- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 52,22, größter Preis: € 70,00, Mittelwert: € 62,21
1
Erfolgsfaktoren im Fundraising von Nonprofit-Organisationen - Michael Urselmann
Bestellen
bei Springer.com
€ 70,00
Bestellengesponserter Link
Michael Urselmann:

Erfolgsfaktoren im Fundraising von Nonprofit-Organisationen - neues Buch

ISBN: 9783322813763

Nonprofit-Organisationen stehen unter hohem Professionalisierungsdruck, insbesondere bei ihrer Mittelbeschaffung, dem sogenannten Fundraising. Um sich auf dem "Spendenmarkt" durchsetzen z… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Erfolgsfaktoren im Fundraising von Nonprofit-Organisationen
Bestellen
bei Springer.com
€ 62,94
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Erfolgsfaktoren im Fundraising von Nonprofit-Organisationen - neues Buch

ISBN: 9783322813763

Nonprofit-Organisationen stehen unter hohem Professionalisierungsdruck, insbesondere bei ihrer Mittelbeschaffung, dem sogenannten Fundraising. Um sich auf dem "Spendenmarkt" durchsetzen z… Mehr…

Nr. 978-3-322-81376-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Erfolgsfaktoren im Fundraising von Nonprofit-Organisationen - Michael Urselmann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 62,94
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Urselmann:
Erfolgsfaktoren im Fundraising von Nonprofit-Organisationen - neues Buch

ISBN: 9783322813763

Erfolgsfaktoren im Fundraising von Nonprofit-Organisationen ab 62.94 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Erfolgsfaktoren im Fundraising von Nonprofit-… Mehr…

Nr. 33480564. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Erfolgsfaktoren im Fundraising von Nonprofit-Organisationen - Michael Urselmann
Bestellen
bei eBook.de
€ 62,94
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Urselmann:
Erfolgsfaktoren im Fundraising von Nonprofit-Organisationen - neues Buch

ISBN: 9783322813763

Erfolgsfaktoren im Fundraising von Nonprofit-Organisationen: ab 62.94 € eBooks > Wirtschaft Deutscher Universitätsvlg, Deutscher Universitätsvlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 52,22
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Urselmann:
Erfolgsfaktoren im Fundraising von Nonprofit-Organisationen - neues Buch

2013, ISBN: 9783322813763

eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Deutscher Universitatsverlag], Deutscher Universitatsverlag, 2013

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren im Fundraising von Nonprofit-Organisationen


EAN (ISBN-13): 9783322813763
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag

Buch in der Datenbank seit 2017-04-24T14:57:33+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-09T03:37:05+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783322813763

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-81376-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael urselmann
Titel des Buches: fundraising


Daten vom Verlag:

Autor/in: Michael Urselmann
Titel: NPO-Management; Erfolgsfaktoren im Fundraising von Nonprofit-Organisationen
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
321 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-12
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
62,94 € (DE)
62,94 € (AT)
72,47 CHF (CH)
Available
XXVIII, 321 S. 20 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Erfolgsfaktor; Finanzierung; Fundraising; Mittelbeschaffung; NGO; Non Profit Organisation; Nonprofit; PR; Spendenmarkt; Suchmaschinenmarketing (SEM); C; Business and Management; Business Ethics; Marketing; Business and Management; Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR; Marketing und Vertrieb; BC

1: Einleitung.- A. Problemstellung und Zielsetzung der Untersuchung.- B. Gang der Untersuchung.- 2: Begriffliche Grundlagen.- A. Zum Begriff der Nonprofit-Organisation.- B. Zum Begriff des Fundraising.- C. Zum Begriff des Erfolgsfaktors.- 3: Das theoretische Design der Untersuchung.- A. Der theoretische Bezugsrahmen.- B. Die theoretische Herleitung der Untersuchungshypothesen.- 4: Das empirische Design der Untersuchung.- A. Grundgesamtheit.- B. Stichprobe.- C. Erhebungsmethode.- 5: Die Ergebnisse der empirischen Untersuchung.- A. Allgemeine deskriptive Untersuchungsergebnisse.- B. Explikative Untersuchungsergebnisse.- 6: Implikationen der Untersuchung.- A. Implikationen der Untersuchung für die Fundraising-Praxis.- B. Implikationen der Untersuchung für die NPO-Forschung.- A 1: Zusätzliche Auswertungsübersichten und Tabellen.- A 2: Übersicht über ausgewählte Studien der Erfolgsfaktorenforschung.- A 3: Fragebogen für Fundraising-Führungskräfte.- A 4: Fragebogen für Fundraising-Mitarbeiter.

< zum Archiv...