- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,15, größter Preis: € 162,94, Mittelwert: € 109,23
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 174,02
(ca. € 162,17)
Versand: € 7,141
Bestellengesponserter Link
Kai Bronner und Rainer Hirt:

Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft von Kai Bronner und Rainer Hirt - Taschenbuch

ISBN: 9783832943851

Fischer (Reinhard), München, Auflage: 2., verbesserte Auflage. Auflage: 2., verbesserte Auflage. Softcover. 21 x 14,8 x 2 cm. Audio-Branding, Audio-Logo, Sound-Branding, Corporate S… Mehr…

Versandkosten: EUR 7.14 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 157,90
Versand: € 6,951
Bestellengesponserter Link

Kai Bronner und Rainer Hirt:

Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft von Kai Bronner und Rainer Hirt - Taschenbuch

ISBN: 3832943854

[EAN: 9783832943851], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Fischer (Reinhard), München Auflage: 2., verbesserte Auflage], AUDIO-BRANDING, AUDIO-LOGO, SOUND-BRANDING, CORPORATE SOUND, AKUST… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]
3
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft von Kai Bronner und Rainer Hirt - Kai Bronner und Rainer Hirt
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 162,94
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kai Bronner und Rainer Hirt:
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft von Kai Bronner und Rainer Hirt - Taschenbuch

ISBN: 3832943854

Auflage: 2., verbesserte Auflage Softcover 318 S. 21 x 14,8 x 2 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Audio-Branding, Audio-Logo, Sound-Branding, Corporate Sound, Akustische Marken… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
4
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft - Kai Bronner, Rainer Hirt (Herausgeber)
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kai Bronner, Rainer Hirt (Herausgeber):
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783832943851

Sehr guter Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. Broschiert. (80), DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationa… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) dannylehr
5
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft (Praxisforum Medienmanagement, Band 5) Bronner, Kai und Hirt, Rainer
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,15
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft (Praxisforum Medienmanagement, Band 5) Bronner, Kai und Hirt, Rainer - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783832943851

DE, [SC: 2.99], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Nachnahme, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) VZBuch.DE / Volker Ziesing Buchhandlung

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft (Praxisforum Medienmanagement, Band 5)

Vom Audio Logo der Telekom uber die unterschiedlichsten Kooperationen zwischen Markenartiklern und der Musikwirtschaft bis hin zum ausgefeilten Sounddesign beim Automobilbau, zunehmend versuchen Marken die Konsumenten auch bei den "Ohren zu packen," Musik und Klang als "Markenanker." Der Grund dafur liegt nahe, Musik und Marken stiften Identitat und durch den technischen Fortschritt und neue akustische Medien wie Podcasts und Horbucher erweitern sich die Moglichkeiten fur Audio-Branding und die akustische Markenfuhrung. Die Verwendung von Musik zu Werbezwecken ist keine neue Erfindung, man denke nur an die ganze Reihe von Werbejingles ("Haribo macht Kinder froh...," "Wenn's um Geld geht - Sparkasse"), die sich uber die Jahrzehnte uns regelrecht eingebrannt haben. Aber erst seit wenigen Jahren findet eine systematische Einbindung von Klang als Instrument in die Markenkommunikation statt, der Klang in einer Marken- bzw. Corporate-Funktion. Beitrage von Experten aus Werbung, Wissenschaft, Forschung und Entwicklung schaffen die Verbindung von wichtigen Grundlagen, wissenschaftlichen Untersuchungen, Erfahrungsberichten sowie Fallbeispielen und ermoglichen damit einen differenzierten Blick auf den Themenkomplex.

Detailangaben zum Buch - Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft (Praxisforum Medienmanagement, Band 5)


EAN (ISBN-13): 9783832943851
ISBN (ISBN-10): 3832943854
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Bronner, Kai, Hirt, Rainer, Nomos
318 Seiten
Gewicht: 0,431 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-02-11T07:50:12+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-17T08:10:05+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783832943851

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-4385-4, 978-3-8329-4385-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: brönner, kai bronner, bronn, ohren, fischer rainer, hirt herausgeber
Titel des Buches: audio branding, medienmanagement, identitäten, gesellschaft werbung, sprache entwicklung, werbung mit wirkung, deutsche deutsche, medien und gesellschaft, bronner, rain, kai von, hirt


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783639305005 Audio-branding (Florian Krauss)


< zum Archiv...