Traditionelle Versender wie Quelle und Neckermann verschwinden von der Bildfläche. Karstadt kämpft ums Überleben. Zalando aber gibt es inzwischen in vierzehn Ländern und wächst weiter. Wi… Mehr…
Traditionelle Versender wie Quelle und Neckermann verschwinden von der Bildfläche. Karstadt kämpft ums Überleben. Zalando aber gibt es inzwischen in vierzehn Ländern und wächst weiter. Wie schaffen die das? Hagen Seidel hat Wissenschaftler, Chefs prominenter Handelskonzerne und Modehersteller gefragt, wie Zalando die grösste Einkaufsrevolution der jüngsten Zeit herbeiführen konnte. Eindrücklich beschreibt der renommierte Wirtschaftsjournalist, warum der Online-Händler unser Konsumverhalten so massiv verändert. Das Buch ist die erste umfassende Darstellung einer unglaublichen Erfolgsgeschichte, in der erstmals auch die Gründer selbst beschreiben, wie sie aus einem unscheinbaren Startup-Unternehmen Europas grössten Onlinehändler schmiedeten. Ein tiefer Blick hinter die Kulissen des Online-Stars aus Berlin! Traditionelle Versender wie Quelle und Neckermann verschwinden von der Bildfläche. Karstadt kämpft ums Überleben. Zalando aber gibt es inzwischen in vierzehn Ländern und wächst weiter. Wie schaffen die das? Hagen Seidel hat Wissenschaftler, Chefs prominenter Handelskonzerne und Modehersteller gefragt, wie Zalando die grösste Einkaufsrevolution der jüngsten Zeit herbeiführen konnte. Eindrücklich beschreibt der renommierte Wirtschaftsjournalist, warum der Online-Händler unser eBook ePUB 25.11.2013 eBooks>Sachbücher>Politik, Wirtschaft & Gesellschaft>Wirtschaft, Orell Füssli Verlag, .201<
Traditionelle Versender wie Quelle und Neckermann verschwinden von der Bildfläche. Karstadt kämpft ums Überleben. Zalando aber gibt es inzwischen in vierzehn Ländern und wächst weiter. Wi… Mehr…
Traditionelle Versender wie Quelle und Neckermann verschwinden von der Bildfläche. Karstadt kämpft ums Überleben. Zalando aber gibt es inzwischen in vierzehn Ländern und wächst weiter. Wie schaffen die das? Hagen Seidel hat Wissenschaftler, Chefs Traditionelle Versender wie Quelle und Neckermann verschwinden von der Bildfläche. Karstadt kämpft ums Überleben. Zalando aber gibt es inzwischen in vierzehn Ländern und wächst weiter. Wie schaffen die das? Hagen Seidel hat Wissenschaftler, Chefs, Orell Füssli Verlag<
Schrei vor Glück ab 15.99 € als epub eBook: Zalando oder shoppen gehen war gestern. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/217/21732136_21732136_… Mehr…
Schrei vor Glück ab 15.99 € als epub eBook: Zalando oder shoppen gehen war gestern. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/217/21732136_21732136_big.jpg<
Traditionelle Versender wie Quelle und Neckermann verschwinden von der Bildfläche. Karstadt kämpft ums Überleben. Zalando aber gibt es inzwischen in vierzehn Ländern und wächst weiter. Wi… Mehr…
Traditionelle Versender wie Quelle und Neckermann verschwinden von der Bildfläche. Karstadt kämpft ums Überleben. Zalando aber gibt es inzwischen in vierzehn Ländern und wächst weiter. Wie schaffen die das? Hagen Seidel hat Wissenschaftler, Chefs prominenter Handelskonzerne und Modehersteller gefragt, wie Zalando die grösste Einkaufsrevolution der jüngsten Zeit herbeiführen konnte. Eindrücklich beschreibt der renommierte Wirtschaftsjournalist, warum der Online-Händler unser Konsumverhalten so massiv verändert. Das Buch ist die erste umfassende Darstellung einer unglaublichen Erfolgsgeschichte, in der erstmals auch die Gründer selbst beschreiben, wie sie aus einem unscheinbaren Startup-Unternehmen Europas grössten Onlinehändler schmiedeten. Ein tiefer Blick hinter die Kulissen des Online-Stars aus Berlin! Traditionelle Versender wie Quelle und Neckermann verschwinden von der Bildfläche. Karstadt kämpft ums Überleben. Zalando aber gibt es inzwischen in vierzehn Ländern und wächst weiter. Wie schaffen die das? Hagen Seidel hat Wissenschaftler, Chefs prominenter Handelskonzerne und Modehersteller gefragt, wie Zalando die grösste Einkaufsrevolution der jüngsten Zeit herbeiführen konnte. Eindrücklich beschreibt der renommierte Wirtschaftsjournalist, warum der Online-Händler unser eBook ePUB 25.11.2013 eBooks>Sachbücher>Politik, Wirtschaft & Gesellschaft>Wirtschaft, Orell Füssli Verlag, .201<
Traditionelle Versender wie Quelle und Neckermann verschwinden von der Bildfläche. Karstadt kämpft ums Überleben. Zalando aber gibt es inzwischen in vierzehn Ländern und wächst weiter. Wi… Mehr…
Traditionelle Versender wie Quelle und Neckermann verschwinden von der Bildfläche. Karstadt kämpft ums Überleben. Zalando aber gibt es inzwischen in vierzehn Ländern und wächst weiter. Wie schaffen die das? Hagen Seidel hat Wissenschaftler, Chefs Traditionelle Versender wie Quelle und Neckermann verschwinden von der Bildfläche. Karstadt kämpft ums Überleben. Zalando aber gibt es inzwischen in vierzehn Ländern und wächst weiter. Wie schaffen die das? Hagen Seidel hat Wissenschaftler, Chefs, Orell Füssli Verlag<
Schrei vor Glück ab 15.99 € als epub eBook: Zalando oder shoppen gehen war gestern. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/217/21732136_21732136_… Mehr…
Schrei vor Glück ab 15.99 € als epub eBook: Zalando oder shoppen gehen war gestern. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/217/21732136_21732136_big.jpg<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2012-10-21T13:25:43+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-12T08:02:22+02:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783280038048
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-280-03804-9, 978-3-280-03804-8 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: hagen seidel, von der hagen Titel des Buches: der schrei, schrei vor glück zalando oder shoppen gehen war gestern, constantin, constantine
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hagen Seidel Titel: Schrei vor Glück - Zalando oder shoppen gehen war gestern Verlag: Orell Füssli Verlag Erscheinungsjahr: 2013-11-25 Zürich; CH Sprache: Deutsch 15,99 € (DE) 16,99 € (AT) 22,00 CHF (CH) Withdrawn from sale