- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,81, größter Preis: € 19,30, Mittelwert: € 14,42
1
Change Management: Grundlagen und Erfolgsfaktoren - Lauer, Thomas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,81
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Lauer, Thomas:

Change Management: Grundlagen und Erfolgsfaktoren - gebunden oder broschiert

2015, ISBN: 9783642043390

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Springer], Aufl. 2010, Bibliotheksexemplar * Einband: etwas abgerieben, Ecken beschädigt * Seiten: leichte Lesespuren, viele Anmerkungen/Hervorhebungen * Ve… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) Die Buchgeister
2
Change Management - Grundlagen und Erfolgsfaktoren - Lauer, Thomas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 14,00
Versand: € 2,551
Bestellengesponserter Link

Lauer, Thomas:

Change Management - Grundlagen und Erfolgsfaktoren - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783642043390

[ED: Hardcover], [PU: Springer Berlin], Zustand: u.a. untere rechte Ecke des vorderen Buchdeckels etwas angestoßen; sehr kl. Knick auf 5 hintereinanderfolgenden Seiten, Inhalt: s. Fotos … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.55) walder98
3
Change Management: Grundlagen und Erfolgsfaktoren - Lauer, Thomas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,86
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Lauer, Thomas:
Change Management: Grundlagen und Erfolgsfaktoren - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783642043390

[PU: Springer], Dieser Artikel ist sofort lieferbar und wird ab unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) buchmarie.de
4
Change Management: Grundlagen und Erfolgsfaktoren - Lauer, Thomas
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 16,75
(ca. € 19,30)
Versand: € 5,531
Bestellengesponserter Link
Lauer, Thomas:
Change Management: Grundlagen und Erfolgsfaktoren - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783642043390

Springer, Hardcover, Auflage: 2010, 236 Seiten, Publiziert: 2010-03-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.51 kg, Verkaufsrang: 5400800, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.53) Liliales Shop
5
Change Management: Grundlagen und Erfolgsfaktoren - Lauer, Thomas
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 11,29
(ca. € 13,13)
Versand: € 5,581
Bestellengesponserter Link
Lauer, Thomas:
Change Management: Grundlagen und Erfolgsfaktoren - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783642043390

Springer, Hardcover, Auflage: 2010, 236 Seiten, Publiziert: 2010-03-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.51 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Econom… Mehr…

Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.58) momox co uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Change Management: Grundlagen und Erfolgsfaktoren

Wandel in Unternehmen stellt in Zeiten starker Marktdynamik eher die Regel als die Ausnahme dar. Den Wandel erfolgreich zu gestalten, ist erfahrungsgemäß alles andere als einfach. Der Band dient als umfassender und praxisnaher Leitfaden für das erforderliche Change Management. Aufbauend auf einer Einführung in die Grundlagen des organisatorischen Wandels vermittelt der Autor praxisnah die wichtigsten Erfolgsfaktoren. Aktuelle Fallbeispiele illustrieren die Aussagen und helfen, ein tieferes Verständnis zu erlangen. Mit Praxistipps und Checklisten.

Detailangaben zum Buch - Change Management: Grundlagen und Erfolgsfaktoren


EAN (ISBN-13): 9783642043390
ISBN (ISBN-10): 3642043399
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Springer
211 Seiten
Gewicht: 0,520 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-02-07T15:10:16+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-28T21:59:19+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783642043390

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-04339-9, 978-3-642-04339-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lau thomas, laue, change management grundlagen und erfolgsfaktoren gebundene ausgabe mar 2010 lauer thomas
Titel des Buches: erfolgsfaktor, change management grundlagen und erfolgsfaktoren


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thomas Lauer
Titel: Change Management - Grundlagen und Erfolgsfaktoren
Verlag: Springer; Springer Berlin
211 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-03-15
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,520 kg
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
41,11 € (AT)
50,05 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Management; Erfolg; Management des Wandels; Management; Motivieren; Unternehmenswandel; Veränderungsmanagement; Wandel; Change Management; A; Management; Business and Management; Organization; Organisationstheorie und -verhalten; Optimieren; BB; EA

Grundlagen.- Change Management – Der Weg zum Ziel.- Auslöser von Unternehmenswandel.- Hemmnisse des Wandels.- Ursachen gescheiterten Unternehmenswandels.- Ein Erfolgsfaktorenmodell des Change Managements.- Erfolgsfaktoren.- Erfolgsfaktor Person – Richtige Führung im Wandel.- Erfolgsfaktor Vision - Motivierende Ziele setzen.- Erfolgsfaktor Kommunikation – Widerstände vermeiden und überwinden.- Erfolgsfaktor Partizipation – Betroffene beteiligen.- Erfolgsfaktor Integration – Unterschiede überwinden.- Re-Edukation – Personal gezielt entwickeln.- Erfolgsfaktor Projekt-Organisation – Komplexität richtig steuern.- Erfolgsfaktor Konsultation – Professionelle Berater einsetzen.- Erfolgsfaktor Evolution – Permanenten Wandel initiieren.
- Umfassende und strukturierte Darstellung der Thematik, die bisherige Werke im deutschsprachigen Raum nicht ausweisen - Praxisnahe Darstellung, die es ermöglicht, konkrete Maßnahmen für eigene Projekte abzuleiten - Darstellung der theoretischen Grundlagen sowie für die Praxis relevante Erfolgsfaktoren - Mit Fallbeispielen zur Illustration; Wandel in Unternehmen stellt in Zeiten zunehmender Marktdynamik eher die Regel, denn die Ausnahme dar. Ihn erfolgreich zu gestalten, ist aber erfahrungsgemäß alles andere als einfach. Das vorliegende Buch dient als umfassender und zugleich praxisnaher Leitfaden des dazu erforderlichen Change Managements. Eine verständliche Einführung zu den Grundlagen organisatorischen Wandels mündet in die praxisnahe Vermittlung der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Aktuelle Fallbeispiele illustrieren die Aussagen und helfen, ein tieferes Verständnis zu erlangen. Tipps und Checklisten zum Abschluss jedes Kapitels bilden die Brücke zur erfolgreichen Umsetzung in der Praxis.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783662437360 Change Management (Thomas Lauer)


< zum Archiv...