2005, ISBN: 9783638750080
Gebundene Ausgabe
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Institut für Kulturmanagement), Veranstaltung: Kultur, Sponsoring, Kommun… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1005647614. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.24) Details... |
2005, ISBN: 9783638750080
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Institut für Kulturmanagement), Veranstaltung: Kultur, Sponsoring, Kommun… Mehr…
Thalia.de Nr. A1005647614. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783638750080
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Institut für Kulturmanagement), Veranstaltung: Kultur, Sponsoring, Kommun… Mehr…
Thalia.de Nr. A1005647614. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783638750080
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Institut für Kulturmanagement), Veranstaltung: Kultur, Sponsoring, Kommun… Mehr…
Thalia.de Nr. A1005647614. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638750080
*Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation* - 3. Auflage / Taschenbuch für 15.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783638750080
Gebundene Ausgabe
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Institut für Kulturmanagement), Veranstaltung: Kultur, Sponsoring, Kommun… Mehr…
2005, ISBN: 9783638750080
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Institut für Kulturmanagement), Veranstaltung: Kultur, Sponsoring, Kommun… Mehr…
2005
ISBN: 9783638750080
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Institut für Kulturmanagement), Veranstaltung: Kultur, Sponsoring, Kommun… Mehr…
2005, ISBN: 9783638750080
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Institut für Kulturmanagement), Veranstaltung: Kultur, Sponsoring, Kommun… Mehr…
ISBN: 9783638750080
*Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation* - 3. Auflage / Taschenbuch für 15.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation
EAN (ISBN-13): 9783638750080
ISBN (ISBN-10): 3638750086
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
36 Seiten
Gewicht: 0,057 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-03-06T21:37:20+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-14T12:47:40+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638750080
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-75008-6, 978-3-638-75008-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sommer marc
Titel des Buches: interne kommunikation, intern extern
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638404082 Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation Marc D. Sommer Author (Marc D. Sommer)
< zum Archiv...