- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 33,21, größter Preis: € 35,91, Mittelwert: € 34,82
1
Was Profi-Verkäufer besser machen : fünf Faktoren für Ihren Erfolg. - Pinczolits, Karl
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 35,00
Versand: € 2,351
Bestellengesponserter Link
Pinczolits, Karl:

Was Profi-Verkäufer besser machen : fünf Faktoren für Ihren Erfolg. - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 3593393255

[EAN: 9783593393254], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.35], [PU: Frankfurt, M. ; New York, NY : Campus-Verl.], VERKAUFSTECHNIK, MANAGEMENT, 214 S. ; 22 cm Einige wenige Anstreichunge… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.35 bookmarathon, Emmendingen, BW, Germany [52199450] [Rating: 5 (von 5)]
2
Was Profi-Verkäufer besser machen : fünf Faktoren für Ihren Erfolg. - Pinczolits, Karl
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 35,00
Versand: € 2,891
Bestellengesponserter Link

Pinczolits, Karl:

Was Profi-Verkäufer besser machen : fünf Faktoren für Ihren Erfolg. - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 3593393255

[EAN: 9783593393254], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Frankfurt, M. ; New York, NY : Campus-Verl.], VERKAUFSTECHNIK, MANAGEMENT, 214 S. ; 22 cm Einige wenige Anstreichungen mit Texmar… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.89 bookmarathon, Emmendingen, BW, Germany [52199450] [Rating: 5 (von 5)]
3
Was Profi-Verkäufer besser machen : fünf Faktoren für Ihren Erfolg. - Pinczolits, Karl
Bestellen
bei booklooker.de
€ 35,00
Versand: € 2,251
Bestellengesponserter Link
Pinczolits, Karl:
Was Profi-Verkäufer besser machen : fünf Faktoren für Ihren Erfolg. - gebrauchtes Buch

2010

ISBN: 9783593393254

[PU: Frankfurt, M. ; New York, NY : Campus-Verl.], 214 S. ; 22 cm Pp. Einige wenige Anstreichungen mit Texmarker. Leichte Lese- und Lagerspuren! Sie erhalten eine Rechnung mit der darin … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.25) bookmarathon
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 35,91
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pinczolits, Karl:
Was Profi-Verkäufer besser machen: Fünf Faktoren für Ihren Erfolg - gebunden oder broschiert

ISBN: 3593393255

[EAN: 9783593393254], [SC: 0.0], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Was Profi-Verkäufer besser machen: Fünf Faktoren für Ihren Erfolg - Pinczolits, Karl
Bestellen
bei amazon.de
€ 33,21
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Pinczolits, Karl:
Was Profi-Verkäufer besser machen: Fünf Faktoren für Ihren Erfolg - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783593393254

Gebundene Ausgabe

Campus Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 214 Seiten, Publiziert: 2010-09-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.47 kg, Verkaufsrang: 1488876, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bus… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Was Profi-Verkäufer besser machen: Fünf Faktoren für Ihren Erfolg

Wie können Verkäufer ihre Verkaufsproduktivität steigern? Karl Pinczolits gibt die Antwort: Das Modell, mit dem diese Steigerung erreicht werden kann, besteht aus fünf Faktoren. Mit ihnen können Verkäufer unter anderem mehr Kunden in kürzerer Zeit betreuen und die für den jeweiligen Kunden passenden Verkaufsaktivitäten bestimmen. Pinzcolits liefert eine gesamthafte Betrachtung des Verkaufsprozesses. Er zeigt unter anderem, wie bessere Bedarfsanalysen durchgeführt, eine Optimierung der Kontaktzeitpunkte erreicht, die richtigen Kundenpotenziale ausgeschöpft und der Marktdruck erhöht werden kann. Der ultimative Leitfaden für jeden Verkäufer!

Detailangaben zum Buch - Was Profi-Verkäufer besser machen: Fünf Faktoren für Ihren Erfolg


EAN (ISBN-13): 9783593393254
ISBN (ISBN-10): 3593393255
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Campus Verlag
214 Seiten
Gewicht: 0,477 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-08-16T06:50:17+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-08T21:08:10+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783593393254

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-39325-5, 978-3-593-39325-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pinczolits, karl may
Titel des Buches: faktor fünf, besser machen, was, faktoren erfolg, profi verkäufer machen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Karl Pinczolits
Titel: Was Profi-Verkäufer besser machen; Profi-Verkäufer - Fünf Faktoren für Ihren Erfolg
Verlag: Campus
214 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-04
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
53,90 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Verkaufspersonal; Verkauf; Kunden; Erfolg; Salespeople; Selling; Customers; success; Vertriebsmitarbeiter; Verkäuferinnen; Verkäufer; Verkaufsleiter; Verkaufsberufe; Fachverkäufer; Verkaufsteam; Verkaufen; Verkaufserfolg; Käuferinnen; Käufer; Kundinnen; Erfolgspotenzial; Erfolgsstrategie; Profi; Erfolgsrezept; Erfolgsgeschichte; Sinnesorgan; Marketing und Verkauf; Programm; EA

Inhalt Vorwort 11 Die fünf Faktoren, mit denen Sie zum Profi-Verkäufer werden 14 Einführung 17 Verkaufstalent zu besitzen, ist zu wenig 19 Persönlichkeit einzusetzen, ist zu wenig 20 Profi-Verkäufer arbeiten anders 21 Die Profi-Logik 23 Die sechs wichtigsten Prinzipien 26 Die sieben Eigenschaften unprofessioneller Verkäufer 30 Kapitel 1 Erst Aktivität, dann Produktivität und Qualität - Die Logik des Verkaufens 34 Aktivität - Produktivität - Qualität 35 Die Königsdisziplinen im Verkauf 39 Die Schlagzahl erhöhen 39 Die Schlagkraft verbessern 40 Kapitel 2 Die fünf Faktoren zur Erhöhung Ihrer persönlichen Verkaufsprofessionalität 41 Mehr richtige, produktive, gute und geplante Aktivitäten 41 Der erste Faktor: Mehr Aktivitäten 41 Der zweite Faktor: Die richtigen Aktivitäten 42 Der dritte Faktor: Produktiver verkaufen 42 Der vierte Faktor: Besser verkaufen 43 Der fünfte Faktor: Organisiert verkaufen 44 Welcher Faktor soll zuerst angegangen werden? 44 Erhöhen Sie Ihre persönliche Verkaufsprofessionalität mit fünf Faktoren 46 Machen Sie nach jedem Kapitel einen Realitätscheck 48 Der erste Faktor: Aktivitäten vermehren 49 Kapitel 3 Der erste Schlüssel: Die verkaufsaktive Zeit erhöhen52 Bestimmen Sie Ihre aktive Verkaufszeit 54 So erhöhen Sie Ihre aktive Verkaufszeit 56 Minimieren Sie Reisezeit und Administration 59 Kapitel 4 Der zweite Schlüssel: Die Kontaktrate verbessern 63 Marktpräsenz steigert Ihren Marktdruck 65 Legen Sie Ihr Kontaktniveau fest 69 Kapitel 5 Der dritte Schlüssel: Die Chancenbasis verbreitern74 Chancen sehen 75 Chancen nutzen 78 Chancen planen 80 Der zweite Faktor: Die richtigen Aktivitäten 85 Kapitel 6 Der vierte Schlüssel: Die eigenen Verkaufstreiber finden87 Lernen Sie Ihre Verkaufstreiber kennen 88 Füllen Sie die aktive Verkaufszeit mit Verkaufstreibern 90 Vermeiden von Aktivitätsengpässen 91 Kapitel 7 Der fünfte Schlüssel: Die Schlüsselaktivitäten vermehren 93 Die wichtigste Aufgabe aus den richtigen Aufgaben bestimmen 94 Die falschen Aktivitäten vermeiden 99 Kurzfristig aufs Richtige konzentrieren 101 Kapitel 8 Der sechste Schlüssel: Die Reihenfolge festlegen 103 Die eigenen Regeln festlegen 104 Machen Sie den Gehalts-Einkommens-Aktivitätstest 105 Die sechs Aktivitätsvorgabe-Regeln 105 Der dritte Faktor: Produktiver werden 109 Kapitel 9 Der siebte Schlüssel: Das Kundenpotenzial ausschöpfen 118 Reihen und sortieren Sie Ihre Kunden 119 Betreuungsstandards festlegen 122 Kundenbilanz verbessern 124 Kapitel 10 Der achte Schlüssel: Die Kundenproduktivität verbessern 128 Den eigenen Aufwands- und Zeitdruck festlegen 129 Vollkunden ausbauen 132 Rationalisieren Sie auch Ihre Umgebung 133 Kapitel 11 Der neunte Schlüssel: Die Kundenprofitabilität erhöhen 136 Umsatztreiber 137 Gewinntreiber139 Der vierte Faktor: Besser verkaufen 143 Kapitel 12 Der zehnte Schlüssel: Die Trefferquote verbessern 147 Den Kontaktzeitpunkt mit Ihren Kunden optimieren 148 Machen Sie aus vielen Ihrer Kunden "Supertargets" 149 Beziehungen verbessern Ihre Quoten 156 Kapitel 13 Der elfte Schlüssel: Den Deal Flow beschleunigen 161 Das Richtige optimieren 161 Verringern Sie den Manipulationsaufwand 162 Kapitel 14 Der zwölfte Schlüssel: Den persönlichen Verkaufsprozess verkürzen 166 Bessere Qualität durch mehr Aktivität 166 Nutzen Sie den Fahrstuhleffekt 167 Bessere Bedarfsanalysen 169 Der fünfte Faktor: Geplante Aktivitäten 170 Kapitel 15 Der dreizehnte Schlüssel: Sich selbst führen 173 Organisieren 174 Sich selbst coachen 177 Eigenverantwortung 180 Werden Sie Selbststarter 180 Kapitel 16 Der vierzehnte Schlüssel: Die Selbstwirksamkeit erhöhen 182 Vorbereitet sein 182 Wirksame Werkzeuge einsetzen 184 Legen Sie sich eine persönliche Leistungskultur zu 187 Erfolgsrituale einführen 188 Persönliches Leistungsgefühl kultivieren 189 Kapitel 17 Der fünfzehnte Schlüssel: Durch Planung die eigenen Ziele erreichen 190 Die strategischen Lücken schließen können 190 Berücksichtigen Sie bei der Zielplanung den "No show"-Effekt 192 Kapitel 18 Mehr verkaufen in kürzerer Zeit 195 Wie entsteht Professionalität? 195 Faktoren und Schlüssel 197 Wie Sie Ihre Verkaufsproduktivität sofort testen können 199 Was Profi-Verkäufer vermeiden 203 Abschließende Worte 206 Danksagung 209 Register 210

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783593409375 Was Profi-Verkäufer besser machen (Karl Pinczolits)


< zum Archiv...