- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 73,99, größter Preis: € 145,99, Mittelwert: € 99,98
1
Mühlenbruch, K: Strategisches Marketing-Controlling im Großr - Klaus Mühlenbruch
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 124,00
(ca. € 129,10)
Versand: € 18,741
Bestellengesponserter Link
Klaus Mühlenbruch:

Mühlenbruch, K: Strategisches Marketing-Controlling im Großr - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783838679730

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Aachen (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Zusammenfassung: B… Mehr…

Nr. A1033185247. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.74)
2
Strategisches Marketing-Controlling Im Groraum Aachen - Klaus Mühlenbruch
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 73,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Klaus Mühlenbruch:

Strategisches Marketing-Controlling Im Groraum Aachen - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783838679730

Paperback, [PU: diplom.de], Inhaltsangabe: Zusammenfassung: Bei der nachhaltigen Sicherung des Unternehmenserfolges und der Unternehmensexistenz ergeben sich durch die steigende Umweltdyn… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Strategisches Marketing-Controlling im Großraum Aachen als Buch von Klaus Mühlenbruch - Diplom.de
Bestellen
bei eBook.de
€ 74,00
Bestellengesponserter Link
Diplom.de:
Strategisches Marketing-Controlling im Großraum Aachen als Buch von Klaus Mühlenbruch - neues Buch

ISBN: 9783838679730

Strategisches Marketing-Controlling im Großraum Aachen ab 74 EURO Eine theoretische und empirische Analyse Strategisches Marketing-Controlling im Großraum Aachen ab 74 EURO Eine theoretis… Mehr…

  - No. 21993506. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
4
Strategisches Marketing-Controlling im Großraum Aachen - Klaus Mühlenbruch
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 88,90
(ca. € 76,81)
Bestellengesponserter Link
Klaus Mühlenbruch:
Strategisches Marketing-Controlling im Großraum Aachen - Taschenbuch

ISBN: 9783838679730

Strategisches Marketing-Controlling im Großraum Aachen Strategisches-Marketing-Controlling-im-Gro-raum-Aachen~~Klaus-M-hlenbruch Business>Management>Mgt/Leadership Paperback, diplom.de

  - new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Strategisches Marketing-Controlling im Großraum Aachen - Klaus Mühlenbruch
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 145,99
Versand: € 10,251
Bestellengesponserter Link
Klaus Mühlenbruch:
Strategisches Marketing-Controlling im Großraum Aachen - neues Buch

ISBN: 9783838679730

Livre

  - Versandkosten:France. (EUR 10.25) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategisches Marketing-Controlling im Großraum Aachen: Eine theoretische und empirische Analyse

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Aachen (W....

Detailangaben zum Buch - Strategisches Marketing-Controlling im Großraum Aachen: Eine theoretische und empirische Analyse


EAN (ISBN-13): 9783838679730
ISBN (ISBN-10): 3838679733
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2010-01-13T15:32:08+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-17T12:35:43+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783838679730

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-7973-3, 978-3-8386-7973-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mühlenbruch
Titel des Buches: strategisches controlling, aachen, raum, marketing controlling, grossraum


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832479732 Strategisches Marketing-Controlling im Großraum Aachen (Mühlenbruch, Klaus)


< zum Archiv...