- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,25, größter Preis: € 51,87, Mittelwert: € 45,09
1
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement) (German Edition) - Halaszovich, Tilo F.
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 39,98
(ca. € 46,82)
Versand: € 5,251
Bestellengesponserter Link
Halaszovich, Tilo F.:

Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement) (German Edition) - neues Buch

2010, ISBN: 9783834961198

Gabler Verlag, Kindle Edition, Auflage: 2011, 244 Seiten, Publiziert: 2010-11-10T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Busin… Mehr…

Versandkosten:Available for download now. (EUR 5.25) Amazon Media EU S.à r.l.
2
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement) - Halaszovich, Tilo F.
Bestellen
bei amazon.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Halaszovich, Tilo F.:

Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement) - neues Buch

2010, ISBN: 9783834961198

Gabler Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 2011, 244 Seiten, Publiziert: 2010-11-10T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & … Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
3
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Tilo F. Halaszovich
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 51,90
(ca. € 51,87)
Versand: € 17,991
Bestellengesponserter Link
Tilo F. Halaszovich:
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - neues Buch

ISBN: 9783834961198

Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche Grössen des Markterfol… Mehr…

Nr. A1031365019. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.99)
4
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Tilo F. Halaszovich
Bestellen
bei eBook.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tilo F. Halaszovich:
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - neues Buch

ISBN: 9783834961198

Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix: ab 42.25 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Betriebsw… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Tilo F. Halaszovich
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tilo F. Halaszovich:
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - neues Buch

2010, ISBN: 9783834961198

Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter


EAN (ISBN-13): 9783834961198
ISBN (ISBN-10): 3834961191
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch in der Datenbank seit 2008-09-08T22:53:13+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-12T17:37:48+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834961198

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-6119-1, 978-3-8349-6119-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: halász, halasz, halaß


Daten vom Verlag:

Autor/in: Tilo F. Halaszovich
Titel: Innovatives Markenmanagement; Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
221 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-10
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,25 € (DE)
42,25 € (AT)
48,15 CHF (CH)
Available
XXII, 221 S. 51 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Betriebswirtschaftslehre; Erfolgsoptimierung; Innovationsmanagement; Marketing; Paneldatenanalyse; C; Marketing; Marketing; Business and Management; Optimieren; BC

Wirtschaftswissenschaftliche Studie


Neue Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen stellt heute mehr denn je eine zwingende Voraussetzung für den nachhaltigen Unternehmenserfolg dar. Dies gilt besonders für Hersteller schnelldrehender Konsumgüter, die neben einem zusehends mächtigeren Handel, mit kurzen Produktlebenszyklen und intensivem Wettbewerb konfrontiert sind. Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche Größen des Markterfolgs, um hierdurch eine operativ umsetzbare Steuerung und Erfolgsoptimierung der Einführungsphase zu ermöglichen.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834925541 Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement) (Halaszovich, Tilo F.)


< zum Archiv...