- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 16,99, größter Preis: € 60,03, Mittelwert: € 31,00
1
Neue lerntheoretische Erkenntnisse der Pädagogischen Psychologie als Orientierung für formelle Lernprozesse erwachsener Lerner - Theresa Rothe
Bestellen
bei booklooker.de
€ 16,99
Versand: € 2,201
Bestellengesponserter Link
Theresa Rothe:

Neue lerntheoretische Erkenntnisse der Pädagogischen Psychologie als Orientierung für formelle Lernprozesse erwachsener Lerner - Taschenbuch

2022, ISBN: 9783640869541

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,5, Westfälische Wilh… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) AHA-BUCH GmbH
2
Neue lerntheoretische Erkenntnisse der Pädagogischen Psychologie als Orientierung für formelle Lernprozesse erwachsener Lerner - Theresa Rothe
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Theresa Rothe:

Neue lerntheoretische Erkenntnisse der Pädagogischen Psychologie als Orientierung für formelle Lernprozesse erwachsener Lerner - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640869540

[EAN: 9783640869541], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsb… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Neue lerntheoretische Erkenntnisse der Pädagogischen Psychologie als Orientierung für formelle Lernprozesse erwachsener Lerner
Bestellen
bei Thalia.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Neue lerntheoretische Erkenntnisse der Pädagogischen Psychologie als Orientierung für formelle Lernprozesse erwachsener Lerner - neues Buch

2010

ISBN: 9783640869541

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,5, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Erziehungswissenschaften),… Mehr…

Nr. A1017451830. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 60,03
Bestellengesponserter Link
Rothe, Theresa:
Neue lerntheoretische Erkenntnisse der Pädagogischen Psychologie als Orientierung für formelle Lernprozesse erwachsener Lerner - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640869541

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 64 p., Norderstedt, [PU: Grin Verlag]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Bayonne, NJ, booksXpress
5
Neue lerntheoretische Erkenntnisse der Pädagogischen Psychologie als Orientierung für formelle Lernprozesse erwachsener Lerner - Theresa Rothe
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 43,99
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link
Theresa Rothe:
Neue lerntheoretische Erkenntnisse der Pädagogischen Psychologie als Orientierung für formelle Lernprozesse erwachsener Lerner - neues Buch

ISBN: 9783640869541

Livre, [PU: Grin-Verlag, München]

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Neue lerntheoretische Erkenntnisse der Pädagogischen Psychologie als Orientierung für formelle Lernprozesse erwachsener Lerner

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,5, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit gibt einen Überblick darüber, welche Erkenntnisse der Lernforschung und Lerntheorien für die Praxis von Veranstaltungen mit erwachsenen Lernenden nützliche Orientierungen liefern können. Dies geschieht unter dem Blickwinkel der derzeitigen Struktur und Organisation der Erwachsenenbildung. Den abgeleiteten Handlungsorientierungen kann kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit für das Gelingen von Veranstaltungen in der Erwachsenenbildung zugesprochen werden. Dazu sind die äußeren und inneren Strukturen und Bedingungen zu heterogen.Handlungsorientierungen werden daher tendenziell als reflexive Kategorien für die Gestaltung von Lernprozessen benannt und stellen somit ein Angebot für Erwachsenenbildner dar, ihre Veranstaltungen an die Erkenntnisse angelehnt zu gestalten und durchzuführen.Den Kern dieser Arbeit stellt die Verbindung von Erkenntnissen der klassischen Lerntheorien mit neurobiologischen Grundlagen des Lehren und Lernens dar.

Detailangaben zum Buch - Neue lerntheoretische Erkenntnisse der Pädagogischen Psychologie als Orientierung für formelle Lernprozesse erwachsener Lerner


EAN (ISBN-13): 9783640869541
ISBN (ISBN-10): 3640869540
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2012-05-10T10:37:46+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-02T21:09:41+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640869541

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-86954-0, 978-3-640-86954-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: roth, rothe
Titel des Buches: pädagogische psychologie, neue erkenntnisse, lerner, psychologie forme, orientierung psychologie, der neue


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640869046 Neue lerntheoretische Erkenntnisse der Pädagogischen Psychologie als Orientierung für formelle Lernprozesse erwachsener Lerner (Theresa Rothe)


< zum Archiv...