- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 40,46, größter Preis: € 40,46, Mittelwert: € 40,46
1
Innovationen im Service
Bestellen
bei Springer.com
€ 40,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Innovationen im Service - neues Buch

ISBN: 9783834964984

Welche Innovationen können den Kundenservice wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler, erfahrener Experte für die Steigerung von Servicequalität, hat sieben zentrale Themen identifiziert: D… Mehr…

Nr. 978-3-8349-6498-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Innovationen im Service - Ingo Scheidweiler; Matias Musmacher
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 40,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Ingo Scheidweiler; Matias Musmacher:

Innovationen im Service - neues Buch

2011, ISBN: 9783834964984

Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Seiten: 232, Betriebswirtschaftlicher… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Innovationen im Service - Ingo Scheidweiler; Matias Musmacher
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 40,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ingo Scheidweiler; Matias Musmacher:
Innovationen im Service - neues Buch

2011

ISBN: 9783834964984

Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gable… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Innovationen im Service - Ingo Scheidweiler/ Matias Musmacher
Bestellen
bei eBook.de
€ 40,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ingo Scheidweiler/ Matias Musmacher:
Innovationen im Service - neues Buch

ISBN: 9783834964984

Innovationen im Service - Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen: ab 40.46 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Innovationen im Service - Ingo Scheidweiler; Matias Musmacher
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 40,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ingo Scheidweiler; Matias Musmacher:
Innovationen im Service - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783834964984

Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Innovationen im Service


EAN (ISBN-13): 9783834964984
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch in der Datenbank seit 2009-09-20T20:17:00+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-02T18:37:44+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834964984

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8349-6498-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: scheid, matias


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ingo Scheidweiler; Matias Musmacher
Titel: Innovationen im Service - Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
232 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-19
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
40,46 € (DE)
40,46 € (AT)
45,77 CHF (CH)
Available
232 S. 52 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Blog; Call Center; Customer Care Center; Homeshoring; Kundenservice; Routing; Selfservice; Service; Service-Center; Service-Innovation; Spracherkennung; Twitter; A; Sales and Distribution; Business and Management; Optimieren; BC

Die innovativsten Ideen für den Kundenservice;

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834921093 Innovationen im Service: Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen (Scheidweiler, Ingo; Musmacher, Matias)


< zum Archiv...