ISBN: 9783631601914
Einer festzustellenden zunehmenden gesellschaftlichen Verantwortungsübernahme vonseiten der Unternehmen steht eine gewisse Grundskepsis weiter Teile der Bevölkerung gegenüber. Oftmals wer… Mehr…
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Hardback, [PU: Peter Lang AG], Einer festzustellenden zunehmenden gesellschaftlichen Verantwortungsübernahme vonseiten der Unternehmen steht eine gewisse Grundskepsis weiter Teile der Be… Mehr…
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Corporate Social Responsibility: Eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten- Theoretische Diskussion ... (Strategisches Marketingmanagement, Band 18) - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783631601914
Gebundene Ausgabe
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 310 Seiten, Publiziert: 2010-08-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 30883662, 12.… Mehr…
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Corporate Social Responsibility Eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten- Theoretische Diskussion und empirische Befunde - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 3631601913
[EAN: 9783631601914], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], SOCIAL,DISKUSSION,KAUFVERHALTEN,WERBEKAMPAGNEN,DEREN,RESPONSIB… Mehr…
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Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 310 Seiten, Publiziert: 2010-08-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 30883662, 12.… Mehr…
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2010, ISBN: 3631601913
[EAN: 9783631601914], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], SOCIAL,DISKUSSION,KAUFVERHALTEN,WERBEKAMPAGNEN,DEREN,RESPONSIB… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Corporate Social Responsibility: Eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten- Theoretische Diskussion ... (Strategisches Marketingmanagement, Band 18)
EAN (ISBN-13): 9783631601914
ISBN (ISBN-10): 3631601913
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2010-10-25T11:19:29+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-11T22:11:01+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783631601914
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-60191-3, 978-3-631-60191-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lang peter gmbh, sebastian sigler
Titel des Buches: responsibility corporate social, marketingmanagement, befunde, wahrnehmung und
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sebastian Sigle
Titel: Strategisches Marketingmanagement; Corporate Social Responsibility - Eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten- Theoretische Diskussion und empirische Befunde
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr: 2010-08-16
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,570 kg
Sprache: Deutsch
85,90 € (DE)
88,35 € (AT)
97,35 CHF (CH)
Available
BB; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / Research; Hardcover, Softcover / Soziologie; Marktforschung; Verstehen; SOCIAL SCIENCE / General; Management; Propaganda; Unternehmerisches Engagement; Konsumentenverhalten
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