Luftverkehr: Nachfragerorientierte Problemfelder ihrer Gestaltung: Nachfragerorientierte Problemfelder ihrer Gestaltung. ... zu Marketing und Management, Band 37) - Netzer, Frithjof
Bestellen
bei amazon.de
€ 81,33
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Netzer, Frithjof:

Strategische Allianzen im Luftverkehr: Nachfragerorientierte Problemfelder ihrer Gestaltung: Nachfragerorientierte Problemfelder ihrer Gestaltung. ... zu Marketing und Management, Band 37) - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783631347683

Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Auflage: Neuausg. 297 Seiten, Publiziert: 1999-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 25967436, 0.4… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
3
Strategische Allianzen Im Luftverkehr: Nachfragerorientierte Problemfelder Ihrer Gestaltung: 37 (Schriften Zu Marketing Und Management,) - Netzer, Frithjof
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 131,68
(ca. € 152,43)
Versand: € 5,561
Bestellengesponserter Link
Netzer, Frithjof:
Strategische Allianzen Im Luftverkehr: Nachfragerorientierte Problemfelder Ihrer Gestaltung: 37 (Schriften Zu Marketing Und Management,) - Taschenbuch

1999

ISBN: 9783631347683

Editor: Meffert, H, Peter Lang AG, Paperback, Auflage: Illustrated, 297 Seiten, Publiziert: 1999-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 25967436, 0.41 kg, Books Global Stor… Mehr…

Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.56) Smaller World Future
4
Strategische Allianzen im Luftverkehr Nachfragerorientierte Problemfelder ihrer Gestaltung - Netzer, Frithjof
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 73,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Netzer, Frithjof:
Strategische Allianzen im Luftverkehr Nachfragerorientierte Problemfelder ihrer Gestaltung - gebrauchtes Buch

1999, ISBN: 9783631347683

Gepflegter, sauberer Zustand.1999. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 626178/202 Versandkostenfreie Lieferung Problemfelder,Allianzen,Nachfragerorie… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
5
Strategische Allianzen im Luftverkehr (Volume 37.0) - Frithjof Netzer
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Frithjof Netzer:
Strategische Allianzen im Luftverkehr (Volume 37.0) (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783631347683

Management , UK,GB,DE,ES,FR,IT,US,CA,MX,AU,NZ 20180101 German Business, Peter Lang International Academic Publishers

Versandkosten: EUR 0.00

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategische Allianzen Im Luftverkehr: Nachfragerorientierte Problemfelder Ihrer Gestaltung: 37 (Schriften Zu Marketing Und Management,)

Unternehmen gehen strategische Allianzen mit anderen Unternehmen derselben Marktstufe ein, um ihre eigene Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Maßgeblich gefördert durch eine zunehmende Deregulierung und Privatisierung, haben sich auch im internationalen Luftverkehr Allianznetzwerke von Fluggesellschaften herausgebildet. Die Arbeit untersucht, wie sich die Partner-Airlines bei der gemeinsamen Leistungserstellung abstimmen und welche Implikationen sich hieraus für die Flugreisenden ergeben. Dabei werden allianzspezifische Nutzenvorteile, aber auch Nutzennachteile diskutiert und Handlungsempfehlungen für die Ausgestaltung des Marketing-Mix von Allianzen gegeben. In die Überlegungen fließen Ergebnisse einer internationalen Focusgruppenbefragung von Vielfliegern ein.

Detailangaben zum Buch - Strategische Allianzen Im Luftverkehr: Nachfragerorientierte Problemfelder Ihrer Gestaltung: 37 (Schriften Zu Marketing Und Management,)


EAN (ISBN-13): 9783631347683
ISBN (ISBN-10): 3631347685
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Peter Lang AG

Buch in der Datenbank seit 2007-07-10T11:44:55+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-21T14:23:03+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783631347683

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-34768-5, 978-3-631-34768-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: netzer
Titel des Buches: strategische allianzen, frithjof


Daten vom Verlag:

Autor/in: Frithjof Netzer
Titel: Schriften zu Marketing und Management; Strategische Allianzen im Luftverkehr - Nachfragerorientierte Problemfelder ihrer Gestaltung
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
297 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-04-01
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,410 kg
Sprache: Deutsch
79,95 € (DE)
81,95 € (AT)
89,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; BUSINESS & ECONOMICS / Economic Conditions; BUSINESS & ECONOMICS / Corporate & Business History; TRANSPORTATION / General; Economic systems & structures; Production & quality control management; Multinationals; Transport industries; Allianzen; Gestaltung; ihrer; Luftverkehr; Nachfragerorientierte; Netzer; Problemfelder; Strategische; Wirtschaftssysteme und -strukturen; Management: Produktion und Qualitätskontrolle; Marken und Markenkonzepte; Multinationale Unternehmen; Transport- und Verkehrswirtschaft; EA

Aus dem Inhalt: Internationaler Luftverkehr - Leistungserstellung in strategischen Allianzen - Allianzspezifische Nutzendimensionen - Strategisches und operatives Marketing von Luftverkehrsallianzen.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638821360 Strategische Allianzen im Luftverkehr Aysegül Cetin Author (Cetin, Aysegül)


< zum Archiv...