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Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media
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Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media - neues Buch

2012, ISBN: 9783656376224

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommunikat… Mehr…

Nr. A1029260255. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
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Naber, Andreas:

Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen - neues Buch

2013, ISBN: 3656376220

3. Auflage Kartoniert / Broschiert SocialMedia; Unternehmenskommunikation; Marketing; Greenpeace; Nestlé; Corporate; SocialWeb; Onlinemarketing; Kundenkommunikation; Krisenkommunikation… Mehr…

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Naber, Andreas:
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen - neues Buch

2013

ISBN: 3656376220

3. Auflage Kartoniert / Broschiert SocialMedia; Unternehmenskommunikation; Kundenkommunikation; Marketing; Web2.0; Greenpeace; Nestlé; SocialMediaRelations; SocialMediaKrise; SocialMedi… Mehr…

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Naber, Andreas:
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media: Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656376224

[PU: GRIN Verlag], 68 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand.2012. Innen: geknickt. 23519006/1002, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches An… Mehr…

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Naber, Andreas:
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media: Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783656376224

Taschenbuch

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 68 Seiten, Publiziert: 2013-02-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656376224, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Mar… Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media: Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation | Marketing | Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmens- und Kundenkommunikation in den sozialen Netzwerken ist aus dem heutigen Kommunikations-Mix nicht mehr wegzudenken. Die wechselseitige Kommunikation mit dem Konsumenten hat jedoch nicht nur Vorteile. Aktuell zeigen sich immer öfter auch die Negativaspekte dieser Kommunikationsform und stellen Unternehmen vor neue Anforderungen in ihrer Kommunikation. Sie geschieht nicht mehr hinter verschlossenen Türen, sondern öffentlich in Echtzeit und erfordert eine spezifische Krisenkommunikation der Unternehmen. Sie sind nun gezwungen Reaktionsstrategien zu entwickeln, Risiken richtig zu bewerten, aber auch im Vorfeld proaktiv zu agieren, um auf Augenhöhe mit den Konsumenten zu kommunizieren und adäquat zu handeln. Diese Bachelorarbeit behandelt das Phänomen des Shitstorms. Unlängst zum Anglizismus des Jahres 2011 gewählt, beschreibt dieser die öffentliche Entrüstung und negative Meinungsbildung im Internet gegenüber Unternehmen; verbreitet über soziale Netzwerke. Schwerpunkt der Arbeit ist die Begriffserklärung, Darstellung und Analyse des Shitstorm im Social Web anhand jüngster Fallbeispiele. Aus dem Blickwinkel des Unternehmens werden dann die angewandten Strategien der Krisenkommunikation im Social Web untersucht. Corporate and customer communications in social networks is an essential part of today's communication mix. But, the two-way communication with the consumer has not only advan-tages. Currently showing more and more often the negative aspects of this communication and companies introduce new requirements in their communication. It does not happen behind closed doors but in public in real time and requires a specific crisis communications. They are now forced to develop gene

Detailangaben zum Buch - Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media: Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783656376224
ISBN (ISBN-10): 3656376220
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T09:03:32+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-29T12:15:04+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656376224

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-37622-0, 978-3-656-37622-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: naber
Titel des Buches: social media like, die konsumenten, die macht der, macht unternehmen, auf social media


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