ISBN: 9783834964984
Welche Innovationen können den Kundenservice wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler, erfahrener Experte für die Steigerung von Servicequalität, hat sieben zentrale Themen identifiziert: D… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-6498-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834964984
Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Seiten: 232, Betriebswirtschaftlicher… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834964984
Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gable… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834964984
Innovationen im Service - Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen: ab 40.46 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834964984
Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834964984
Welche Innovationen können den Kundenservice wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler, erfahrener Experte für die Steigerung von Servicequalität, hat sieben zentrale Themen identifiziert: D… Mehr…
2011, ISBN: 9783834964984
Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Seiten: 232, Betriebswirtschaftlicher… Mehr…
2011
ISBN: 9783834964984
Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gable… Mehr…
ISBN: 9783834964984
Innovationen im Service - Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen: ab 40.46 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
2011, ISBN: 9783834964984
Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Innovationen im Service
EAN (ISBN-13): 9783834964984
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buch in der Datenbank seit 2009-09-20T20:17:00+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-02T18:37:44+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834964984
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8349-6498-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: scheid, matias
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ingo Scheidweiler; Matias Musmacher
Titel: Innovationen im Service - Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
232 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-19
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
40,46 € (DE)
40,46 € (AT)
45,77 CHF (CH)
Available
232 S. 52 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Blog; Call Center; Customer Care Center; Homeshoring; Kundenservice; Routing; Selfservice; Service; Service-Center; Service-Innovation; Spracherkennung; Twitter; A; Sales and Distribution; Business and Management; Optimieren; BC
Die innovativsten Ideen für den Kundenservice;Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834921093 Innovationen im Service: Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen (Scheidweiler, Ingo; Musmacher, Matias)
< zum Archiv...