- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,99, größter Preis: € 25,73, Mittelwert: € 16,51
1
Die Publikumszeitschrift im Netz: Medienmarke und Inhalt als Erfolgsfaktor - Julia Grass
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 24,90
(ca. € 25,73)
Versand: € 18,601
Bestellengesponserter Link
Julia Grass:

Die Publikumszeitschrift im Netz: Medienmarke und Inhalt als Erfolgsfaktor - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640720934

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Freie Universität Berlin (Institut für Publizistik und Kommunik… Mehr…

Nr. A1014757256. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.60)
2
Die Publikumszeitschrift im Netz: Medienmarke und Inhalt als Erfolgsfaktor - Julia Grass
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,95
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link

Julia Grass:

Die Publikumszeitschrift im Netz: Medienmarke und Inhalt als Erfolgsfaktor - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783640720934

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Freie Universit… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.99) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
3
Die Publikumszeitschrift im Netz: Medienmarke und Inhalt als Erfolgsfaktor - Julia Grass
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Julia Grass:
Die Publikumszeitschrift im Netz: Medienmarke und Inhalt als Erfolgsfaktor - Taschenbuch

2010

ISBN: 3640720938

[EAN: 9783640720934], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Okt 2010], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kom… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
4
Die Publikumszeitschrift im Netz: Medienmarke und Inhalt als Erfolgsfaktor - Julia Grass
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 8,99
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Julia Grass:
Die Publikumszeitschrift im Netz: Medienmarke und Inhalt als Erfolgsfaktor - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640720938

[EAN: 9783640720934], Gebraucht, wie neu, [PU: GRIN Publishing], Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.40 Smartbuy, Einbeck, Germany [82220461] [Rating: 5 (von 5)]
5
Die Publikumszeitschrift im Netz: Medienmarke und Inhalt als Erfolgsfaktor - Julia Grass
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julia Grass:
Die Publikumszeitschrift im Netz: Medienmarke und Inhalt als Erfolgsfaktor - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640720938

[EAN: 9783640720934], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Publikumszeitschrift im Netz: Medienmarke und Inhalt als Erfolgsfaktor


EAN (ISBN-13): 9783640720934
ISBN (ISBN-10): 3640720938
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2012-06-30T07:21:46+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-13T14:51:48+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640720934

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-72093-8, 978-3-640-72093-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: grass
Titel des Buches: die, netz


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640721023 Die Publikumszeitschrift im Netz: Medienmarke und Inhalt als Erfolgsfaktor (Julia Grass)


< zum Archiv...