[ED: Softcover], [PU: Oldenbourg], Mit der zunehmenden Internationalisierung der Märkte verändern sich auch Geschäftsaktivitäten und -felder der Unternehmen. Die Akteure stammen aus ganz … Mehr…
[ED: Softcover], [PU: Oldenbourg], Mit der zunehmenden Internationalisierung der Märkte verändern sich auch Geschäftsaktivitäten und -felder der Unternehmen. Die Akteure stammen aus ganz unterschiedlichen Ländern und Kulturen, haben ungleiche Wertvorstellungen und zeichnen sich durch divergierende Denk- und Handlungsweisen aus. Den damit verbundenen Ansprüchen an das Management wird allerdings in der Alltagswirklichkeit nur unzureichend entsprochen.
Dieses Buch verfolgt daher das Ziel, interkulturelles Handeln in seinen vielfältigen Formen in den Mittelpunkt zu stellen. Neben einer Einführung in grundlegende Fragen des interkulturellen Managements wird anhand von fünf Länderbeispielen (Japan, China, Vietnam, Russland und den Golfstaaten) ein ausführlicher Einblick in die konkrete Umsetzung gegeben.
In der vierten Auflage wurde der Anteil der Texte, der Rollenspiele und Case Studies in englischer Sprache erhöht.
801 S. m. 136 Abb. 240.00 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Interkulturelles Management: Mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Russland und den Golfstaaten Jürgen Rothlauf Author - neues Buch
ISBN: 9783486712780
Mit der zunehmenden Internationalisierung der Märkte verändern sich auch Geschäftsaktivitäten und -felder der Unternehmen. Die Akteure stammen aus ganz unterschiedlich… Mehr…
Mit der zunehmenden Internationalisierung der Märkte verändern sich auch Geschäftsaktivitäten und -felder der Unternehmen. Die Akteure stammen aus ganz unterschiedlichen Ländern und Kulturen, haben ungleiche Wertvorstellungen und zeichnen sich durch divergierende Denk- und Handlungsweisen aus. Den damit verbundenen Ansprüchen an das Management wird allerdings in der Alltagswirklichkeit nur unzureichend entsprochen. Dieses Buch verfolgt daher das Ziel, interkulturelles Handeln in seinen vielfältigen Formen in den Mittelpunkt zu stellen. Neben einer Einführung in grundlegende Fragen des interkulturellen Managements wird anhand von fünf Länderbeispielen (Japan, China, Vietnam, Russland und den Golfstaaten) ein ausführlicher Einblick in die konkrete Umsetzung gegeben. Trade Books>Trade Paperback>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, De Gruyter Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jürgen Rothlauf: Interkulturelles Management - neues Buch
2020, ISBN: 3486712780
Mit der zunehmenden Internationalisierung der Märkte verändern sich auch Geschäftsaktivitäten und -felder der Unternehmen. Die Akteure stammen aus ganz unterschiedlichen Ländern und Kultu… Mehr…
Mit der zunehmenden Internationalisierung der Märkte verändern sich auch Geschäftsaktivitäten und -felder der Unternehmen. Die Akteure stammen aus ganz unterschiedlichen Ländern und Kulturen, haben ungleiche Wertvorstellungen und zeichnen sich durch divergierende Denk- und Handlungsweisen aus. Den damit verbundenen Ansprüchen an das Management wird allerdings in der Alltagswirklichkeit nur unzureichend entsprochen. Dieses Buch verfolgt daher das Ziel, interkulturelles Handeln in seinen vielfältigen Formen in den Mittelpunkt zu stellen. Neben einer Einführung in grundlegende Fragen des interkulturellen Managements wird anhand von fünf Länderbeispielen (Japan, China, Vietnam, Russland und den Golfstaaten) ein ausführlicher Einblick in die konkrete Umsetzung gegeben. In der vierten Auflage wurde der Anteil der Texte, der Rollenspiele und Case Studies in englischer Sprache erhöht. Media Buch, 801 Seiten, Media > Books, OLDENBOURG, 2020<
Weltbild.de
Nr. 4431268. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Russland und den Golfstaaten Mit der zunehmenden Internationalisierung der Märkte verändern sich auch Geschäftsaktivitäten und -felder der Untern… Mehr…
Mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Russland und den Golfstaaten Mit der zunehmenden Internationalisierung der Märkte verändern sich auch Geschäftsaktivitäten und -felder der Unternehmen. Die Akteure stammen aus ganz unterschiedlichen Ländern und Kulturen, haben ungleiche Wertvorstellungen und zeichnen sich durch divergierende Denk- und Handlungsweisen aus. Den damit verbundenen Ansprüchen an das Management wird allerdings in der Alltagswirklichkeit nur unzureichend entsprochen. Dieses Buch verfolgt daher das Ziel, interkulturelles Handeln in seinen... Taschenbuch Kartoniert / Broschiert De Gruyter Oldenbourg Deutsch ; Seiten: 769 ; Erscheinungsjahr: 2012, De Gruyter Oldenbourg, 2012<
preigu.de
Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[ED: Softcover], [PU: Oldenbourg], Mit der zunehmenden Internationalisierung der Märkte verändern sich auch Geschäftsaktivitäten und -felder der Unternehmen. Die Akteure stammen aus ganz … Mehr…
[ED: Softcover], [PU: Oldenbourg], Mit der zunehmenden Internationalisierung der Märkte verändern sich auch Geschäftsaktivitäten und -felder der Unternehmen. Die Akteure stammen aus ganz unterschiedlichen Ländern und Kulturen, haben ungleiche Wertvorstellungen und zeichnen sich durch divergierende Denk- und Handlungsweisen aus. Den damit verbundenen Ansprüchen an das Management wird allerdings in der Alltagswirklichkeit nur unzureichend entsprochen.
Dieses Buch verfolgt daher das Ziel, interkulturelles Handeln in seinen vielfältigen Formen in den Mittelpunkt zu stellen. Neben einer Einführung in grundlegende Fragen des interkulturellen Managements wird anhand von fünf Länderbeispielen (Japan, China, Vietnam, Russland und den Golfstaaten) ein ausführlicher Einblick in die konkrete Umsetzung gegeben.
In der vierten Auflage wurde der Anteil der Texte, der Rollenspiele und Case Studies in englischer Sprache erhöht.
801 S. m. 136 Abb. 240.00 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
Interkulturelles Management: Mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Russland und den Golfstaaten Jürgen Rothlauf Author - neues Buch
ISBN: 9783486712780
Mit der zunehmenden Internationalisierung der Märkte verändern sich auch Geschäftsaktivitäten und -felder der Unternehmen. Die Akteure stammen aus ganz unterschiedlich… Mehr…
Mit der zunehmenden Internationalisierung der Märkte verändern sich auch Geschäftsaktivitäten und -felder der Unternehmen. Die Akteure stammen aus ganz unterschiedlichen Ländern und Kulturen, haben ungleiche Wertvorstellungen und zeichnen sich durch divergierende Denk- und Handlungsweisen aus. Den damit verbundenen Ansprüchen an das Management wird allerdings in der Alltagswirklichkeit nur unzureichend entsprochen. Dieses Buch verfolgt daher das Ziel, interkulturelles Handeln in seinen vielfältigen Formen in den Mittelpunkt zu stellen. Neben einer Einführung in grundlegende Fragen des interkulturellen Managements wird anhand von fünf Länderbeispielen (Japan, China, Vietnam, Russland und den Golfstaaten) ein ausführlicher Einblick in die konkrete Umsetzung gegeben. Trade Books>Trade Paperback>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, De Gruyter Core >1<
Jürgen Rothlauf: Interkulturelles Management - neues Buch
2020
ISBN: 3486712780
Mit der zunehmenden Internationalisierung der Märkte verändern sich auch Geschäftsaktivitäten und -felder der Unternehmen. Die Akteure stammen aus ganz unterschiedlichen Ländern und Kultu… Mehr…
Mit der zunehmenden Internationalisierung der Märkte verändern sich auch Geschäftsaktivitäten und -felder der Unternehmen. Die Akteure stammen aus ganz unterschiedlichen Ländern und Kulturen, haben ungleiche Wertvorstellungen und zeichnen sich durch divergierende Denk- und Handlungsweisen aus. Den damit verbundenen Ansprüchen an das Management wird allerdings in der Alltagswirklichkeit nur unzureichend entsprochen. Dieses Buch verfolgt daher das Ziel, interkulturelles Handeln in seinen vielfältigen Formen in den Mittelpunkt zu stellen. Neben einer Einführung in grundlegende Fragen des interkulturellen Managements wird anhand von fünf Länderbeispielen (Japan, China, Vietnam, Russland und den Golfstaaten) ein ausführlicher Einblick in die konkrete Umsetzung gegeben. In der vierten Auflage wurde der Anteil der Texte, der Rollenspiele und Case Studies in englischer Sprache erhöht. Media Buch, 801 Seiten, Media > Books, OLDENBOURG, 2020<
Nr. 4431268. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
Mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Russland und den Golfstaaten Mit der zunehmenden Internationalisierung der Märkte verändern sich auch Geschäftsaktivitäten und -felder der Untern… Mehr…
Mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Russland und den Golfstaaten Mit der zunehmenden Internationalisierung der Märkte verändern sich auch Geschäftsaktivitäten und -felder der Unternehmen. Die Akteure stammen aus ganz unterschiedlichen Ländern und Kulturen, haben ungleiche Wertvorstellungen und zeichnen sich durch divergierende Denk- und Handlungsweisen aus. Den damit verbundenen Ansprüchen an das Management wird allerdings in der Alltagswirklichkeit nur unzureichend entsprochen. Dieses Buch verfolgt daher das Ziel, interkulturelles Handeln in seinen... Taschenbuch Kartoniert / Broschiert De Gruyter Oldenbourg Deutsch ; Seiten: 769 ; Erscheinungsjahr: 2012, De Gruyter Oldenbourg, 2012<
Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Preigu.de
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Mit der zunehmenden Internationalisierung der Markte verandern sich auch Geschaftsaktivitaten und -felder der Unternehmen. Die Akteure stammen aus ganz unterschiedlichen Landern und Kulturen, haben ungleiche Wertvorstellungen und zeichnen sich durch divergierende Denk- und Handlungsweisen aus. Den damit verbundenen Anspruchen an das Management wird allerdings in der Alltagswirklichkeit nur unzureichend entsprochen. Dieses Buch verfolgt daher das Ziel, interkulturelles Handeln in seinen vielfaltigen Formen in den Mittelpunkt zu stellen. Neben einer Einfuhrung in grundlegende Fragen des interkulturellen Managements wird anhand von funf Landerbeispielen (Japan, China, Vietnam, Russland und den Golfstaaten) ein ausfuhrlicher Einblick in die konkrete Umsetzung gegeben."
Detailangaben zum Buch - Interkulturelles Management: Mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Russland und den Golfstaaten Jürgen Rothlauf Author
EAN (ISBN-13): 9783486712780 ISBN (ISBN-10): 3486712780 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2012 Herausgeber: De Gruyter Core >1 769 Seiten Gewicht: 1,496 kg Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-11-19T14:32:22+01:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T11:13:17+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783486712780
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-486-71278-0, 978-3-486-71278-0 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: jürgen rothlauf, jurgen roth Titel des Buches: interkulturelles management, rußland, japan, vietnam, russland und china, aus china, handbuch interkulturelle, interkultur, golfstaaten, mit china, russland 1904 1924, deutsch china
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jürgen Rothlauf Titel: Interkulturelles Management - Mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Russland und den Golfstaaten Verlag: De Gruyter Oldenbourg 769 Seiten Erscheinungsjahr: 2012-07-04 Berlin/München/Boston Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 1,480 kg Sprache: Deutsch 59,95 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Business communication & presentation; Management; Internationales Management; Unternehmensführung; Globalisierung; Internationalisierung; Unternehmertum; Textbook; Internationale Wirtschaft, Internationales Management; Osteuropa; Arabische Halbinsel; EA
Kulturelle Überlegungen als Ausgangspunkt des Interkulturellen Managements, Unternehmenskultur und Internationalität, Wertewandel als Einfluss von Kultur und Technologie, Interkulturelle Kompetenz, Interkulturelle Kommunikation, Interkulturelle Personalführung, Internationale Teams, Interkulturelle Auslandsvorbereitung und Reintegration
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: