- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 92,52, Mittelwert: € 54,92
1
Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG
Bestellen
bei Dodax.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG - neues Buch

2012, ISBN: 9092f39e84f7b815aa8fa4c538d2f2b9

Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,0, Joseph Schumpeter Institut, Veranstaltung: General Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Als la… Mehr…

Nr. NCSTNJB8PQL. Versandkosten:, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktage Tage, DE. (EUR 0.00)
2
Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG - Manfred Saxl,,
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link

Manfred Saxl,,:

Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9092f39e84f7b815aa8fa4c538d2f2b9

Als langj?hriger Mitarbeiter in leitenden Funktionen im Filialbereich der UniCredit Bank Austria AG stellt der Autor fest, dass die Finanzbranche in immer k?rzer werdenden zeitlichen Abst… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
3
Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG (German Edition) - Saxl, Manfred
Bestellen
bei amazon.com
$ 47,32
(ca. € 44,01)
Versand: € 13,941
Bestellengesponserter Link
Saxl, Manfred:
Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG (German Edition) - Erstausgabe

2013

ISBN: 9092f39e84f7b815aa8fa4c538d2f2b9

GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 182 Seiten, Publiziert: 2013-05-27T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Professional & Technical, German, Foreign Language Books, … Mehr…

Versandkosten:Available for download now. (EUR 13.94) Amazon.com Services LLC
4
Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria Ag by Manfred Saxl (2013-11-08) - Manfred Saxl
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 80,32
(ca. € 92,52)
Versand: € 3,231
Bestellengesponserter Link
Manfred Saxl:
Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria Ag by Manfred Saxl (2013-11-08) - Taschenbuch

1711, ISBN: 9092f39e84f7b815aa8fa4c538d2f2b9

disserta Verlag, Paperback, Publiziert: 1711T, Produktgruppe: Book, 1800 & earlier, By Publication Date, Antiquarian, Rare & Collectable, Subjects, Books, disserta Verlag, 1711

Versandkosten:In stock. Real shipping costs can differ from the ones shown here. (EUR 3.23) GUL'S
5
Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria Ag by Manfred Saxl (2013-11-08) - Manfred Saxl
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 69,52
(ca. € 80,08)
Versand: € 3,231
Bestellengesponserter Link
Manfred Saxl:
Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria Ag by Manfred Saxl (2013-11-08) - Taschenbuch

1711, ISBN: 9092f39e84f7b815aa8fa4c538d2f2b9

disserta Verlag, Paperback, Publiziert: 1711T, Produktgruppe: Book, 1800 & earlier, By Publication Date, Antiquarian, Rare & Collectable, Subjects, Books, disserta Verlag, 1711

Versandkosten:Real shipping costs can differ from the ones shown here. (EUR 3.23)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG (German Edition)


Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-03-24T18:34:21+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-26T20:56:57+01:00 (Vienna)


Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: saxl
Titel des Buches: division, bánk bán, klein, kundenzufriedenheit, austria


< zum Archiv...