- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 53,76, größter Preis: € 116,80, Mittelwert: € 74,83
1
Corporate Social Responsibility - Sebastian Sigle
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 112,00
(ca. € 116,80)
Versand: € 18,771
Bestellengesponserter Link
Sebastian Sigle:

Corporate Social Responsibility - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783631601914

Einer festzustellenden zunehmenden gesellschaftlichen Verantwortungsübernahme vonseiten der Unternehmen steht eine gewisse Grundskepsis weiter Teile der Bevölkerung gegenüber. Oftmals wer… Mehr…

Nr. A1013306930. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.77)
2
Corporate Social Responsibility
Bestellen
bei Thalia.de
€ 85,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Corporate Social Responsibility - neues Buch

ISBN: 9783631601914

Einer festzustellenden zunehmenden gesellschaftlichen Verantwortungsübernahme vonseiten der Unternehmen steht eine gewisse Grundskepsis weiter Teile der Bevölkerung gegenüber. Oftmals wer… Mehr…

Nr. A1013306930. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Corporate Social Responsibility - Sebastian Sigle
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 60,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Sigle:
Corporate Social Responsibility - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783631601914

Hardback, [PU: Peter Lang AG], Einer festzustellenden zunehmenden gesellschaftlichen Verantwortungsübernahme vonseiten der Unternehmen steht eine gewisse Grundskepsis weiter Teile der Be… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Corporate Social Responsibility: Eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten- Theoretische Diskussion ... (Strategisches Marketingmanagement, Band 18) - Sigle, Sebastian
Bestellen
bei amazon.de
€ 53,76
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Sigle, Sebastian:
Corporate Social Responsibility: Eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten- Theoretische Diskussion ... (Strategisches Marketingmanagement, Band 18) - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783631601914

Gebundene Ausgabe

Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 310 Seiten, Publiziert: 2010-08-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 30883662, 12.… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
5
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 56,76
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sigle, Sebastian:
Corporate Social Responsibility Eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten- Theoretische Diskussion und empirische Befunde - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 3631601913

[EAN: 9783631601914], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], SOCIAL,DISKUSSION,KAUFVERHALTEN,WERBEKAMPAGNEN,DEREN,RESPONSIB… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Corporate Social Responsibility: Eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten- Theoretische Diskussion ... (Strategisches Marketingmanagement, Band 18)

Einer festzustellenden zunehmenden gesellschaftlichen Verantwortungsübernahme vonseiten der Unternehmen steht eine gewisse Grundskepsis weiter Teile der Bevölkerung gegenüber. Oftmals werden Aktivitäten der Corporate Social Responsibility (CSR) als «aufgesetzt» und letztendlich doch «nur» ökonomischen Belangen geschuldete Maßnahmen interpretiert. Es ist also zu fragen, ob ein CSR-bezogenes Engagement von Unternehmen die Wahrnehmung von Konsumenten beeinflusst und welcher Art dieser Einfluss auf nachfolgende Kaufentscheidungen sein könnte. Hierbei bestehen in der wissenschaftlichen Auseinandersetzung jedoch noch erhebliche Unklarheit und Widersprüchlichkeit. An diesem Defizit setzt der Autor der Arbeit an und entwickelt ein Kausalmodell, mit dessen Hilfe die Wahrnehmung von Sozialkampagnen – als Teilinstrument von CSR – analysiert und erklärt werden kann. Auf dieser Basis leitet er dann konkrete Handlungsempfehlungen für die Gestaltung solcher Aktivitäten ab. Neben der theoretischen Herleitung und Argumentation legt der Autor auch eine empirisch-experimentelle Untermauerung seiner Befunde vor.

Detailangaben zum Buch - Corporate Social Responsibility: Eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten- Theoretische Diskussion ... (Strategisches Marketingmanagement, Band 18)


EAN (ISBN-13): 9783631601914
ISBN (ISBN-10): 3631601913
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Buch in der Datenbank seit 2010-10-25T11:19:29+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-11T22:11:01+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783631601914

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-60191-3, 978-3-631-60191-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lang peter gmbh, sebastian sigler
Titel des Buches: responsibility corporate social, marketingmanagement, befunde, wahrnehmung und


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sebastian Sigle
Titel: Strategisches Marketingmanagement; Corporate Social Responsibility - Eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten- Theoretische Diskussion und empirische Befunde
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr: 2010-08-16
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,570 kg
Sprache: Deutsch
85,90 € (DE)
88,35 € (AT)
97,35 CHF (CH)
Available

BB; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / Research; Hardcover, Softcover / Soziologie; Marktforschung; Verstehen; SOCIAL SCIENCE / General; Management; Propaganda; Unternehmerisches Engagement; Konsumentenverhalten


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780080476896 Corporate Social Responsibility (John Innes, Gweneth Norris)


< zum Archiv...