- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,96, größter Preis: € 39,28, Mittelwert: € 27,84
1
Prominente in der Werbung: Chancen und Risiken beim Einsatz von Testimonials im Marketing - Armin Brandes
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 37,90
(ca. € 39,28)
Versand: € 18,651
Bestellengesponserter Link
Armin Brandes:

Prominente in der Werbung: Chancen und Risiken beim Einsatz von Testimonials im Marketing - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783958204843

In Deutschland wird mittlerweile in jedem fünften Werbespot ein Promi eingesetzt, denn prominente Persönlichkeiten haben die Aufmerksamkeit einer grossen Öffentlichkeit auf ihrer Seite. D… Mehr…

Nr. A1038031770. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65)
2
Prominente in der Werbung: Chancen und Risiken beim Einsatz von Testimonials im Marketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Prominente in der Werbung: Chancen und Risiken beim Einsatz von Testimonials im Marketing - neues Buch

2002, ISBN: 9783958204843

In Deutschland wird mittlerweile in jedem fünften Werbespot ein Promi eingesetzt, denn prominente Persönlichkeiten haben die Aufmerksamkeit einer großen Öffentlichkeit auf ihrer Seite. Di… Mehr…

Nr. A1038031770. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Prominente in der Werbung - Armin Brandes
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 24,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Armin Brandes:
Prominente in der Werbung - Taschenbuch

2002

ISBN: 9783958204843

Paperback, [PU: Bachelor + Master Publishing], In Deutschland wird mittlerweile in jedem fünften Werbespot ein Promi eingesetzt, denn prominente Persönlichkeiten haben die Aufmerksamkei… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Prominente in der Werbung: Chancen und Risiken beim Einsatz von Testimonials im Marketing - Brandes, Armin
Bestellen
bei preigu.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Brandes, Armin:
Prominente in der Werbung: Chancen und Risiken beim Einsatz von Testimonials im Marketing - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783958204843

In Deutschland wird mittlerweile in jedem fünften Werbespot ein Promi eingesetzt, denn prominente Persönlichkeiten haben die Aufmerksamkeit einer großen Öffentlichkeit auf ihrer Seite. Di… Mehr…

Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 2-3 Werktage. (EUR 0.00) Preigu.de
5
Prominente in der Werbung: Chancen und Risiken beim Einsatz von Testimonials im Marketing - Brandes, Armin
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 24,99
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Brandes, Armin:
Prominente in der Werbung: Chancen und Risiken beim Einsatz von Testimonials im Marketing - neues Buch

2015, ISBN: 3958204848

Kartoniert / Broschiert Werbung, mit Schutzumschlag 11, [PU:Bachelor + Master Publishing]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Prominente in der Werbung: Chancen und Risiken beim Einsatz von Testimonials im Marketing

In Deutschland wird mittlerweile in jedem funften Werbespot ein Promi eingesetzt, denn prominente Personlichkeiten haben die Aufmerksamkeit einer grossen Offentlichkeit auf ihrer Seite. Die Werbung mit bekannten Personlichkeiten wird als Celebrity-Werbung," Testimonial-Kampagnen oder ganz einfach als Werbung mit Prominenten bezeichnet. Dass uber dieses Thema viel diskutiert wird, zeigte nicht nur die Ausstellung mit dem Thema Prominente in der Werbung" im Haus der Geschichte in Bonn von November 2001 bis April 2002, sondern auch die vielen aktuellen Artikel in Marketingzeitschriften und im Internet. Mit das Wichtigste an der Promi-Werbung sind dabei die Bekanntheit und die Sympathie des Testimonials. Ein gelungener Werbespot kann das Image des Promis positiv unterstutzen, idealerweise findet auch ein beidseitiger, positiver Image-Transfer zwischen Produkt und Testimonial statt. Aber was soll mit der Promiwerbung uberhaupt erreicht werden und welcher Prominente passt zu welchem Produkt? Welche verschiedenen Auswahlkriterien und Auswahlverfahren gibt es, welche Chancen und Risiken konnen sich durch diese Art von Werbung ergeben? Auf diese Fragen soll die vorliegende Arbeit Antwort geben."

Detailangaben zum Buch - Prominente in der Werbung: Chancen und Risiken beim Einsatz von Testimonials im Marketing


EAN (ISBN-13): 9783958204843
ISBN (ISBN-10): 3958204848
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Bachelor + Master Publishing

Buch in der Datenbank seit 2016-02-23T07:11:52+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-02T13:16:13+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783958204843

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95820-484-8, 978-3-95820-484-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: brandes
Titel des Buches: testimonia, prominente der werbung, deutsch einsatz, marketing und werbung


< zum Archiv...