ISBN: 9783631347683
Unternehmen gehen strategische Allianzen mit anderen Unternehmen derselben Marktstufe ein, um ihre eigene Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Maßgeblich gefördert durch eine zunehmende De… Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
Strategische Allianzen im Luftverkehr: Nachfragerorientierte Problemfelder ihrer Gestaltung: Nachfragerorientierte Problemfelder ihrer Gestaltung. ... zu Marketing und Management, Band 37) - Taschenbuch
1999, ISBN: 9783631347683
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Auflage: Neuausg. 297 Seiten, Publiziert: 1999-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 25967436, 0.4… Mehr…
amazon.de ausverkauf Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Strategische Allianzen Im Luftverkehr: Nachfragerorientierte Problemfelder Ihrer Gestaltung: 37 (Schriften Zu Marketing Und Management,) - Taschenbuch
1999, ISBN: 9783631347683
Editor: Meffert, H, Peter Lang AG, Paperback, Auflage: Illustrated, 297 Seiten, Publiziert: 1999-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 25967436, 0.41 kg, Books Global Stor… Mehr…
amazon.co.uk Smaller World Future Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.56) Details... |
Strategische Allianzen im Luftverkehr Nachfragerorientierte Problemfelder ihrer Gestaltung - gebrauchtes Buch
1999, ISBN: 9783631347683
Gepflegter, sauberer Zustand.1999. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 626178/202 Versandkostenfreie Lieferung Problemfelder,Allianzen,Nachfragerorie… Mehr…
buchfreund.de |
ISBN: 9783631347683
Management , UK,GB,DE,ES,FR,IT,US,CA,MX,AU,NZ 20180101 German Business, Peter Lang International Academic Publishers
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783631347683
Unternehmen gehen strategische Allianzen mit anderen Unternehmen derselben Marktstufe ein, um ihre eigene Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Maßgeblich gefördert durch eine zunehmende De… Mehr…
Netzer, Frithjof:
Strategische Allianzen im Luftverkehr: Nachfragerorientierte Problemfelder ihrer Gestaltung: Nachfragerorientierte Problemfelder ihrer Gestaltung. ... zu Marketing und Management, Band 37) - Taschenbuch1999, ISBN: 9783631347683
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Auflage: Neuausg. 297 Seiten, Publiziert: 1999-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 25967436, 0.4… Mehr…
Strategische Allianzen Im Luftverkehr: Nachfragerorientierte Problemfelder Ihrer Gestaltung: 37 (Schriften Zu Marketing Und Management,) - Taschenbuch
1999
ISBN: 9783631347683
Editor: Meffert, H, Peter Lang AG, Paperback, Auflage: Illustrated, 297 Seiten, Publiziert: 1999-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 25967436, 0.41 kg, Books Global Stor… Mehr…
Strategische Allianzen im Luftverkehr Nachfragerorientierte Problemfelder ihrer Gestaltung - gebrauchtes Buch
1999, ISBN: 9783631347683
Gepflegter, sauberer Zustand.1999. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 626178/202 Versandkostenfreie Lieferung Problemfelder,Allianzen,Nachfragerorie… Mehr…
ISBN: 9783631347683
Management , UK,GB,DE,ES,FR,IT,US,CA,MX,AU,NZ 20180101 German Business, Peter Lang International Academic Publishers
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategische Allianzen Im Luftverkehr: Nachfragerorientierte Problemfelder Ihrer Gestaltung: 37 (Schriften Zu Marketing Und Management,)
EAN (ISBN-13): 9783631347683
ISBN (ISBN-10): 3631347685
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Peter Lang AG
Buch in der Datenbank seit 2007-07-10T11:44:55+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-21T14:23:03+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783631347683
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-34768-5, 978-3-631-34768-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: netzer
Titel des Buches: strategische allianzen, frithjof
Daten vom Verlag:
Autor/in: Frithjof Netzer
Titel: Schriften zu Marketing und Management; Strategische Allianzen im Luftverkehr - Nachfragerorientierte Problemfelder ihrer Gestaltung
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
297 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-04-01
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,410 kg
Sprache: Deutsch
79,95 € (DE)
81,95 € (AT)
89,95 CHF (CH)
No longer receiving updates
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; BUSINESS & ECONOMICS / Economic Conditions; BUSINESS & ECONOMICS / Corporate & Business History; TRANSPORTATION / General; Economic systems & structures; Production & quality control management; Multinationals; Transport industries; Allianzen; Gestaltung; ihrer; Luftverkehr; Nachfragerorientierte; Netzer; Problemfelder; Strategische; Wirtschaftssysteme und -strukturen; Management: Produktion und Qualitätskontrolle; Marken und Markenkonzepte; Multinationale Unternehmen; Transport- und Verkehrswirtschaft; EA
Aus dem Inhalt: Internationaler Luftverkehr - Leistungserstellung in strategischen Allianzen - Allianzspezifische Nutzendimensionen - Strategisches und operatives Marketing von Luftverkehrsallianzen.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638821360 Strategische Allianzen im Luftverkehr Aysegül Cetin Author (Cetin, Aysegül)
< zum Archiv...