- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 24,99, Mittelwert: € 21,59
1
Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht - Ariane Haffke
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Ariane Haffke:

Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783836647915

Die Abgrenzung von Märkten ist eine der Grundaufgaben, die im strategischen Marketing zu lösen ist. Denn erst die Unterteilung des Gesamtmarktes in überschaubare und analysierbare Teilmär… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
2
Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht - Ariane Haffke
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Ariane Haffke:

Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht - neues Buch

2010, ISBN: 3836647915

Die Abgrenzung von Märkten ist eine der Grundaufgaben, die im strategischen Marketing zu lösen ist. Denn erst die Unterteilung des Gesamtmarktes in überschaubare und analysierbare Teilmär… Mehr…

Nr. 29860376. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht - Ariane Haffke
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ariane Haffke:
Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht - neues Buch

ISBN: 3836647915

Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht ab 24.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Bü… Mehr…

Nr. 13816559. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei eBook.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht - neues Buch

ISBN: 9783836647915

Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht ab 24.99 EURO Medien > Bücher

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht - Ariane Haffke
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ariane Haffke:
Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783836647915

[ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Diplomica Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht


EAN (ISBN-13): 9783836647915
ISBN (ISBN-10): 3836647915
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2007-10-11T21:04:50+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-08T17:29:04+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783836647915

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-4791-5, 978-3-8366-4791-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: identifikation, auto markt, marktabgrenzung, automobilindustrie 1945 2000


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ariane Haffke
Titel: Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht
Verlag: Diplomica Verlag
144 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-04
Sprache: Deutsch
24,99 € (DE)
24,99 € (AT)
Not available (reason unspecified)
PDF-Format

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Automobilindustrie; Latent Class Analyse; Marktabgrenzung; Consideration Set-Theorie; Kunde; Mixture Regression; Produktkategorie; BC


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783836697910 Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht (Ariane Haffke)


< zum Archiv...