- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,49, größter Preis: € 15,67, Mittelwert: € 15,61
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 16,86
(ca. € 15,60)
Versand: € 7,001
Bestellengesponserter Link
Dieter Brandes Susanne Grawe Peter Heusch Stefanie Mau:

Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs [Audiobook] [Audio CD] Campus Hörbuch von Dieter Brandes Susanne Grawe Peter Heusch Stefanie Mau Discounter ALDI Lidl Penny Betriebswirtschaft Einzelhandel Lebensmittel Erfolg Management Marketing Unternehmensführung Unternehmen Politik Gesellschaft Wirtschaft Von den Siegern lernen Konsumzurückhaltung und Teuro-Diskussion stellen den Handel vor neue Probleme. Der Lebensmittel-Discounter ALDI hält jedoch unbeeindruckt seinen ErfolgskursDer Umsatz wächst enorm, die Gewinne erreichen Rekordhöhe. Wo liegen die Geheimnisse des Erfolgs? Ex-ALDI-Geschäftsführer Dieter Brandes verdichtete seine Erkenntnisse über die ALDI-Erfolgsstory zu den 11 Erfolgsgeheimnissen. Eine zentrale Stellung nimmt die goldene Regel des ALDI-Erfolgs eindas Geheimnis von der Einfachheit. "Brandes weiß, wie die Menschen ticken, die mit niedrigen Preisen hohe Gewinne machen." Die Zeit Über den AutorDiplom-Kaufmann Dieter Brandes war 14 Jahre lang Geschäftsführer und Mitglied des Verwaltungsrat - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783593374512

Gebundene Ausgabe

Hanser Fachbuchverlag, Auflage: 2., überarb. Aufl. (4. Oktober 2007). Auflage: 2., überarb. Aufl. (4. Oktober 2007). Hardcover. 24,4 x 20,4 x 4,4 cm. Das Handbuch IT-Management möchte an… Mehr…

DEU, DEU - Versandkosten: EUR 7.00 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
2
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 16,98
(ca. € 15,67)
Versand: € 7,031
Bestellengesponserter Link

Dieter Brandes Susanne Grawe Peter Heusch Stefanie Mau:

Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs [Audiobook] [Audio CD] Campus Hörbuch von Dieter Brandes Susanne Grawe Peter Heusch Stefanie Mau Discounter ALDI Lidl Penny Betriebswirtschaft Einzelhandel Lebensmittel Erfolg Management Marketing Unternehmensführung Unternehmen Politik Gesellschaft Wirtschaft Von den Siegern lernen Konsumzurückhaltung und Teuro-Diskussion stellen den Handel vor neue Probleme. Der Lebensmittel-Discounter ALDI hält jedoch unbeeindruckt seinen ErfolgskursDer Umsatz wächst enorm, die Gewinne erreichen Rekordhöhe. Wo liegen die Geheimnisse des Erfolgs? Ex-ALDI-Geschäftsführer Dieter Brandes verdichtete seine Erkenntnisse über die ALDI-Erfolgsstory zu den 11 Erfolgsgeheimnissen. Eine zentrale Stellung nimmt die goldene Regel des ALDI-Erfolgs eindas Geheimnis von der Einfachheit. "Brandes weiß, wie die Menschen ticken, die mit niedrigen Preisen hohe Gewinne machen." Die Zeit Über den AutorDiplom-Kaufmann Dieter Brandes war 14 Jahre lang Geschäftsführer und Mitglied des Verwaltungsrat - gebunden oder broschiert

2004, ISBN: 9783593374512

Könemann, Koln / Hulton Getty Picture Collection Ltd, 1999. Hardcover. Very Good. Oblong 4to, hardcover. Fine condition in vg+ dj. Contents bright, crisp & clean; dj glossy,… Mehr…

USA, DEU - Versandkosten: EUR 7.03 Tiber Books, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 16,95
(ca. € 15,61)
Versand: € 7,011
Bestellengesponserter Link
Dieter Brandes Susanne Grawe Peter Heusch Stefanie Mau:
Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs [Audiobook] [Audio CD] Campus Hörbuch von Dieter Brandes Susanne Grawe Peter Heusch Stefanie Mau Discounter ALDI Lidl Penny Betriebswirtschaft Einzelhandel Lebensmittel Erfolg Management Marketing Unternehmensführung Unternehmen Politik Gesellschaft Wirtschaft Von den Siegern lernen Konsumzurückhaltung und Teuro-Diskussion stellen den Handel vor neue Probleme. Der Lebensmittel-Discounter ALDI hält jedoch unbeeindruckt seinen ErfolgskursDer Umsatz wächst enorm, die Gewinne erreichen Rekordhöhe. Wo liegen die Geheimnisse des Erfolgs? Ex-ALDI-Geschäftsführer Dieter Brandes verdichtete seine Erkenntnisse über die ALDI-Erfolgsstory zu den 11 Erfolgsgeheimnissen. Eine zentrale Stellung nimmt die goldene Regel des ALDI-Erfolgs eindas Geheimnis von der Einfachheit. "Brandes weiß, wie die Menschen ticken, die mit niedrigen Preisen hohe Gewinne machen." Die Zeit Über den AutorDiplom-Kaufmann Dieter Brandes war 14 Jahre lang Geschäftsführer und Mitglied des Verwaltungsrat - Taschenbuch

2021

ISBN: 9783593374512

Gebundene Ausgabe

Smaragd Verlag, 2021. Paperback. New. German language. 8.23x5.83x0.35 inches., Smaragd Verlag, 2021, 6, Campus Verlag Gmbh Campus Hörbuch, Auflage: 1 (15. März 2004). Auflage: 1 (15. M… Mehr…

GBR, DEU - Versandkosten: EUR 7.01 Revaluation Books, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 17,00
(ca. € 15,67)
Versand: € 7,031
Bestellengesponserter Link
Dieter Brandes Susanne Grawe Peter Heusch Stefanie Mau:
Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs [Audiobook] [Audio CD] Campus Hörbuch von Dieter Brandes Susanne Grawe Peter Heusch Stefanie Mau Discounter ALDI Lidl Penny Betriebswirtschaft Einzelhandel Lebensmittel Erfolg Management Marketing Unternehmensführung Unternehmen Politik Gesellschaft Wirtschaft Von den Siegern lernen Konsumzurückhaltung und Teuro-Diskussion stellen den Handel vor neue Probleme. Der Lebensmittel-Discounter ALDI hält jedoch unbeeindruckt seinen ErfolgskursDer Umsatz wächst enorm, die Gewinne erreichen Rekordhöhe. Wo liegen die Geheimnisse des Erfolgs? Ex-ALDI-Geschäftsführer Dieter Brandes verdichtete seine Erkenntnisse über die ALDI-Erfolgsstory zu den 11 Erfolgsgeheimnissen. Eine zentrale Stellung nimmt die goldene Regel des ALDI-Erfolgs eindas Geheimnis von der Einfachheit. "Brandes weiß, wie die Menschen ticken, die mit niedrigen Preisen hohe Gewinne machen." Die Zeit Über den AutorDiplom-Kaufmann Dieter Brandes war 14 Jahre lang Geschäftsführer und Mitglied des Verwaltungsrat - gebunden oder broschiert

2004, ISBN: 9783593374512

Campus Verlag Gmbh Campus Hörbuch, Auflage: 1 (15. März 2004). Auflage: 1 (15. März 2004). Hardcover. 14,2 x 12,6 x 1,2 cm. Discounter ALDI Lidl Penny Betriebswirtschaft Einzelhandel Leb… Mehr…

Versandkosten: EUR 7.03 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,49
Versand: € 6,951
Bestellengesponserter Link
Dieter Brandes Susanne Grawe Peter Heusch Stefanie Mau:
Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs [Audiobook] [Audio CD] Campus Hörbuch von Dieter Brandes Susanne Grawe Peter Heusch Stefanie Mau Discounter ALDI Lidl Penny Betriebswirtschaft Einzelhandel Lebensmittel Erfolg Management Marketing Unternehmensführung Unternehmen Politik Gesellschaft Wirtschaft Von den Siegern lernen Konsumzurückhaltung und Teuro-Diskussion stellen den Handel vor neue Probleme. Der Lebensmittel-Discounter ALDI hält jedoch unbeeindruckt seinen ErfolgskursDer Umsatz wächst enorm, die Gewinne erreichen Rekordhöhe. Wo liegen die Geheimnisse des Erfolgs? Ex-ALDI-Geschäftsführer Dieter Brandes verdichtete seine Erkenntnisse über die ALDI-Erfolgsstory zu den 11 Erfolgsgeheimnissen. Eine zentrale Stellung nimmt die goldene Regel des ALDI-Erfolgs eindas Geheimnis von der Einfachheit. "Brandes weiß, wie die Menschen ticken, die mit niedrigen Preisen hohe Gewinne machen." Die Zeit Über den AutorDiplom-Kaufmann Dieter Brandes war 14 Jahre lang Geschäftsführer und Mitglied des Ver - gebunden oder broschiert

2004, ISBN: 359337451X

[EAN: 9783593374512], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Campus Verlag Gmbh Campus Hörbuch Auflage: 1 (15. März 2004)], DISCOUNTER ALDI LIDL PENNY BETRIEBSWIRTSCHAFT EINZELHANDEL LEBENSM… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

ALDI ist mehr als ein x-beliebiger Discounter. Es ist eine Philosophie, von der das ganze Unternehmen durchdrungen und geprägt ist. Eine Philosophie, die zurzeit so aktuell ist wie nie. Denn ihre Eckpunkte sind Einfachheit und Verzicht, Klarheit und Fairness. Viele Strategien der Kette dürften Manager "normaler" Unternehmen nach Luft schnappen lassen: Keine Controlling-Abteilung? Keine Jahresplanung? Keine Öffentlichkeitsarbeit? Keine externe Marktforschung, Kundenbefragungen oder Verkaufspsychologie? Und trotzdem machen die Kerle einen gigantischen Umsatz.

Nicht trotzdem. Gerade deswegen. Und die Argumente, die dafür sprechen, sind so simpel wie einleuchtend. ALDI verlässt den Weg des Wesentlichen nicht. Es erteilt Beratern, Managementmoden und Managersprache eine Absage und setzt stattdessen auf Vertrauen, Dezentralisierung und gesunden Menschenverstand. Machtkonzentrationen und Luxus sind im ALDI-Management verpönt. Wer braucht schon detaillierte Planungen und ausgefeilte Präsentationen? Eigentlich niemand, so argwöhnte schon so mancher Manager in anderen Unternehmen, und doch wird unglaublich viel Zeit darauf verschwendet. Die beste Marktforschung ist, selbst im eigenen Laden einzukaufen und dabei die Augen offen zu halten. Auch in den einzelnen Läden ist weniger oft mehr. Die Kunden haben vom kundenfängerischen Firlefanz, gepaart mit Teuro-Preisen, die im Handel vorherrschen, längst die Nase voll.

Hinter dem neuen Buch verbirgt sich Dieter Brandes wunderbarer Bestseller Konsequent einfach in neu strukturierter und aktualisierter Form. Neu in der überarbeiteten Ausgabe sind unter anderem bissige Bemerkungen zum Hin und Her anderer Ketten bei der Euro-Umstellung (erst Teuro-Preise, dann Preissenkungsaktionen -- so verspielt man das Vertrauen der Kunden). Aber auch das neue Preissystem der Bahn bekommt sein Fett weg, Brandes erklärt auch gleich, wie das System nach ALDI-Grundsätzen ausgesehen hätte.

Brandes befolgt seine eigenen Regeln -- sein Buch ist frei von Schnickschnack und Schwatzhaftigkeit. Die neue Ausgabe bringt die Lehren aus dem ALDI-Erfolg noch klarer auf den Punkt, nichts ist überflüssig. Und jeder der elf Grundsätze, die Brandes vorstellt, wirkt erfrischend und inspirierend. Ein Buch, das man zur Pflichtlektüre machen sollte. --Sylvia Englert

Detailangaben zum Buch - Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs


EAN (ISBN-13): 9783593374512
ISBN (ISBN-10): 359337451X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Campus Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-06-06T00:08:54+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-14T13:13:18+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783593374512

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-37451-X, 978-3-593-37451-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dieter brandes, peter mau, grawe, brand, gra, graw, dieter maue, fischer, diete, heusch, stefanie
Titel des Buches: hörbuch, campus, geheimnisse aldi erfolgs, geheimniße, brand, susanne, audio 1997, audi 100, audio 2008, die geheimnisse von, audi 200, geheimnis von, brände, geheimnisse des erfolgs, erfolg, die neue zeit, die zeit der politik, die zeit der gesellschaft, menschen der zeit, von den siegern lernen, händel und seine zeit, dieter, wie wär mit, mit stellung, und wie war, die goldene regel, die betriebswirtschaft, menschen machen, einfachheit, betriebswirtschaft und management, die wirtschaft der gesellschaft, eine neue zeit, lebensmittel, zeit probleme, hohe zeit, liegen lernen, geheimnis weiß, der kaufmann und der, preisen, politik der diskussion, wie menschen ticken, lidl, vor der zeit, erfolgsstory unternehmen, menschen weiss, goldene jahre, peter brandes, marketing eine, neue erkenntnisse, handel der zeit


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dieter Brandes
Titel: Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs; Hörbuch ALDI-Erfolg
Verlag: Campus
Erscheinungsjahr: 2004-03-04
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,092 kg
Sprache: Deutsch
19,90 € (DE)
19,90 € (AT)
30,50 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
1 CD, 73 Min.

AC; Audio-CD, Kassette / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; Betriebswirtschaft und Management; Handel, Kommunikation, Verkehr; Unternehmensführung; Hörbuch; Unternehmensführung; Einzelhandel/Lebensmittel; Management; Marketing; Sachbuch Wirtschaft & Gesellschaft; Programm; AJ

Konsumzurückhaltung und Teuro-Diskussion stellen den Handel vor neue Probleme. Der Lebensmittel-Discounter ALDI hält jedoch unbeeindruckt seinen Erfolgskurs: Der Umsatz wächst enorm, die Gewinne erreichen Rekordhöhe. Wo liegen die Geheimnisse des Erfolgs? Ex-ALDI-Geschäftsführer Dieter Brandes verdichtete seine Erkenntnisse über die ALDI-Erfolgsstory zu den 11 Erfolgsgeheimnissen. Eine zentrale Stellung nimmt die goldene Regel des ALDI-Erfolgs ein: das Geheimnis von der Einfachheit. "Brandes weiß, wie die Menschen ticken, die mit niedrigen Preisen hohe Gewinne machen." Die Zeit

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783593400570 Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs (Dieter Brandes)


< zum Archiv...