- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,95, größter Preis: € 30,24, Mittelwert: € 21,21
1
Efficient Consumer Response - Claudia Körber
Bestellen
bei booklooker.de
€ 18,95
Versand: € 9,991
Bestellengesponserter Link
Claudia Körber:

Efficient Consumer Response - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783638779531

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: keine, Hochschule für Technik, Wirtschaft und… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 9.99) AHA-BUCH GmbH
2
Efficient Consumer Response - Claudia Körber
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 18,95
Versand: € 24,671
Bestellengesponserter Link

Claudia Körber:

Efficient Consumer Response - Taschenbuch

2007, ISBN: 363877953X

[EAN: 9783638779531], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Okt 2007], VORLESUNG; LOGISTIK, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fac… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 24.67 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
3
Efficient Consumer Response - Claudia Körber
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 30,24)
Versand: € 18,831
Bestellengesponserter Link
Claudia Körber:
Efficient Consumer Response - Taschenbuch

2005

ISBN: 9783638779531

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: keine, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung Konstanz, Veranstaltung: Vorlesung L… Mehr…

Nr. A1005622180. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83)
4
Efficient Consumer Response - Claudia Körber
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 18,95
Versand: € 8,021
Bestellengesponserter Link
Claudia Körber:
Efficient Consumer Response - Taschenbuch

2007, ISBN: 363877953X

[EAN: 9783638779531], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], VORLESUNG; LOGISTIK, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffun… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.02 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
5
Efficient Consumer Response - Körber, Claudia
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Körber, Claudia:
Efficient Consumer Response - neues Buch

2007, ISBN: 363877953X

4. Auflage Kartoniert / Broschiert Vorlesung; Logistik, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Efficient Consumer Response

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: keine, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung Konstanz, Veranstaltung: Vorlesung Logistik , 14 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Situation müssen sich die Händler als auch die Hersteller mit neuen Gegebenheiten auseinandersetzen. Denn in den westlichen Industrienationen findet man auch auf Grund der rückläufiger Kaufkraft und den komplexen sozialen Problemen keine positiven Zukunftsaussichten vor. Vor allem der klassische Einzelhandel ist von diesen Problemen betroffen. Er wird mit neuen Angebotsformen, neuen Vertriebskanälen und neuen Medien konfrontiert. Dadurch werden besonders diesem Sektor Marktanteile abgenommen. Vor allem die jüngere Bevölkerung stellt für den Einzelhandel ein Problem dar, denn diese sind sehr zugänglich für neue Verkaufswege (wie zum Beispiel Home Shopping und Delivery, Electronic Commerce). Die Verkaufswege der Zukunft?! Daher sollten sowohl Hersteller als auch Händler sich auf kooperative Strategien einlassen, um im Wettbewerb bestehen zu können. Somit scheint kooperative Wertschöpfung der einzige Ausweg zu sein. Alte Verhaltensweisen müssen überwunden werden. Meist findet ein Machtkampf zwischen Hersteller und Händler statt. Der Verkäufer versucht einen möglichst hohen Preis zu erzielen und der Einkäufer versucht den Preis natürlich zu drücken. Wo bleibt der Kunde bei diesem "Spiel"? Dieser wird zunächst vernachlässigt. Doch Wachstum ist nur dann möglich, wenn die Treue und das Vertrauen des Kunden gewonnen wird. Daher müssen die Produkte und alles damit im Zusammenhang stehende auf den Kunden ausgerichtet werden. Es sollten Strategien gewählt werden, die das Wachstum, Potentialerschließung sowie kooperative Vermarktung als Ziel verfolgen. Dadurch werden innovative Händler-Hersteller Verbindung eine größere Erfolgschance haben als Einzelkämpfer, die auf kurzfristige Kostensenkungsmaßnahmen aus sind.

Detailangaben zum Buch - Efficient Consumer Response


EAN (ISBN-13): 9783638779531
ISBN (ISBN-10): 363877953X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,055 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-16T12:19:51+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-13T14:38:49+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638779531

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-77953-X, 978-3-638-77953-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: körber, alles auf deutsch, claudia grund
Titel des Buches: efficient consumer response


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640831029 Efficient Consumer Response (Christian Lang)


< zum Archiv...