- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,00, größter Preis: € 89,90, Mittelwert: € 60,65
1
Strategische Markenführung von Online-Marken : Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages - Sascha Loose
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sascha Loose:

Strategische Markenführung von Online-Marken : Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages - Taschenbuch

2002, ISBN: 383865675X

[EAN: 9783838656755], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmens… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Strategische Markenführung von Online-Marken - Sascha Loose
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 69,33)
Versand: € 18,651
Bestellengesponserter Link

Sascha Loose:

Strategische Markenführung von Online-Marken - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783838656755

Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin (2 Gesellschafts- und… Mehr…

Nr. A1033269244. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65)
3
Strategische Markenführung von Online-Marken
Bestellen
bei Thalia.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Strategische Markenführung von Online-Marken - neues Buch

2002

ISBN: 9783838656755

Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin (2 Gesellschafts- und… Mehr…

Nr. A1033269244. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Strategische Markenführung von Online-Marken: Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markeni
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 89,90
Bestellengesponserter Link
Strategische Markenführung von Online-Marken: Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markeni - neues Buch

2002, ISBN: 9783838656755

Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin (2 Gese… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Strategische Markenfuhrung von Online-Marken - Sascha Loose
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sascha Loose:
Strategische Markenfuhrung von Online-Marken - Taschenbuch

ISBN: 9783838656755

Paperback, [PU: Diplom.de], Inhaltsangabe: Einleitung: Das Internet stellt Unternehmen - und hier besonders Markenunternehmen - seit einigen Jahren immer wieder vor Herausforderungen. War… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Strategische Markenführung von Online-Marken: Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markeni


EAN (ISBN-13): 9783838656755
ISBN (ISBN-10): 383865675X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: diplom.de Core >1

Buch in der Datenbank seit 2009-08-24T20:56:49+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-29T00:08:50+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783838656755

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-5675-X, 978-3-8386-5675-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: loose, aber
Titel des Buches: marken, pflege, den grenzen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656982265 Strategische Markenführungvon Online-Marken (Sascha Loose)


< zum Archiv...