ISBN: 9783030906641
[ED: Hardcover], [PU: Springer / Springer International Publishing / Springer, Berlin], This book has been written for experienced managers and students in postgraduate programs, such as … Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Global Marketing Strategy | An Executive Digest | Bodo B. Schlegelmilch | Buch | Management for Professionals | HC runder Rücken kaschiert | xxxvii | Englisch | 2022 | EAN 9783030906641 - gebunden oder broschiert
2022, ISBN: 9783030906641
[ED: Gebunden], [PU: Springer International Publishing], This book has been written for experienced managers and students in postgraduate programs, such as MBA or specialized master¿s pro… Mehr…
booklooker.de |
2022, ISBN: 3030906647
2nd ed. 2022 Gebundene Ausgabe Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management, Vertrieb und Marketing, culture; Emerging Markets; Market development; Market Entry, mit Schutzumsch… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2022, ISBN: 9783030906641
*Global Marketing Strategy* - An Executive Digest. 2nd ed. 2022 / gebundene Ausgabe für 85.49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 7 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Rakuten.fr |
ISBN: 9783030906641
[ED: Hardcover], [PU: Springer / Springer International Publishing / Springer, Berlin], This book has been written for experienced managers and students in postgraduate programs, such as … Mehr…
Schlegelmilch, Bodo B.:
Global Marketing Strategy | An Executive Digest | Bodo B. Schlegelmilch | Buch | Management for Professionals | HC runder Rücken kaschiert | xxxvii | Englisch | 2022 | EAN 9783030906641 - gebunden oder broschiert2022, ISBN: 9783030906641
[ED: Gebunden], [PU: Springer International Publishing], This book has been written for experienced managers and students in postgraduate programs, such as MBA or specialized master¿s pro… Mehr…
2022
ISBN: 3030906647
2nd ed. 2022 Gebundene Ausgabe Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management, Vertrieb und Marketing, culture; Emerging Markets; Market development; Market Entry, mit Schutzumsch… Mehr…
2022, ISBN: 9783030906641
*Global Marketing Strategy* - An Executive Digest. 2nd ed. 2022 / gebundene Ausgabe für 85.49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch … Mehr…
ISBN: 9783030906641
Livre
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Global Marketing Strategy
EAN (ISBN-13): 9783030906641
ISBN (ISBN-10): 3030906647
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2022
Herausgeber: Springer International Publishing
Buch in der Datenbank seit 2021-10-07T20:43:49+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-14T18:53:07+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783030906641
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-030-90664-7, 978-3-030-90664-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schlegelmilch
Daten vom Verlag:
Autor/in: Bodo B. Schlegelmilch
Titel: Management for Professionals; Global Marketing Strategy - An Executive Digest
Verlag: Springer; Springer International Publishing
416 Seiten
Erscheinungsjahr: 2022-02-17
Cham; CH
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Englisch
90,94 € (DE)
93,49 € (AT)
100,50 CHF (CH)
POD
XXXVII, 416 p. 413 illus., 153 illus. in color.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Culture; Emerging markets; Global marketing; Market development; Market entry; Marketing strategy; Marketing; International Business; Business Analytics; Internationale Wirtschaft, Internationales Management; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; BB; EA; BC
1. Marketing Strategy: A Global Discipline.- 2. The Global Marketing Environment.- 3. Selecting and Entering Global Markets.- 4. Balancing Global Synergies and Local Responsiveness.- 5. Steps in Developing Global Marketing Strategies.- 6. Segmenting Targeting and Positioning in Global Markets.- 7. Creating Global Product and Service Offerings.- 8. Extracting Value from Global Operations.- 9. Global Supply Chains.- 10. Global Branding and Communication.- 11. Global Digital Marketing Strategy.- 12. Organizational Design for Global Marketing Strategy.- 13. Global Business Responsibility.- 14. The Future of Global Marketing Strategy.Written in a pertinent and succinct managerial style Provides a step-by-step review of key international marketing strategy decisions Shows how global market opportunities are identified and global strategies are drafted
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783030906658 Global Marketing Strategy (Bodo B. Schlegelmilch)
- 9783030906658 Global Marketing Strategy (Bodo B. Schlegelmilch)
- 9783030906672 Global Marketing Strategy: An Executive Digest Bodo B. Schlegelmilch Author (Schlegelmilch, Bodo B.)
- 9783319799216 Global Marketing Strategy (Bodo B. Schlegelmilch)
- 9783319262772 Global Marketing Strategy (Bodo B. Schlegelmilch)
- 9783319262796 Global Marketing Strategy (Bodo B. Schlegelmilch)
< zum Archiv...