Sibel Degirmenci: Degirmenci, S: Corporate Social Responsibility - Taschenbuch
ISBN: 9783639344240
In den vergangenen 20 Jahren haben sich strukturelle Veränderungsprozesse entwickelt, die die Rahmenbedingungen unternehmerischen Handels in massiver Weise beeinflusst haben. Daraus resul… Mehr…
In den vergangenen 20 Jahren haben sich strukturelle Veränderungsprozesse entwickelt, die die Rahmenbedingungen unternehmerischen Handels in massiver Weise beeinflusst haben. Daraus resultierte eine veränderte Erwartungshaltung der Gesellschaft und die Forderung nach einer konkreten Verantwortungsübernahme der "Global Player". So stehen die Führungskräfte der Gegenwart vor der Herausforderung, im Rahmen der Konkurrenzzwänge der freien Marktwirtschaft den Erfolg der ihnen anvertrauten Geschäfte zu sichern und eine akzeptable Kapitalrendite erwirtschaften zu müssen, jedoch immer unter der Bedingung die moralische Qualität ihrer Entscheidungen vor den Betroffenen und sich selbst verantworten zu können. Diese allgemeine Einbindung ethisch reflektierter, wertorientierter Unternehmensführung im Rahmen unternehmerischer Entscheidungen und Handlungen wird heute unter dem Konzept Corporate Social Responsibility verstanden. Unter Berücksichtigung dieser Aspekte stellt die Autorin die Frage nach der Wechselbeziehung zwischen ökonomischen Erfolg einerseits und der gesellschaftlichen Verantwortung andererseits in den Fokus der Betrachtung. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft;Bücher > Schule & Lernen 22.0 cm x 15.0 cm x 0.8 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1018098305. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.48) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sibel Degirmenci: Corporate Social Responsibility - neues Buch
2012, ISBN: 9783639344240
In den vergangenen 20 Jahren haben sich strukturelle Veränderungsprozesse entwickelt, die die Rahmenbedingungen unternehmerischen Handels in massiver Weise beeinflusst haben. Daraus resul… Mehr…
In den vergangenen 20 Jahren haben sich strukturelle Veränderungsprozesse entwickelt, die die Rahmenbedingungen unternehmerischen Handels in massiver Weise beeinflusst haben. Daraus resultierte eine veränderte Erwartungshaltung der Gesellschaft und die Forderung nach einer konkreten Verantwortungsübernahme der ´´Global Player´´. So stehen die Führungskräfte der Gegenwart vor der Herausforderung, im Rahmen der Konkurrenzzwänge der freien Marktwirtschaft den Erfolg der ihnen anvertrauten Geschäfte zu sichern und eine akzeptable Kapitalrendite erwirtschaften zu müssen, jedoch immer unter der Bedingung die moralische Qualität ihrer Entscheidungen vor den Betroffenen und sich selbst verantworten zu können. Diese allgemeine Einbindung ethisch reflektierter, wertorientierter Unternehmensführung im Rahmen unternehmerischer Entscheidungen und Handlungen wird heute unter dem Konzept Corporate Social Responsibility verstanden. Unter Berücksichtigung dieser Aspekte stellt die Autorin die Frage nach der Wechselbeziehung zwischen ökonomischen Erfolg einerseits und der gesellschaftlichen Verantwortung andererseits in den Fokus der Betrachtung. Unternehmensethik und Unternehmensperformance Buch (dtsch.) Taschenbuch 01.11.2012 Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, VDM, .201<
Sibel Degirmenci: Corporate Social Responsibility - neues Buch
ISBN: 9783639344240
In den vergangenen 20 Jahren haben sich strukturelle Veränderungsprozesse entwickelt, die die Rahmenbedingungen unternehmerischen Handels in massiver Weise beeinflusst haben. Daraus resul… Mehr…
In den vergangenen 20 Jahren haben sich strukturelle Veränderungsprozesse entwickelt, die die Rahmenbedingungen unternehmerischen Handels in massiver Weise beeinflusst haben. Daraus resultierte eine veränderte Erwartungshaltung der Gesellschaft und die Forderung nach einer konkreten Verantwortungsübernahme der ´´Global Player´´. So stehen die Führungskräfte der Gegenwart vor der Herausforderung, im Rahmen der Konkurrenzzwänge der freien Marktwirtschaft den Erfolg der ihnen anvertrauten Geschäfte zu sichern und eine akzeptable Kapitalrendite erwirtschaften zu müssen, jedoch immer unter der Bedingung die moralische Qualität ihrer Entscheidungen vor den Betroffenen und sich selbst verantworten zu können. Diese allgemeine Einbindung ethisch reflektierter, wertorientierter Unternehmensführung im Rahmen unternehmerischer Entscheidungen und Handlungen wird heute unter dem Konzept Corporate Social Responsibility verstanden. Unter Berücksichtigung dieser Aspekte stellt die Autorin die Frage nach der Wechselbeziehung zwischen ökonomischen Erfolg einerseits und der gesellschaftlichen Verantwortung andererseits in den Fokus der Betrachtung. Unternehmensethik und Unternehmensperformance Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, VDM<
Thalia.de
No. 29194219. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sibel Degirmenci: Degirmenci, S: Corporate Social Responsibility - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783639344240
In den vergangenen 20 Jahren haben sich strukturelle Veränderungsprozesse entwickelt, die die Rahmenbedingungen unternehmerischen Handels in massiver Weise beeinflusst haben. Daraus resul… Mehr…
In den vergangenen 20 Jahren haben sich strukturelle Veränderungsprozesse entwickelt, die die Rahmenbedingungen unternehmerischen Handels in massiver Weise beeinflusst haben. Daraus resultierte eine veränderte Erwartungshaltung der Gesellschaft und die Forderung nach einer konkreten Verantwortungsübernahme der 'Global Player'. So stehen die Führungskräfte der Gegenwart vor der Herausforderung, im Rahmen der Konkurrenzzwänge der freien Marktwirtschaft den Erfolg der ihnen anvertrauten Geschäfte zu sichern und eine akzeptable Kapitalrendite erwirtschaften zu müssen, jedoch immer unter der Bedingung die moralische Qualität ihrer Entscheidungen vor den Betroffenen und sich selbst verantworten zu können. Diese allgemeine Einbindung ethisch reflektierter, wertorientierter Unternehmensführung im Rahmen unternehmerischer Entscheidungen und Handlungen wird heute unter dem Konzept Corporate Social Responsibility verstanden. Unter Berücksichtigung dieser Aspekte stellt die Autorin die Frage nach der Wechselbeziehung zwischen ökonomischen Erfolg einerseits und der gesellschaftlichen Verantwortung andererseits in den Fokus der Betrachtung. Buch (dtsch.) Sibel Degirmenci Taschenbuch, VDM, 09.11.2012, VDM, 2012<
Orellfuessli.ch
Nr. 29194219. Versandkosten:, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.65) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Degirmenci, Sibel: Corporate Social Responsibility: Unternehmensethik und Unternehmensperformance - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783639344240
132 Seiten Taschenbuch Das Buch befindet sich in einem sehr guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufwe… Mehr…
132 Seiten Taschenbuch Das Buch befindet sich in einem sehr guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen. FBA+0100024222 Buchführung / Corporate Finance, [PU:VDM Verlag Dr. Müller]<
Degirmenci, S: Corporate Social Responsibility - Taschenbuch
ISBN: 9783639344240
In den vergangenen 20 Jahren haben sich strukturelle Veränderungsprozesse entwickelt, die die Rahmenbedingungen unternehmerischen Handels in massiver Weise beeinflusst haben. Daraus resul… Mehr…
In den vergangenen 20 Jahren haben sich strukturelle Veränderungsprozesse entwickelt, die die Rahmenbedingungen unternehmerischen Handels in massiver Weise beeinflusst haben. Daraus resultierte eine veränderte Erwartungshaltung der Gesellschaft und die Forderung nach einer konkreten Verantwortungsübernahme der "Global Player". So stehen die Führungskräfte der Gegenwart vor der Herausforderung, im Rahmen der Konkurrenzzwänge der freien Marktwirtschaft den Erfolg der ihnen anvertrauten Geschäfte zu sichern und eine akzeptable Kapitalrendite erwirtschaften zu müssen, jedoch immer unter der Bedingung die moralische Qualität ihrer Entscheidungen vor den Betroffenen und sich selbst verantworten zu können. Diese allgemeine Einbindung ethisch reflektierter, wertorientierter Unternehmensführung im Rahmen unternehmerischer Entscheidungen und Handlungen wird heute unter dem Konzept Corporate Social Responsibility verstanden. Unter Berücksichtigung dieser Aspekte stellt die Autorin die Frage nach der Wechselbeziehung zwischen ökonomischen Erfolg einerseits und der gesellschaftlichen Verantwortung andererseits in den Fokus der Betrachtung. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft;Bücher > Schule & Lernen 22.0 cm x 15.0 cm x 0.8 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1018098305. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.48)
In den vergangenen 20 Jahren haben sich strukturelle Veränderungsprozesse entwickelt, die die Rahmenbedingungen unternehmerischen Handels in massiver Weise beeinflusst haben. Daraus resul… Mehr…
In den vergangenen 20 Jahren haben sich strukturelle Veränderungsprozesse entwickelt, die die Rahmenbedingungen unternehmerischen Handels in massiver Weise beeinflusst haben. Daraus resultierte eine veränderte Erwartungshaltung der Gesellschaft und die Forderung nach einer konkreten Verantwortungsübernahme der ´´Global Player´´. So stehen die Führungskräfte der Gegenwart vor der Herausforderung, im Rahmen der Konkurrenzzwänge der freien Marktwirtschaft den Erfolg der ihnen anvertrauten Geschäfte zu sichern und eine akzeptable Kapitalrendite erwirtschaften zu müssen, jedoch immer unter der Bedingung die moralische Qualität ihrer Entscheidungen vor den Betroffenen und sich selbst verantworten zu können. Diese allgemeine Einbindung ethisch reflektierter, wertorientierter Unternehmensführung im Rahmen unternehmerischer Entscheidungen und Handlungen wird heute unter dem Konzept Corporate Social Responsibility verstanden. Unter Berücksichtigung dieser Aspekte stellt die Autorin die Frage nach der Wechselbeziehung zwischen ökonomischen Erfolg einerseits und der gesellschaftlichen Verantwortung andererseits in den Fokus der Betrachtung. Unternehmensethik und Unternehmensperformance Buch (dtsch.) Taschenbuch 01.11.2012 Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, VDM, .201<
Sibel Degirmenci: Corporate Social Responsibility - neues Buch
ISBN: 9783639344240
In den vergangenen 20 Jahren haben sich strukturelle Veränderungsprozesse entwickelt, die die Rahmenbedingungen unternehmerischen Handels in massiver Weise beeinflusst haben. Daraus resul… Mehr…
In den vergangenen 20 Jahren haben sich strukturelle Veränderungsprozesse entwickelt, die die Rahmenbedingungen unternehmerischen Handels in massiver Weise beeinflusst haben. Daraus resultierte eine veränderte Erwartungshaltung der Gesellschaft und die Forderung nach einer konkreten Verantwortungsübernahme der ´´Global Player´´. So stehen die Führungskräfte der Gegenwart vor der Herausforderung, im Rahmen der Konkurrenzzwänge der freien Marktwirtschaft den Erfolg der ihnen anvertrauten Geschäfte zu sichern und eine akzeptable Kapitalrendite erwirtschaften zu müssen, jedoch immer unter der Bedingung die moralische Qualität ihrer Entscheidungen vor den Betroffenen und sich selbst verantworten zu können. Diese allgemeine Einbindung ethisch reflektierter, wertorientierter Unternehmensführung im Rahmen unternehmerischer Entscheidungen und Handlungen wird heute unter dem Konzept Corporate Social Responsibility verstanden. Unter Berücksichtigung dieser Aspekte stellt die Autorin die Frage nach der Wechselbeziehung zwischen ökonomischen Erfolg einerseits und der gesellschaftlichen Verantwortung andererseits in den Fokus der Betrachtung. Unternehmensethik und Unternehmensperformance Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, VDM<
- No. 29194219. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)
Sibel Degirmenci: Degirmenci, S: Corporate Social Responsibility - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783639344240
In den vergangenen 20 Jahren haben sich strukturelle Veränderungsprozesse entwickelt, die die Rahmenbedingungen unternehmerischen Handels in massiver Weise beeinflusst haben. Daraus resul… Mehr…
In den vergangenen 20 Jahren haben sich strukturelle Veränderungsprozesse entwickelt, die die Rahmenbedingungen unternehmerischen Handels in massiver Weise beeinflusst haben. Daraus resultierte eine veränderte Erwartungshaltung der Gesellschaft und die Forderung nach einer konkreten Verantwortungsübernahme der 'Global Player'. So stehen die Führungskräfte der Gegenwart vor der Herausforderung, im Rahmen der Konkurrenzzwänge der freien Marktwirtschaft den Erfolg der ihnen anvertrauten Geschäfte zu sichern und eine akzeptable Kapitalrendite erwirtschaften zu müssen, jedoch immer unter der Bedingung die moralische Qualität ihrer Entscheidungen vor den Betroffenen und sich selbst verantworten zu können. Diese allgemeine Einbindung ethisch reflektierter, wertorientierter Unternehmensführung im Rahmen unternehmerischer Entscheidungen und Handlungen wird heute unter dem Konzept Corporate Social Responsibility verstanden. Unter Berücksichtigung dieser Aspekte stellt die Autorin die Frage nach der Wechselbeziehung zwischen ökonomischen Erfolg einerseits und der gesellschaftlichen Verantwortung andererseits in den Fokus der Betrachtung. Buch (dtsch.) Sibel Degirmenci Taschenbuch, VDM, 09.11.2012, VDM, 2012<
Nr. 29194219. Versandkosten:, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.65)
Degirmenci, Sibel: Corporate Social Responsibility: Unternehmensethik und Unternehmensperformance - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783639344240
132 Seiten Taschenbuch Das Buch befindet sich in einem sehr guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufwe… Mehr…
132 Seiten Taschenbuch Das Buch befindet sich in einem sehr guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen. FBA+0100024222 Buchführung / Corporate Finance, [PU:VDM Verlag Dr. Müller]<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
In den vergangenen 20 Jahren haben sich strukturelle Veränderungsprozesse entwickelt, die die Rahmenbedingungen unternehmerischen Handels in massiver Weise beeinflusst haben. Daraus resultierte eine veränderte Erwartungshaltung der Gesellschaft und die Forderung nach einer konkreten Verantwortungsübernahme der "Global Player". So stehen die Führungskräfte der Gegenwart vor der Herausforderung, im Rahmen der Konkurrenzzwänge der freien Marktwirtschaft den Erfolg der ihnen anvertrauten Geschäfte zu sichern und eine akzeptable Kapitalrendite erwirtschaften zu müssen, jedoch immer unter der Bedingung die moralische Qualität ihrer Entscheidungen vor den Betroffenen und sich selbst verantworten zu können. Diese allgemeine Einbindung ethisch reflektierter, wertorientierter Unternehmensführung im Rahmen unternehmerischer Entscheidungen und Handlungen wird heute unter dem Konzept Corporate Social Responsibility verstanden. Unter Berücksichtigung dieser Aspekte stellt die Autorin die Frage nach der Wechselbeziehung zwischen ökonomischen Erfolg einerseits und der gesellschaftlichen Verantwortung andererseits in den Fokus der Betrachtung.
Detailangaben zum Buch - Corporate Social Responsibility
EAN (ISBN-13): 9783639344240 ISBN (ISBN-10): 3639344243 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: VDM VERLAG DR. MÜLLER Gewicht: 0,213 kg Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-09-20T17:41:43+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-14T16:51:01+02:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783639344240
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-34424-3, 978-3-639-34424-0 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: corporate social responsibility
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: