Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - gebrauchtes Buch
2008, ISBN: 9783100624079
FISCHER Taschenbuch, Pocket Book, Auflage: Nachdruck, 208 Seiten, Publiziert: 2008-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 03462136, 0.16 kg, Verkaufsrang: 2555357, Referenc… Mehr…
amazon.co.uk momox co uk Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62) Details... |
2008, ISBN: 9783100624079
FISCHER Taschenbuch, Pocket Book, Auflage: Nachdruck, 208 Seiten, Publiziert: 2008-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 03462136, 0.16 kg, Verkaufsrang: 2555357, Referenc… Mehr…
amazon.co.uk |
1988, ISBN: 9783100624079
FISCHER Taschenbuch, Auflage: 23. 208 Seiten, Publiziert: 1988-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 03462136, 0.35 kg, Verkaufsrang: 75422, Recht, Kategorien, Bücher, Med… Mehr…
amazon.de |
Wir amüsieren uns zu Tode. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. Frankfurt am Main: S. Fischer, 1985. 206 Seiten mit Literaturverzeichnis. Kartoniert. - gebrauchtes Buch
1985, ISBN: 9783100624079
Δ Originaltitel: Amusing ourselves to death; Neil Postman. Aus dem Amerikanischen übersetzt von Reinhard Kais, CH, gewerbliches Angebot, 206 Seiten mit Literaturverzeichnis., [GW: 25… Mehr…
booklooker.de |
Wir amuesieren uns zu Tode. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. Frankfurt am Main: S. Fischer, 1985. 206 Seiten mit Literaturverzeichnis. Kartoniert. - gebrauchtes Buch
1985, ISBN: 9783100624079
* Originaltitel: Amusing ourselves to death; Neil Postman. Aus dem Amerikanischen uebersetzt von Reinhard Kaiser. 112136, 0
Biblio.co.uk |
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - gebrauchtes Buch
2008, ISBN: 9783100624079
FISCHER Taschenbuch, Pocket Book, Auflage: Nachdruck, 208 Seiten, Publiziert: 2008-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 03462136, 0.16 kg, Verkaufsrang: 2555357, Referenc… Mehr…
Postman, Neil:
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - neues Buch2008, ISBN: 9783100624079
FISCHER Taschenbuch, Pocket Book, Auflage: Nachdruck, 208 Seiten, Publiziert: 2008-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 03462136, 0.16 kg, Verkaufsrang: 2555357, Referenc… Mehr…
1988
ISBN: 9783100624079
FISCHER Taschenbuch, Auflage: 23. 208 Seiten, Publiziert: 1988-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 03462136, 0.35 kg, Verkaufsrang: 75422, Recht, Kategorien, Bücher, Med… Mehr…
Wir amüsieren uns zu Tode. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. Frankfurt am Main: S. Fischer, 1985. 206 Seiten mit Literaturverzeichnis. Kartoniert. - gebrauchtes Buch
1985, ISBN: 9783100624079
Δ Originaltitel: Amusing ourselves to death; Neil Postman. Aus dem Amerikanischen übersetzt von Reinhard Kais, CH, gewerbliches Angebot, 206 Seiten mit Literaturverzeichnis., [GW: 25… Mehr…
Wir amuesieren uns zu Tode. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. Frankfurt am Main: S. Fischer, 1985. 206 Seiten mit Literaturverzeichnis. Kartoniert. - gebrauchtes Buch
1985, ISBN: 9783100624079
* Originaltitel: Amusing ourselves to death; Neil Postman. Aus dem Amerikanischen uebersetzt von Reinhard Kaiser. 112136, 0
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie
EAN (ISBN-13): 9783100624079
ISBN (ISBN-10): 3100624076
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1986
Herausgeber: FISCHER Taschenbuch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-07T09:05:50+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-25T13:42:16+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783100624079
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-10-062407-6, 978-3-10-062407-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: postmann, tode, post, postma, neill eugene, mierscheid, reinhard kaiser, postman neil verfasser
Titel des Buches: und der kaiser, unter uns, unterhaltung, urteil farben prozess, tod, peter stein, the hairy ape, wir aus der, wir amsieren uns tode urteilsbildung zeitalter der unterhaltungsindustrie, schaubhne, wir amusieren uns tode, das verschwinden der kindheit, schaubühne, der postmann, vier zeitalter, wir amuesieren uns tode, haarige affe, amusing ourselves death, wir über uns, neil postman, amüsieren 1985, von kaiser kaiser
Daten vom Verlag:
Autor/in: Neil Postman
Titel: Wir amüsieren uns zu Tode - Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie
Verlag: S. FISCHER
207 Seiten
Übersetzer/in: Reinhard Kaiser (Englisch)
26,00 € (DE)
26,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783596112333 Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie (Postman, Neil)
- 9783596112333 Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie (Postman, Neil)
- 9783596242856 Wir amüsieren uns zu Tode (Postman, Neil)
- Wir amüsieren uns zu Tode. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. 113.-124. Tsd. (Postmann, Neil)
- Wir amüsieren uns zu Tode. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. (Postman, Neil)
- Wir amüsieren uns zu Tode (Neil Postman)
< zum Archiv...