ISBN: 9783593392677
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Taschenbuch
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Medien machen Marken: Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums eine Medientheorie des Marketing und des Konsums - Taschenbuch
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Medien machen Marken: Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums eine Medientheorie des Marketing und des Konsums 1 - Taschenbuch
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Campus Verlag, Broschiert, Auflage: 1, 249 Seiten, Publiziert: 2010-08-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.4 kg, Verkaufsrang: 1773617, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Soz… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Medien machen Marken
EAN (ISBN-13): 9783593392677
ISBN (ISBN-10): 3593392674
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Campus
249 Seiten
Gewicht: 0,392 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-01-23T16:23:23+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-12T15:02:40+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783593392677
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-39267-4, 978-3-593-39267-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: martin andree, martin andreè
Titel des Buches: medien machen marken, die marken, konsum, die mark, medientheorie, marketing
Daten vom Verlag:
Autor/in: Martin Andree
Titel: Medien machen Marken - Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums
Verlag: Campus
249 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-08-09
Frankfurt; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,391 kg
Sprache: Deutsch
24,90 € (DE)
25,60 € (AT)
Available
33 Abbildungen
BC; B131; B504; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Branding; Marketing Medien; Marketingtheorie; Medien Marketing; Medientheorie; Medienwissenschaft; 5603 Kommunikations- u. Medienforschung; Programm; Wissenschaft (Gruppe 5) (CAM); Medienwissenschaften; ED; E107
Inhalt Vorwort 1. Marketing und Medien: The Product is the Message 2. Die mediale Struktur des Markennamens 3. Markenschöpfung: Das Konzept und seine intermediale Entfaltung 4. Die Codierung von Authentizität 5. Markenerzählungen: Mythos und Storytelling im Marketing 6. Symbolische Markenhandlungen: Identifikation, Markenkult, Fan-Konsum 7. Markt, Feedback und Marktkonzentration (Median Voter Theory) 8. Die Emergenz der Marketingkultur und des Konsums 9. Absolute Kommunikation: Gegenwart und Zukunft der Marketing-Kultur Anmerkungen Abbildungsverzeichnis LiteraturWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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