Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft von Kai Bronner und Rainer Hirt - Taschenbuch
ISBN: 9783832943851
Fischer (Reinhard), München, Auflage: 2., verbesserte Auflage. Auflage: 2., verbesserte Auflage. Softcover. 21 x 14,8 x 2 cm. Audio-Branding, Audio-Logo, Sound-Branding, Corporate S… Mehr…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.14 Details... |
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft von Kai Bronner und Rainer Hirt - Taschenbuch
ISBN: 3832943854
[EAN: 9783832943851], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Fischer (Reinhard), München Auflage: 2., verbesserte Auflage], AUDIO-BRANDING, AUDIO-LOGO, SOUND-BRANDING, CORPORATE SOUND, AKUST… Mehr…
AbeBooks.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 Details... |
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft von Kai Bronner und Rainer Hirt - Taschenbuch
ISBN: 3832943854
Auflage: 2., verbesserte Auflage Softcover 318 S. 21 x 14,8 x 2 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Audio-Branding, Audio-Logo, Sound-Branding, Corporate Sound, Akustische Marken… Mehr…
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783832943851
Sehr guter Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. Broschiert. (80), DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationa… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783832943851
DE, [SC: 2.99], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Nachnahme, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand
booklooker.de |
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft von Kai Bronner und Rainer Hirt - Taschenbuch
ISBN: 9783832943851
Fischer (Reinhard), München, Auflage: 2., verbesserte Auflage. Auflage: 2., verbesserte Auflage. Softcover. 21 x 14,8 x 2 cm. Audio-Branding, Audio-Logo, Sound-Branding, Corporate S… Mehr…
Kai Bronner und Rainer Hirt:
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft von Kai Bronner und Rainer Hirt - TaschenbuchISBN: 3832943854
[EAN: 9783832943851], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Fischer (Reinhard), München Auflage: 2., verbesserte Auflage], AUDIO-BRANDING, AUDIO-LOGO, SOUND-BRANDING, CORPORATE SOUND, AKUST… Mehr…
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft von Kai Bronner und Rainer Hirt - Taschenbuch
ISBN: 3832943854
Auflage: 2., verbesserte Auflage Softcover 318 S. 21 x 14,8 x 2 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Audio-Branding, Audio-Logo, Sound-Branding, Corporate Sound, Akustische Marken… Mehr…
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783832943851
Sehr guter Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. Broschiert. (80), DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationa… Mehr…
ISBN: 9783832943851
DE, [SC: 2.99], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Nachnahme, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft (Praxisforum Medienmanagement, Band 5)
EAN (ISBN-13): 9783832943851
ISBN (ISBN-10): 3832943854
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Bronner, Kai, Hirt, Rainer, Nomos
318 Seiten
Gewicht: 0,431 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-02-11T07:50:12+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-17T08:10:05+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783832943851
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-4385-4, 978-3-8329-4385-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: brönner, kai bronner, bronn, ohren, fischer rainer, hirt herausgeber
Titel des Buches: audio branding, medienmanagement, identitäten, gesellschaft werbung, sprache entwicklung, werbung mit wirkung, deutsche deutsche, medien und gesellschaft, bronner, rain, kai von, hirt
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783639305005 Audio-branding (Florian Krauss)
< zum Archiv...