Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft von Kai Bronner und Rainer Hirt - Taschenbuch
ISBN: 9783832943851
Fischer (Reinhard), München, Auflage: 2., verbesserte Auflage. Auflage: 2., verbesserte Auflage. Softcover. 21 x 14,8 x 2 cm. Audio-Branding, Audio-Logo, Sound-Branding, Corporate S… Mehr…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.14 Details... |
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft von Kai Bronner und Rainer Hirt - Taschenbuch
ISBN: 3832943854
[EAN: 9783832943851], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Fischer (Reinhard), München Auflage: 2., verbesserte Auflage], AUDIO-BRANDING, AUDIO-LOGO, SOUND-BRANDING, CORPORATE SOUND, AKUST… Mehr…
AbeBooks.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 Details... |
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft von Kai Bronner und Rainer Hirt - Taschenbuch
ISBN: 3832943854
Auflage: 2., verbesserte Auflage Softcover 318 S. 21 x 14,8 x 2 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Audio-Branding, Audio-Logo, Sound-Branding, Corporate Sound, Akustische Marken… Mehr…
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783832943851
Sehr guter Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. Broschiert. (80), DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationa… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783832943851
DE, [SC: 2.99], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Nachnahme, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand
booklooker.de |
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft von Kai Bronner und Rainer Hirt - Taschenbuch
ISBN: 9783832943851
Fischer (Reinhard), München, Auflage: 2., verbesserte Auflage. Auflage: 2., verbesserte Auflage. Softcover. 21 x 14,8 x 2 cm. Audio-Branding, Audio-Logo, Sound-Branding, Corporate S… Mehr…
Kai Bronner und Rainer Hirt:
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft von Kai Bronner und Rainer Hirt - TaschenbuchISBN: 3832943854
[EAN: 9783832943851], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Fischer (Reinhard), München Auflage: 2., verbesserte Auflage], AUDIO-BRANDING, AUDIO-LOGO, SOUND-BRANDING, CORPORATE SOUND, AKUST… Mehr…
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft von Kai Bronner und Rainer Hirt - Taschenbuch
ISBN: 3832943854
Auflage: 2., verbesserte Auflage Softcover 318 S. 21 x 14,8 x 2 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Audio-Branding, Audio-Logo, Sound-Branding, Corporate Sound, Akustische Marken… Mehr…
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783832943851
Sehr guter Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. Broschiert. (80), DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationa… Mehr…
ISBN: 9783832943851
DE, [SC: 2.99], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Nachnahme, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft (Praxisforum Medienmanagement, Band 5)
EAN (ISBN-13): 9783832943851
ISBN (ISBN-10): 3832943854
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Bronner, Kai, Hirt, Rainer, Nomos
318 Seiten
Gewicht: 0,431 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-02-11T07:50:12+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-17T08:10:05+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783832943851
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-4385-4, 978-3-8329-4385-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: brönner, kai bronner, bronn, ohren, fischer rainer, hirt herausgeber
Titel des Buches: audio branding, medienmanagement, identitäten, gesellschaft werbung, sprache entwicklung, werbung mit wirkung, deutsche deutsche, medien und gesellschaft, bronner, rain, kai von, hirt
Daten vom Verlag:
Autor/in: Kai Bronner; Rainer Hirt
Titel: Audio-Branding - Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft
Verlag: Nomos; Verlag Reinhard Fischer
318 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-02-18
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,425 kg
Sprache: Deutsch
22,00 € (DE)
Not available, publisher indicates OP
BC; Kt; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; akustische Markenführung; Musikwirtschaft; Radio; Marken; Markenkommunikation; Identitätsbildung; NG-Rabatt
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783639305005 Audio-branding (Florian Krauss)
< zum Archiv...