- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 7,84, größter Preis: € 20,00, Mittelwert: € 16,64
1
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Postman, Neil
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 6,70
(ca. € 7,84)
Versand: € 5,621
Bestellengesponserter Link
Postman, Neil:

Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 9783100624079

FISCHER Taschenbuch, Pocket Book, Auflage: Nachdruck, 208 Seiten, Publiziert: 2008-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 03462136, 0.16 kg, Verkaufsrang: 2555357, Referenc… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62) momox co uk
2
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Postman, Neil
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 15,96
(ca. € 18,68)
Versand: € 5,241
Bestellengesponserter Link

Postman, Neil:

Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - neues Buch

2008, ISBN: 9783100624079

FISCHER Taschenbuch, Pocket Book, Auflage: Nachdruck, 208 Seiten, Publiziert: 2008-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 03462136, 0.16 kg, Verkaufsrang: 2555357, Referenc… Mehr…

Versandkosten:In stock, Lieferung von Amazon. (EUR 5.24) Amazon.co.uk
3
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Postman, Neil
Bestellen
bei amazon.de
€ 20,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Postman, Neil:
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Taschenbuch

1988

ISBN: 9783100624079

FISCHER Taschenbuch, Auflage: 23. 208 Seiten, Publiziert: 1988-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 03462136, 0.35 kg, Verkaufsrang: 75422, Recht, Kategorien, Bücher, Med… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,44
Bestellengesponserter Link
Postman, Neil:
Wir amüsieren uns zu Tode. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. Frankfurt am Main: S. Fischer, 1985. 206 Seiten mit Literaturverzeichnis. Kartoniert. - gebrauchtes Buch

1985, ISBN: 9783100624079

Δ Originaltitel: Amusing ourselves to death; Neil Postman. Aus dem Amerikanischen übersetzt von Reinhard Kais, CH, gewerbliches Angebot, 206 Seiten mit Literaturverzeichnis., [GW: 25… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Comenius-Antiquariat
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 20,82
(ca. € 19,24)
Versand: € 101,271
Bestellengesponserter Link
Postman, Neil,:
Wir amuesieren uns zu Tode. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. Frankfurt am Main: S. Fischer, 1985. 206 Seiten mit Literaturverzeichnis. Kartoniert. - gebrauchtes Buch

1985, ISBN: 9783100624079

* Originaltitel: Amusing ourselves to death; Neil Postman. Aus dem Amerikanischen uebersetzt von Reinhard Kaiser. 112136, 0

Versandkosten: EUR 101.27 Comenius-Antiquariat

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie

Wir amüsieren uns zu Tode. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie.

Detailangaben zum Buch - Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie


EAN (ISBN-13): 9783100624079
ISBN (ISBN-10): 3100624076
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1986
Herausgeber: FISCHER Taschenbuch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-07T09:05:50+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-25T13:42:16+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783100624079

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-10-062407-6, 978-3-10-062407-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: postmann, tode, post, postma, neill eugene, mierscheid, reinhard kaiser, postman neil verfasser
Titel des Buches: und der kaiser, unter uns, unterhaltung, urteil farben prozess, tod, peter stein, the hairy ape, wir aus der, wir amsieren uns tode urteilsbildung zeitalter der unterhaltungsindustrie, schaubhne, wir amusieren uns tode, das verschwinden der kindheit, schaubühne, der postmann, vier zeitalter, wir amuesieren uns tode, haarige affe, amusing ourselves death, wir über uns, neil postman, amüsieren 1985, von kaiser kaiser


Daten vom Verlag:

Autor/in: Neil Postman
Titel: Wir amüsieren uns zu Tode - Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie
Verlag: S. FISCHER
207 Seiten
Übersetzer/in: Reinhard Kaiser (Englisch)
26,00 € (DE)
26,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB


< zum Archiv...