ISBN: 3540407197
Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete. Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorteile Schuber oder Umschlag können fehlen od… Mehr…
ebay.de rebuy-shop 99.4, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Deutschland, Österreich] (EUR 0.00) Details... |
Unternehmensbewertung Wertermittlung bei Kauf, Verkauf und Fusion von kleinen und mittleren Unternehmen - gebunden oder broschiert
2004, ISBN: 9783540407195
Gebunden, 212 Seiten, 241mm x 160mm x 18mm, Sprache(n): ger Beim Kauf, Verkauf und der Fusion von Unternehmen stellt sich häufig das Problem, dass weder Verkäufer noch Käufer eine klare I… Mehr…
buchfreund.de MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783540407195
Beim Kauf, Verkauf und der Fusion von Unternehmen stellt sich häufig das Problem, dass weder Verkäufer noch Käufer eine klare Idee bezüglich des Wertes des zum Verkauf stehenden Unternehm… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-540-40719-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Unternehmensbewertung Wertermittlung bei Kauf, Verkauf und Fusion von kleinen und mittleren Unternehmen - gebrauchtes Buch
2004, ISBN: 9783540407195
[PU: Springer Berlin], Gepflegter, sauberer Zustand. 1229478/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2004, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |
Unternehmensbewertung - Wertermittlung bei Kauf, Verkauf und Fusion von kleinen und mittleren Unternehmen - gebunden oder broschiert
2004, ISBN: 9783540407195
[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 196, [GW: 489g], 2004
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3540407197
Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete. Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorteile Schuber oder Umschlag können fehlen od… Mehr…
Karl Seiler:
Unternehmensbewertung Wertermittlung bei Kauf, Verkauf und Fusion von kleinen und mittleren Unternehmen - gebunden oder broschiert2004, ISBN: 9783540407195
Gebunden, 212 Seiten, 241mm x 160mm x 18mm, Sprache(n): ger Beim Kauf, Verkauf und der Fusion von Unternehmen stellt sich häufig das Problem, dass weder Verkäufer noch Käufer eine klare I… Mehr…
ISBN: 9783540407195
Beim Kauf, Verkauf und der Fusion von Unternehmen stellt sich häufig das Problem, dass weder Verkäufer noch Käufer eine klare Idee bezüglich des Wertes des zum Verkauf stehenden Unternehm… Mehr…
Unternehmensbewertung Wertermittlung bei Kauf, Verkauf und Fusion von kleinen und mittleren Unternehmen - gebrauchtes Buch
2004, ISBN: 9783540407195
[PU: Springer Berlin], Gepflegter, sauberer Zustand. 1229478/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2004, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Unternehmensbewertung Hardcover | Indigo Chapters
EAN (ISBN-13): 9783540407195
ISBN (ISBN-10): 3540407197
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg
196 Seiten
Gewicht: 0,485 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-24T23:18:07+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T05:26:55+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783540407195
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-40719-7, 978-3-540-40719-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: seiler, larson, zeiller, karl may, verhandlungen, schulte, springer karl
Titel des Buches: unternehmensbewertung von, fusion, wertermittlung, von below, unternehmen, unternehmensbewertung kennzahlenanalyse, karl may
Daten vom Verlag:
Autor/in: Karl Seiler
Titel: Unternehmensbewertung - Wertermittlung bei Kauf, Verkauf und Fusion von kleinen und mittleren Unternehmen
Verlag: Springer; Springer Berlin
196 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-01-15
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,489 kg
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XI, 196 S.
BB; Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Management; Bewertung; Bewertungsmethode; Corporate Finance; Fusionen; M & A; Mergers & Acquisitions; Methoden; Unternehmensbewertung; Unternehmenskauf; Unternehmensverkauf; Unternehmenszusammenschlüsse; Verhandlungen; Wertermittlung; Accounting/Auditing; Management; Accounting; Rechnungswesen; Optimieren; BC; EA
1 Grundsätzliches zur Bewertung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen.- Bewertungsanlässe.- Gegenstand, Funktion und Stichtag der Bewertung.- Unterschiedliche Sichtweisen von Käufer und Verkäufer bei der Bewertung.- Der Markt für Unternehmen.- M & A in Deutschland.- M & A in Europa.- M & A weltweit.- Standort Deutschland.- Motive bei Kauf, Verkauf und Fusion von Unternehmen.- Gründe für den Kauf von Unternehmen.- Gründe für den Verkauf von Unternehmen.- Gründe für die Fusion von Unternehmen.- Bewertungsmethoden im Überblick.- Allgemeines.- Ertragswertmethoden.- Discounted-Cashflow-Methoden.- Multiplikatormethoden.- Substanzwertmethoden.- Kombinationsmethoden.- Ergänzende Bemerkungen.- Die bei kleinen und mittleren Unternehmen am häufigsten zum Einsatz kommenden Methoden.- Eine einfache Bewertung: Multiplikatormethoden.- Es geht noch einfacher: Daumenregeln.- Viel spricht auch dafür: Ertragswertmethoden.- Bewertung betrieblicher Immobilien.- Vergleichswert.- Sachwert.- Ertragswert.- 7 Unternehmensbewertung und Steuern.- Allgemeines.- Die Steuerreform und ihre Eckwerte.- Konsequenzen aus und Erwartungen von der Steuerreform 2000.- Steuerreform verschärft Interessenkonflikt zwischen Veräußerer und Erwerber.- 8 Das rechtliche Umfeld.- Allgemeines.- Arbeitsrecht.- Kartellrecht.- Schuldrechtsreform.- Shareholder Value und wertorientierte Unternehmensführung.- 10 Schlusswort.- Ein konkretes Bewertungsbeispiel.- Bewertungen am M&A-Markt für kleine und mittlere Unternehmen in den USA.- Einführung.- Unternehmensbewertung in den USA.- Gründe für die Bewertung mittelgroßer Unternehmen in den USA.- Die Rolle der Bewertung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen.- Unterschiedliche Ansätze einer Bewertung.- Wer führt in den USA Bewertungen durch?.- Ein Beispiel für eine Bewertung.- Erfahrungsbericht eines Unternehmers: Vollzug der Unternehmensbewertung durch den M&A-Berater.- Bewertungsaspekte börsennotierter Unternehmen.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
2252000010024 Unternehmensbewertung
- 2252000010024 Unternehmensbewertung
- 9783110738865 Unternehmensbewertung (Lehr- und Handbücher der Wirtschaftswissenschaft) (Hering, Thomas)
- 9783486708455 Unternehmensbewertung (Klaus Spremann; Dietmar Ernst)
- 9783486589306 Unternehmensbewertung: Grundlagen und Praxis Klaus Spremann Author (Spremann, Klaus, Ernst, Dietmar)
- Unternehmensbewertung
< zum Archiv...