- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,95, größter Preis: € 25,24, Mittelwert: € 17,81
1
Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation - Marc D. Sommer
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 24,90
(ca. € 25,24)
Versand: € 18,241
Bestellengesponserter Link
Marc D. Sommer:

Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783638750080

Gebundene Ausgabe

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Institut für Kulturmanagement), Veranstaltung: Kultur, Sponsoring, Kommun… Mehr…

Nr. A1005647614. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.24)
2
Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation
Bestellen
bei Thalia.de
€ 15,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783638750080

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Institut für Kulturmanagement), Veranstaltung: Kultur, Sponsoring, Kommun… Mehr…

Nr. A1005647614. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation
Bestellen
bei Thalia.de
€ 15,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation - gebunden oder broschiert

2005

ISBN: 9783638750080

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Institut für Kulturmanagement), Veranstaltung: Kultur, Sponsoring, Kommun… Mehr…

Nr. A1005647614. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation
Bestellen
bei Thalia.de
€ 15,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783638750080

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Institut für Kulturmanagement), Veranstaltung: Kultur, Sponsoring, Kommun… Mehr…

Nr. A1005647614. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation - Marc D. Sommer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 15,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marc D. Sommer:
Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation - Taschenbuch

ISBN: 9783638750080

*Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation* - 3. Auflage / Taschenbuch für 15.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) … Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation

Seminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Kulturwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Institut für Kulturmanagement), Veranstaltung: Kultur, Sponsoring, Kommunikation - Theorie und Praxis aus Sicht eines Unternehmens, 13 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: "Das Thema wurde umfassend und korrekt erarbeitet, dabei wurde überwiegend der Stand der Diskussion zusammengefasst" , Abstract: Stärkere Aufmerksamkeit kommt in zunehmenden Maße längerfristig wirkenden Kommunikationsformen zu, die den Folgen der Medialisierung wie auch dem gestiegenen öffentlichen Kommunikationsbedürfnis besser Rechnung tragen können. Qualitative Verschiebungen innerhalb der Kommunikationspalette lassen sich dahin- gehend feststellen, daß die Kontaktaufnahme zu relevanten Zielgruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens sich zunehmend neuer Medien bedient. Der Volkswagen Konzern bediente sich den Rolling-Stones und gab eigens ein Sondermodell heraus, die Kunsthalle Bremen wird von der Becks Brauerei aktiv unterstützt und in die Kommunikationspolitik der Brauerei Becks eingebunden. Dies zeigt, dass zu den neuen Medien auch die Kunst- und Kulturförderung gehört (vgl. Derieth, 1995, S. 13) Kunst- und Kulturförderung gilt als der "weiche" Kommunikationsfaktor, da die Kommunikationsbotschaft in einer leicht wahrnehmbaren und verständlichen Form überbracht werden kann. Die Beweggründe unternehmerischer Kunstförderung und deren Auswirkung auf das Unternehmen werden in der vorliegenden Arbeit erläutert. Das effektive Matching aller Auswirkungen und deren Steuerung innerhalb der Unternehmenskommunikation auf entweder den internen oder den externen Bereich bedarf jedoch der Transparenz aller Leistungen, Gegenleistungen, Motive, Bedingungen und Charakteristiken der Betriebe und würde den Rahmen dieser Arbeit sprengen. Unternehmenskommunikation ist eine Sozialtechnik und bezeichnet die Gesamtheit sämtlicher Kommunikationsinstrumente und -maßnahmen im internen und externen Bereich eines Unternehmens, die eingesetzt werden, um das Unternehmen und seine Leistungen bei den relevanten Zielgruppen der Kommunikation darzustellen (vgl. Derieth, 1995, S. 25). Mit Hilfe der Kunstförderung als Kommunikationsmedium und den hierin enthaltenen Kommunikationsinstrumenten lassen sich im Hinblick auf die Einflussfaktoren die Wirkung des Kommunikationskonzeptes des Unternehmens im gesamten und der einzelnen Kommunikationsinstrumente im besonderen unterstützen.

Detailangaben zum Buch - Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation


EAN (ISBN-13): 9783638750080
ISBN (ISBN-10): 3638750086
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
36 Seiten
Gewicht: 0,057 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-03-06T21:37:20+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-14T12:47:40+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638750080

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-75008-6, 978-3-638-75008-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sommer marc
Titel des Buches: interne kommunikation, intern extern


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638404082 Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation Marc D. Sommer Author (Marc D. Sommer)


< zum Archiv...