Innovativität des Marketing: Konzeption, Anwendbarkeit und Umsetzung in der Konsumgüterbranche (Schriften zum Innovativen Marketing) - Taschenbuch
ISBN: 3933286182
[SR: 4809014], Taschenbuch, [EAN: 9783933286185], GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Book, [PU: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketin… Mehr…
amazon.de WiGIM e.V. Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2008, ISBN: 9783933286185
Binding:Taschenbuch,Edition:1,Label:GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing,Publisher:GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing,medium:Taschenbuch,numberOfPages:421,publicationDate:2008… Mehr…
medimops.de Nr. M03933286182 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 3.00) Details... |
2008, ISBN: 9783933286185
Taschenbuch
Konzeption, Anwendbarkeit und Umsetzung in der Konsumgüterbranche, Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing], GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, 2008
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783933286185
Taschenbuch
Konzeption, Anwendbarkeit und Umsetzung in der Konsumgüterbranche, [ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
Innovativität des Marketing: Konzeption, Anwendbarkeit und Umsetzung in der Konsumgüterbranche (Schriften zum Innovativen Marketing) - Taschenbuch
ISBN: 3933286182
[SR: 4809014], Taschenbuch, [EAN: 9783933286185], GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Book, [PU: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketin… Mehr…
2008, ISBN: 9783933286185
Binding:Taschenbuch,Edition:1,Label:GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing,Publisher:GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing,medium:Taschenbuch,numberOfPages:421,publicationDate:2008… Mehr…
2008
ISBN: 9783933286185
Taschenbuch
Konzeption, Anwendbarkeit und Umsetzung in der Konsumgüterbranche, Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing], GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, 2008
2008, ISBN: 9783933286185
Taschenbuch
Konzeption, Anwendbarkeit und Umsetzung in der Konsumgüterbranche, [ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Innovativität des Marketing
EAN (ISBN-13): 9783933286185
ISBN (ISBN-10): 3933286182
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
Buch in der Datenbank seit 2014-06-20T16:04:32+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-07-29T12:10:29+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783933286185
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-933286-18-2, 978-3-933286-18-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: beinert, beine, beiner
Titel des Buches: innovativität, marketing konzeption
Daten vom Verlag:
Autor/in: Markus Beinert
Titel: Schriften zum Innovativen Marketing; Innovativität des Marketing - Konzeption, Anwendbarkeit und Umsetzung in der Konsumgüterbranche
Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
Erscheinungsjahr: 2008-08-04
Gewicht: 0,490 kg
Sprache: Deutsch
48,00 € (DE)
49,40 € (AT)
Available
ca. 50 Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Innovation; dynamische Kompetenz; Innovativität von Marketingmaßnahmen
< zum Archiv...