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Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ von Susanne Wigard - Susanne Wigard
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Susanne Wigard:

Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ von Susanne Wigard - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783826659539

[ED: Softcover], [PU: mitp], DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modell… Mehr…

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Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ [Basiswissen: 3D-Mathematik, hysik, objektorientierte Programmierung in Spielen ; Grafikprogrammierung: rendern, Benutzeroberflächen, Shader, Postprocessing ; Animation, Audio, Multiplayer-Spiele ; inklusive CD] - Wigard, Susanne
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Wigard, Susanne:

Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ [Basiswissen: 3D-Mathematik, hysik, objektorientierte Programmierung in Spielen ; Grafikprogrammierung: rendern, Benutzeroberflächen, Shader, Postprocessing ; Animation, Audio, Multiplayer-Spiele ; inklusive CD] - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783826659539

[PU: mitp], 800 Seiten Softcover, Größe: 17.8 x 4 x 25.4 cm Guter Zustand. Leseseiten sind sauber u. ohne Markierungen. Einband mit selbstklebender Schutzfolie foliert. Ehem. Bibliothekse… Mehr…

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Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ [Basiswissen: 3D-Mathematik, hysik, objektorientierte Programmierung in Spielen ; Grafikprogrammierung: rendern, Benutzeroberflächen, Shader, Postprocessing ; Animation, Audio, Multiplayer-Spiele ; inklusive CD]  1 - Susanne Wigard
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Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ [Basiswissen: 3D-Mathematik, hysik, objektorientierte Programmierung in Spielen ; Grafikprogrammierung: rendern, Benutzeroberflächen, Shader, Postprocessing ; Animation, Audio, Multiplayer-Spiele ; inklusive CD] 1 - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783826659539

1 800 Seiten Softcover, Größe: 17.8 x 4 x 25.4 cm Guter Zustand. Leseseiten sind sauber u. ohne Markierungen. Einband mit selbstklebender Schutzfolie foliert. Ehem. Bibliotheksexemplar mi… Mehr…

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Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783826659539

[ED: Taschenbuch], [PU: mitp], EAN: 9783826659539 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Ein… Mehr…

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Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783826659539

Taschenbuch

mitp, Taschenbuch, Auflage: 1, 800 Seiten, Publiziert: 2010-04-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 3 kg, Verkaufsrang: 2056988, C++, Programmiersprachen, Programmierung & Webdesign, Comput… Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++

Dieses Buch liefert einen umfassenden Einblick in die Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++. Angefangen bei den mathematischen Grundlagen über 3D-Grafik, Eingabe, Texturen, Beleuchtung, Rendern bis hin zu Sound und Animation sowie zur objektorientierten Spieleprogrammierung erfährt der Leser alles, was er braucht, um eigene Spiele zu programmieren. Des Weiteren werden mehrere Praxisbeispiele erstellt, um ihm konkret zu zeigen, wie er am besten vorgeht. C++-Kenntnisse werden vorausgesetzt.

Detailangaben zum Buch - Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++


EAN (ISBN-13): 9783826659539
ISBN (ISBN-10): 3826659538
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: mitp-Verlag
800 Seiten
Gewicht: 1,364 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-01-04T06:01:06+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-26T10:09:23+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783826659539

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8266-5953-8, 978-3-8266-5953-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: susa, susanne wigard, david scherfgen
Titel des Buches: spieleprogrammierung mit directx und, mit 12000, spiele, spiel, rom, basiswissen mathematik


Daten vom Verlag:

Autor/in: Susanne Wigard
Titel: mitp Professional; Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++
Verlag: MITP; mitp Verlags GmbH & Co.KG
800 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-04-27
Frechen; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,365 kg
Sprache: Deutsch
39,95 € (DE)
Not available (reason unspecified)

BC; B131; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen; Programmier- und Skriptsprachen, allgemein; Animation; Basisklasse; Blender; C++; DirectX 11; DirectX; Klasse; Kollisionserkennung; Konstruktor; Lichtquelle; Lua; Monkey; Objekt; Objektorientierte Programmierung; Processing; Programmiersprache C++; Programmiersprache D; Programmierung; Python; Reflexion; Rendern; Schnittstelle; Shader; Spieleprogrammierung; Texturen; C++-Programmierer, Einsteiger in die Spieleprogrammierung


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