- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,19, größter Preis: € 19,99, Mittelwert: € 8,42
1
Massenmedien in Deutschland: Neuauflage 2004. Unter Mitarbeit von Hanni Chill (Einzeltitel Kommunikationswissenschaft) - Meyn, Hermann
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,99
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Meyn, Hermann:

Massenmedien in Deutschland: Neuauflage 2004. Unter Mitarbeit von Hanni Chill (Einzeltitel Kommunikationswissenschaft) - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783896694201

[ED: Taschenbuch], [PU: UVK], EAN: 9783896694201 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einb… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
2
Massenmedien in Deutschland: Neuauflage 2004. Unter Mitarbeit von Hanni Chill (Einzeltitel Kommunikationswissenschaft) - Meyn, Hermann
Bestellen
bei amazon.de
€ 5,26
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Meyn, Hermann:

Massenmedien in Deutschland: Neuauflage 2004. Unter Mitarbeit von Hanni Chill (Einzeltitel Kommunikationswissenschaft) - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783896694201

UVK, Taschenbuch, 294 Seiten, Publiziert: 2004-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.96 kg, Verkaufsrang: 1704382, Recht, Kategorien, Bücher, Journalismus, Medienforschung, Medienwissen… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
3
Massenmedien in Deutschland: Neuauflage 2004. Unter Mitarbeit von Hanni Chill (Einzeltitel Kommunikationswissenschaft) - Meyn, Hermann
Bestellen
bei amazon.de
€ 19,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Meyn, Hermann:
Massenmedien in Deutschland: Neuauflage 2004. Unter Mitarbeit von Hanni Chill (Einzeltitel Kommunikationswissenschaft) - Taschenbuch

2004

ISBN: 9783896694201

UVK, Taschenbuch, 294 Seiten, Publiziert: 2004-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.96 kg, Verkaufsrang: 1704382, Recht, Kategorien, Bücher, Journalismus, Medienforschung, Medienwissen… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Massenmedien in Deutschland (Einzeltitel Kommunikationswissenschaft) - Meyn, Hermann
Bestellen
bei booklooker.de
€ 2,19
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Meyn, Hermann:
Massenmedien in Deutschland (Einzeltitel Kommunikationswissenschaft) - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783896694201

[PU: UVK], 294 Seiten Taschenbuch, Größe: 15.4 x 1.9 x 21.1 cm Mehrfach gelesen mit den üblichen Gebrauchsspuren. Randläsuren.Ecken angestoßen. Werktäglicher Versand als Büchersendung. La… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) Pommerscher Diakonieverein e.V.
5
Massenmedien in Deutschland - Hermann Meyn
Bestellen
bei ebay.de
€ 4,68
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hermann Meyn:
Massenmedien in Deutschland - gebrauchtes Buch

ISBN: 3896694200

Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorteile Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete. Gebraucht - Gut. Handgeprüfte & professionel… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Deutschland, Österreich] (EUR 0.00) rebuy-shop

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Massenmedien in Deutschland: Neuauflage 2004. Unter Mitarbeit von Hanni Chill (Einzeltitel Kommunikationswissenschaft)

Die Neuauflage 2004 dieses Standardwerks wendet sich an all diejenigen, die über die Funktionen, Strukturen und Entwicklungen der Massenmedien in Deutschland Bescheid wissen müssen. Inwieweit die Massenmedien ihren zentralen politischen Funktionen zur Information, zur Mitwirkung an der Meinungsbildung und zur Kontrolle und Kritik gerecht werden und welche rechtlichen, politischen und wirtschaftlichen Hürden sich für sie dabei ergeben, bildet das zentrale Anliegen dieser Publikation. Verständlich und sachlich skizziert Hermann Meyn ein umfassendes Bild unseres Mediensystems. Dabei werden kritische Fragen anhand von Pro-und-Contra-Positionen beleuchtet, strukturelle Entwicklungen mit Tabellen veranschaulicht und komplexe Sachverhalte mittels aktueller Beispiele erläutert. Selbstverständlich geht Hermann Meyn auf die aktuellen Entwicklungen ein: So steckt seit 2001 die Medienbranche ökonomisch in der tiefsten Krise der Nachkriegszeit. Die Hoffnung auf das Goldene Medienzeitalter mittels Pay-TV und Online-Angeboten wurde durch eine schwache Konjunktur und Fehlinvestitionen verdrängt. Die Auswirkungen dieses Wandels auf Presse, Hörfunk und Fernsehen berühren alle Bereiche der Medienbranche.

Detailangaben zum Buch - Massenmedien in Deutschland: Neuauflage 2004. Unter Mitarbeit von Hanni Chill (Einzeltitel Kommunikationswissenschaft)


EAN (ISBN-13): 9783896694201
ISBN (ISBN-10): 3896694200
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: UVK Verlagsgesellschaft
294 Seiten
Gewicht: 0,445 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-15T01:57:14+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-29T20:11:29+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783896694201

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89669-420-0, 978-3-89669-420-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hermann meyn, chill hanni, hill
Titel des Buches: massenmedien, chill, neuauflage, deutschland not, kommunikationswissenschaft, deutschland berichte


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hermann Meyn
Titel: Einzeltitel Kommunikationswissenschaft; Massenmedien in Deutschland - Neuauflage 2004. Unter Mitarbeit von Hanni Chill
Verlag: UVK
294 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-01-04
DE
Gewicht: 0,434 kg
Sprache: Deutsch
15,50 € (DE)

BC; PAPPE; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Sozialwissenschaften, Soziologie; Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen; Journalismus; Deuschland; Massenmedien; Medien; Presse; Rundfunk; 00


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783744502214 Massenmedien in Deutschland (Meyn, Hermann Tonnemacher, Jan Chill, Hanni)


< zum Archiv...