- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,96, größter Preis: € 35,96, Mittelwert: € 35,96
1
Die Kunst moderner Markenführung
Bestellen
bei Springer.com
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Die Kunst moderner Markenführung - neues Buch

ISBN: 9783834961969

Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die… Mehr…

Nr. 978-3-8349-6196-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Die Kunst moderner Markenführung - Sarah Antwerpes
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Sarah Antwerpes:

Die Kunst moderner Markenführung - neues Buch

ISBN: 9783834961969

Die Kunst moderner Markenführung ab 35.96 € als pdf eBook: Die Marke Obama als Wegweiser für erfolgreiches Marketing. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Die Kunst moder… Mehr…

Nr. 16210152. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Die Kunst moderner Markenführung - Sarah Antwerpes
Bestellen
bei eBook.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sarah Antwerpes:
Die Kunst moderner Markenführung - neues Buch

ISBN: 9783834961969

Die Kunst moderner Markenführung - Die Marke Obama als Wegweiser für erfolgreiches Marketing: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Die Kunst moderner Markenführung - Sarah Antwerpes
Bestellen
bei eBook.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sarah Antwerpes:
Die Kunst moderner Markenführung - neues Buch

ISBN: 9783834961969

Die Kunst moderner Markenführung - Die Marke Obama als Wegweiser für erfolgreiches Marketing: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Die Kunst moderner Markenführung - Sarah Antwerpes
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sarah Antwerpes:
Die Kunst moderner Markenführung - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783834961969

Die 'Marke Obama' als Wegweiser für erfolgreiches Marketing, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Kunst moderner Markenführung


EAN (ISBN-13): 9783834961969
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-08-16T10:20:18+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-18T20:06:16+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834961969

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8349-6196-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: die kunst der marke, obama, moderne kunst, die marken, wegweiser, die kunst moderner markenführung, kunst der ddr, pan kunst


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sarah Antwerpes
Titel: Die Kunst moderner Markenführung - Die „Marke Obama“ als Wegweiser für erfolgreiches Marketing
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
102 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-03-19
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
40,05 CHF (CH)
Available
X, 102 S. 5 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Brand Management; Markenmanagement; Marketingstrategie; Politikmarketing; Wertschöpfungstreiber; B; Marketing; Marketing; Business and Management; Optimieren; BC

Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des „Obama-Phänomens“ für Unternehmen ab: Die US-amerikanische Präsidentschaftskandidatur gilt von jeher als wegweisend für Marketingtrends. Die Autorin zeigt, wie es Barack Obamas Team in wenigen Monaten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren. Ein Blick auf die heutige Wertminderung der „Marke Obama“ zeigt, was eine Abweichung von diesem Erfolgsrezept bedeutet.
Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des „Obama-Phänomens“ für Unternehmen ab: Die US-amerikanische Präsidentschaftskandidatur gilt von jeher als wegweisend für Marketingtrends. Die Autorin zeigt, wie es Barack Obamas Team in wenigen Monaten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren. Ein Blick auf die heutige Wertminderung der „Marke Obama“ zeigt, was eine Abweichung von diesem Erfolgsrezept bedeutet.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834925718 Die Kunst moderner Markenführung: Die ?Marke Obama? als Wegweiser für erfolgreiches Marketing (Antwerpes, Sarah)


< zum Archiv...