The Art of Gaining and Retaining Customers : Effective Implementation of Marketing Tools - Taschenbuch
2012, ISBN: 3639444892
[EAN: 9783639444896], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Revision with unchanged content. As classical mass advertising is losing effectiveness to g… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783639444896
Erscheinungsdatum: 07/2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: The Art of Gaining and Retaining Customers, Titelzusatz: Effective Implementation of Marketing To… Mehr…
Averdo.com Nr. 71627993. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639444896
Gebundene Ausgabe
*The Art of Gaining and Retaining Customers* - Effective Implementation of Marketing Tools / Taschenbuch für 41.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Wirtschaft & Soziales Medien… Mehr…
Hugendubel.de 3639444892. Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3639444892
The Art of Gaining and Retaining Customers ab 41.99 € als Taschenbuch: Effective Implementation of Marketing Tools. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien … Mehr…
Hugendubel.de Nr. 19319149. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3639444892
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:AV Akademikerverlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
The Art of Gaining and Retaining Customers : Effective Implementation of Marketing Tools - Taschenbuch
2012, ISBN: 3639444892
[EAN: 9783639444896], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Revision with unchanged content. As classical mass advertising is losing effectiveness to g… Mehr…
2012, ISBN: 9783639444896
Erscheinungsdatum: 07/2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: The Art of Gaining and Retaining Customers, Titelzusatz: Effective Implementation of Marketing To… Mehr…
ISBN: 9783639444896
Gebundene Ausgabe
*The Art of Gaining and Retaining Customers* - Effective Implementation of Marketing Tools / Taschenbuch für 41.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Wirtschaft & Soziales Medien… Mehr…
ISBN: 3639444892
The Art of Gaining and Retaining Customers ab 41.99 € als Taschenbuch: Effective Implementation of Marketing Tools. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien … Mehr…
2012, ISBN: 3639444892
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:AV Akademikerverlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - The Art of Gaining and Retaining Customers
EAN (ISBN-13): 9783639444896
ISBN (ISBN-10): 3639444892
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Buch in der Datenbank seit 2009-07-23T10:32:35+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-29T15:14:20+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639444896
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-44489-2, 978-3-639-44489-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: claussen, ühlein
Titel des Buches: marketing, the art, tools
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783836410533 The Art of Gaining and Retaining Customers (Uhlein, Vannessa; Claussen, Neele)
< zum Archiv...