ISBN: 9783322869241
Arthur D. Little, eine der weltweit grössten Unternehmensberatungen, stellt die wichtigsten Konzepte für aufstrebende und grosse Unternehmen in Europa zusammen und gibt fundierte Antworte… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1025112987. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.35) Details... |
2012, ISBN: 9783322869241
Wie erfolgreiche Unternehmen ihre Wertschöpfung internationalisieren, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 2001, Arthur D. Little, eine der weltweit größten Unterneh… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322869241
Wie gelingt es Unternehmen, im Zeitalter der Globalisierung durch effiziente Umstrukturierung ihre Kernkompetenzen zu stärken und Kostenvorteile zu erkaufen? Arthur D. Little, eine der we… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-322-86924-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322869241
Arthur D. Little, eine der weltweit gröÃ?ten Unternehmensberatungen, stellt die wichtigsten Konzepte für aufstrebende und groÃ?e Unternehmen in Europa zusammen und gibt fundierte Antwor… Mehr…
Indigo.ca new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783322869241
Arthur D. Little, eine der weltweit größten Unternehmensberatungen, stellt die wichtigsten Konzepte für aufstrebende und große Unternehmen in Europa zusammen und gibt fundierte Antworten.… Mehr…
Thalia.de Nr. A1025112987. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322869241
Arthur D. Little, eine der weltweit grössten Unternehmensberatungen, stellt die wichtigsten Konzepte für aufstrebende und grosse Unternehmen in Europa zusammen und gibt fundierte Antworte… Mehr…
2012, ISBN: 9783322869241
Wie erfolgreiche Unternehmen ihre Wertschöpfung internationalisieren, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 2001, Arthur D. Little, eine der weltweit größten Unterneh… Mehr…
ISBN: 9783322869241
Wie gelingt es Unternehmen, im Zeitalter der Globalisierung durch effiziente Umstrukturierung ihre Kernkompetenzen zu stärken und Kostenvorteile zu erkaufen? Arthur D. Little, eine der we… Mehr…
ISBN: 9783322869241
Arthur D. Little, eine der weltweit gröÃ?ten Unternehmensberatungen, stellt die wichtigsten Konzepte für aufstrebende und groÃ?e Unternehmen in Europa zusammen und gibt fundierte Antwor… Mehr…
ISBN: 9783322869241
Arthur D. Little, eine der weltweit größten Unternehmensberatungen, stellt die wichtigsten Konzepte für aufstrebende und große Unternehmen in Europa zusammen und gibt fundierte Antworten.… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Einkauf ? Produktion ? Logistik
EAN (ISBN-13): 9783322869241
ISBN (ISBN-10): 3322869245
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buch in der Datenbank seit 2013-04-17T11:05:12+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-28T13:43:44+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783322869241
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-322-86924-5, 978-3-322-86924-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gabler, little arthur, lufthansa, reader digest
Titel des Buches: einkauf produktion logistik, erfolgreiche unternehmen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Arthur D. Little
Titel: Einkauf — Produktion — Logistik - Wie erfolgreiche Unternehmen ihre Wertschöpfung internationalisieren
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
152 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-04-04
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
152 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management spezifischer Bereiche; Verstehen; Einkauf; Logistik; Netzwerke; Produktion; Supply Chain; Operations Management; Procurement; Einkaufs- und Supply-Management; BB
1. Wie erfolgreiche Unternehmen ihre Wertschöpfung internationalisieren.- 2. Netzwerkredesign — Neugestaltung der Produktionsstruktur.- 2.1 Restrukturierung des europäischen Produktionsnetzwerks am Beispiel der BASF-Gruppe.- 2.2 Neugestaltung der europäischen Produktionsstruktur am Beispiel der Leoni AG.- 2.3 Neuausrichtung eines europäischen Produktionsverbunds am Beispiel der Isola AG.- 3. Internationales Supply Chain Management.- 3.1 Siemens Information & Communication Networks (ICN) auf dem Weg zur Weltklasse-Logistik.- 3.2 Optimierung der Supply Chain in der pharmazeutischen Industrie.- 3.3 Redesign des Supply Chain Management am Beispiel des europäischen Papierunternehmens SCA Hygiene Paper.- 4. International Sourcing — Modelle für europäisches und globales Beschaffungsmarketing.- 4.1 Gesamteuropäische Beschaffung am Beispiel Reader’s Digest.- 4.2 Eine Fallstudie über die Anwendung des internationalen Beschaffungsinstrumentariums bei Lufthansa Technik (LHT).- 4.3 Optimierung der Einkaufsleistungen in einer Post-Merger-Situation — zwei unterschiedliche Beispiele aus der Chemischen Industrie.- 4.4 Innovative Automobilzulieferer — Erfolg im E-Business.- 5. Der Weg zur internationalen Fabrik.- 5.1 Der Weg zur internationalen Produktion am Beispiel der Europafabriken von Unilever Frozen Food.- Die Autoren.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322869234 Einkauf - Produktion - Logistik (Arthur D. Little)
< zum Archiv...