2012, ISBN: 9783446431829
- Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten, Buch, Hardcover, 2. Auflage, Extra: E-Book inside Mit Crowdsourcing können Kunden, ex… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Titel gebraucht verfügbar. (EUR 0.00) Details... |
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783446431829
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Hanser], Das Buch ist in Sehr gutem Zustand, nur die Innenseite des Vorsatzblattes trägt eine Widmung., DE, [SC: 2.50], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliche… Mehr…
booklooker.de |
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783446431829
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Hanser], Das Buch ist in Sehr gutem Zustand, nur die Innenseite des Vorsatzblattes trägt eine Widmung., DE, [SC: 2.50], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliche… Mehr…
booklooker.de |
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz: - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 3446431829
[EAN: 9783446431829], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG], / HC WIRTSCHAFT MANAGEMENT CORPORATE FINANCE BUSINESS INNOVATION, 224 Seiten; 9783446431829.3 … Mehr…
AbeBooks.de Studibuch, Stuttgart, Germany [70002967] [Rating: 4 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz: - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 9783446431829
224 Seiten; hardcover 9783446431829.2 Versandkostenfreie Lieferung Wirtschaft, Management, Corporate, finance, Business, innovation, [PU:Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG]
buchfreund.de Studibuch GmbH, 70180 Stuttgart Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783446431829
- Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten, Buch, Hardcover, 2. Auflage, Extra: E-Book inside Mit Crowdsourcing können Kunden, ex… Mehr…
Gassmann, Oliver:
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten - gebunden oder broschiert2013, ISBN: 9783446431829
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Hanser], Das Buch ist in Sehr gutem Zustand, nur die Innenseite des Vorsatzblattes trägt eine Widmung., DE, [SC: 2.50], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliche… Mehr…
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten - gebunden oder broschiert
2013
ISBN: 9783446431829
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Hanser], Das Buch ist in Sehr gutem Zustand, nur die Innenseite des Vorsatzblattes trägt eine Widmung., DE, [SC: 2.50], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliche… Mehr…
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz: - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 3446431829
[EAN: 9783446431829], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG], / HC WIRTSCHAFT MANAGEMENT CORPORATE FINANCE BUSINESS INNOVATION, 224 Seiten; 9783446431829.3 … Mehr…
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz: - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 9783446431829
224 Seiten; hardcover 9783446431829.2 Versandkostenfreie Lieferung Wirtschaft, Management, Corporate, finance, Business, innovation, [PU:Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz
EAN (ISBN-13): 9783446431829
ISBN (ISBN-10): 3446431829
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Hanser, Carl
224 Seiten
Gewicht: 0,459 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-05-12T12:24:21+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-30T20:48:08+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783446431829
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-446-43182-9, 978-3-446-43182-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: oliver gassmann, siemens, berkeley, hanser fachbuchverlag, gassman, gaßmann, world war, thomas schmid
Titel des Buches: cro, schwarm, innovation, checklisten, crow, crowdsourcing innovationsmanagement mit schwarmintelligenz interaktiv ideen finden kollektives wissen effektiv nutzen mit fallbeispielen und che, gassmann, oliver und
Daten vom Verlag:
Autor/in: Oliver Gassmann
Titel: Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten
Verlag: Hanser, Carl
Erscheinungsjahr: 2012-11-08
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,452 kg
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
Not available (reason unspecified)
156mm x 236mm x 17mm
SF; B402; BB; B402; ED; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Unternehmensfinanzierung; Verstehen; Crowdsourcing; Innovationsmanagement; Interaktive Wertschöpfung; Kollektive Intelligenz; Open Innovation; Schwarmintelligenz; Web 2.0; Innovationen und neue Technologien; Management: Innovation; Optimieren; BB; B402; ED; E107
Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezogen werden. In diesem Praxisbuch zeigen führende Autoren aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis konkrete Wege auf, wie Crowdsourcing gewinnbringend genutzt und erfolgreich umgesetzt werden kann. „Es war ein Glücksfall für mich, dieses Buch gefunden zu haben: Es provoziert und inspiriert.“ Frank Blase, CEO/Geschäftsführer igus GmbH „Der Leser gewinnt tiefe Einsicht in die Mechanismen von Crowdsourcing, deren geschäftliche Relevanz und die Bedeutung dieses Innovationstrends für Unternehmen. Absolut lesenswert!“ Dr. Thomas Lackner, Chief Technology Office, Siemens AG „Dieses Buch zeigt eindrücklich, wie Unternehmen mit Crowdsourcing ihre Innovationsfähigkeit zusätzlich steigern können.“ Rolf G. Schmid, CEO Mammut Sports Group AG „With this book, Professor Gassmann demonstrates once more why he is among the world’s leading researchers on Open Innovation. Crowdsourcing is an important driving force behind Open Innovation, as these examples clearly demonstrate.” Henry Chesbrough, Executive Director Center for Open Innovation, UC BerkeleyWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783446426498 Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten (Gassmann, Oliver)
- 9783446426498 Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten (Gassmann, Oliver)
- 9783446423343 Crowdsourcing: Innovationsmanagement mit Web 2.0: Ideen und Wissen der Massen nutzen (Gassmann, Oliver)
- Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz (Oliver Gassmann)
- Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz: - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten ( 8. November 2012 ) (Gassmann, Oliver)
< zum Archiv...